Antera Hotel & Residences

Playa Del Carmen
Top Lage!
9,5 Außergewöhnlich, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Antera Hotel & Residences

100% Weiter­empfehlung
9,5/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Sehr schönes Hotel
Ich kann die Zimmer der Residences weiterempfehlen, wer natürlich an der 10th Straße ein Zimmer hat, wird ab Abends von der nebenliegenden Bar bis morgens um 3 beschallt.
von Maria (November 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Antera Hotel & Residences

Gesamtbewertung: 9,5 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken9,1
  • Strand9,1
  • Pool9,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Antera Hotel & Residences

Maria (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 8,9
Sehr schönes Hotel Maria hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Maria würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle 2 Zimmer Suite, sehr sauber
Wenn wir an der Rezeption etwas nachgefragt haben, wurde uns sehr schnell geholfen
Nicht genutzt, die beiden Restaurants im Basement sahen aber sehr einladend aus
weiterlesen
Angela S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 10
Tolles Hotel. Angela S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Angela S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage ist stylisch und liebevoll eingerichtet. Pool auf dem Dach einfach Hammer. Überall wurde geputz und auf sauberkeit geachtet. Tiefgarage kostenlos.
Wir hatten eine Suite die sehr groß ist. Ein Wirlpool mitten im Zimmer war echt ein Highlight. Der Balkon war nicht swhr groß aber ausreichend. Was mir persönlich im Zimmer fehlte war ein wasserkocher. Ich glaube aber das die Rezeption, die sehr höflich und hilfsbereit ist, einen gebracht hätte.
Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Von einem gutgelauten Guten Morgen bis zum guten Abend hatten alles Mitarbeiter diese freundlichkeit. Wünsche wurden schnell umgesetzt und ein kostenloses Upgrade gab es obendrauf.
Die Lage ist perfekt. Einfach nur perfekt. Essen, Shoppen, Strand,Flaniermeile, Busse,Taxen u.s.w. alles im Umkreis von 200-400 m.
Wir waren dort nicht essen. Daher keine Beurteilung.
Keine Ahnung ,wurde nichts genutzt
Es ist ein schöner Strand. Ruhe und Action so dicht nebeneinander.
Der Pool! Hammer! Er ist nicht sehr sehr groß dafür aber sehr schön. Viele Liegen zum Erholen. Aber wer liegt am Pool wenn man einen Strand hat. Morgens zum wach werden Abends zum erfrischen. Ein kurzer Besuch auf dem Dach lohnt sich immer
Wir waren ohne Kinder.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Antera Hotel & Residences in Playa Del Carmen

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Antera Hotel & Residences

Flughäfen

Entfernung
Playa del Carmen Airport0,9 km
Cozumel Civ / Mil19,3 km
Tulum Naval Air Station58,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Antera Hotel & Residences in Playa Del Carmen
Donnerstag28.03.24leichter Regen20° / 32°
Freitag29.03.24klarer Himmel17° / 27°
Samstag30.03.24klarer Himmel19° / 29°
Sonntag31.03.24klarer Himmel22° / 29°
Montag01.04.24leichter Regen23° / 30°
OpenWeatherMap