Sie sind hier:

Aurora Oriental Resort

Nabq Bay
 4,6/6 Gut, 67 Bewertungen
Jetzt bis zu 53% günstiger
146 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 283 €
zu den Angeboten »
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 703 €
(Preis p.P. 352 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.700 €
2 Personen
ab 798 €
(Preis p.P. 399 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Aurora Oriental Resort

57%Weiterempfehlung
4,6 6
Gesamtbewertung
67 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
ein schöner Urlaub
Strand: Der Strand ist sehr flach, aber man kann gut vom Steg aus schwimmen ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    auf Karte auswählenMehrfachauswahl
    Deutschland - alle Flughäfen
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Aurora Oriental Resort

    Weitläufige Sanddünen, Palmen überall und das Rote Meer vor den Füßen: Das Aurora Oriental Resort in Sharm el Sheikh vereint all dies und noch mehr. Die weitläufige Hotelanlage verfügt über mehrere Außenpools sowie einen großen Wellnessbereich mit Massagen und Sauna. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und haben einen Balkon, auf dem der Sonnenuntergang im Wüstenparadies beobachtet werden kann. Das freundliche Servicepersonal umsorgt die Gäste, sei es im Restaurant oder an der Poolbar. Für Abenteuersuchende bieten sich die Tauchkurse an und auch die kleinen Reisenden kommen dank Kinderanimation, Wasserrutsche und Spielplatz auf ihre Kosten.

    Strand 200 m
    Zentrum 15 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 8 km (SSH) Flughafen Sharm El Sheihk International Airport

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Direkt am Strand
    • Gäste loben den freundlichen Service
    • Viele Aktivitäten und großer Poolbereich

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (5)
    • Kinderpool (2)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Große Gartenanlage
    • Tennisplatz
    • Theater

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Doppelbett, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi
    • Einzelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Doppelbett, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Minibar gg. Gebühr, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
    • nur Übernachtung
      Frühstücksbuffet
    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • Hotelküche
      Orientalisch, Lokal

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Billard
    • Darts
    • Tischtennis
    • Aerobic
    • Gymnastik
    • Fußball
    • Beachvolleyball
    • Tauchen
    • Wassersport
    • Squash (€)
    • Tennis (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Sauna (€)
    • Hammam (€)
    • Dampfbad (€)
    • Whirlpool (€)
    • Solarium (€)
    • Massagen (€)
    • Thalasso (€)
    • Kosmetische Behandlungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kinderanimation
    • Kinderclub
    • Kinderspielplatz
    • Wasserrutschen

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Live-Musik
    • Disco
    • TV-Ecke
    • Bibliothek

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Weckdienst
    • 24 Stunden Rezeption
    • Mehrsprachiges Personal
    • Concierge
    • Bank
    • Autovermietung
    • Limousinen- und Chauffeurservice
    • Parkplätze
    • Transfer zum Flughafen (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

    Hotelambiente

    • Weitläufig
    • Charmant

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 380
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
      Spätester Check-out: 12:00
    • Adresse: Qesm Sharm Ash Sheikh
      46627 Nabq Bay (Sharm el Sheikh)
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Sharm El Sheihk International Airport (SSH)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm el Sheikh (15 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 28.10.2019
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Aurora Oriental Resort

    Gesamtbewertung: 4,6 /6
    • Hotel4,7
    • Zimmer4,6
    • Service4,8
    • Wellness4,0
    • Lage5,0
    • Essen & Trinken3,8
    • Sport und Freizeit4,4
    • Strand4,9
    • Pool4,9
    • Familienfreundlich4,6
    • Kultur2,0
    • Infrastruktur5,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Aurora Oriental Resort

    Katrin (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,4 /6
    ein schöner Urlaub
    Katrin hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Katrin würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr schön.
    Das Zimmer war groß und die Betten sehr bequem. Dass die Einrichtung nicht neu war, hat uns nicht gestört.
    Das Essen war lecker und es gab eine gute Auswahl. beim Frühstück hätte allerdings mehr Obst da sein können, was es am Abend dann gab. Genervt hat es, dass das Geschirr immerzu weggeräumt wurde, machmal noch bevor man mit dem Essen fertig war und jemand ständig mit dem Besen herumgelaufen ist.
    Das Fitnesstudio ist modern und sauber. Animatiom war nicht mein Ding, da sie auf einer Art Bühne stattfand.
    Der Strand ist sehr flach, aber man kann gut vom Steg aus schwimmen ud auch beim schnorcheln Fische sehen.
    Mehrere große Pools. Sehr angenehm war, dass zwei Pools sehr ruhig sind, in denen man wirklich auch schwimmen kann
    weiterlesen
    Jörg S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2019 5,6 /6
    Nettes Hotel
    Jörg S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Jörg S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Uns hat es sehr gut gefallen!
    Zimmer & Bad sehr geräumig. Das Bad renovierungsbedürftig und die Matratzen durchgelegen! Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Obstauswahl dürfte verbessert werden! Uns hat es trotz allem sehr gut gefallen! Das gesamte Personal und das Animationsteam sind super! Pool & Strand sind Spitze!
    Alle super freundlich und wahnsinnig bemüht! Ganz toll!!!
    Wir konnten uns gut erholen
    Es war alles super sauber und wurde auch sauber gehalten. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte.
    Wir waren viel schwimmen
    Der Strand ist wunderschön und topp sauber
    Der Poolbarmann Mohammed war super.
    Unserer 11-jährigen Tochter hat es sehr gut gefallen
    weiterlesen
    Wilfried D. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,1 /6
    Schlecht
    Wilfried D. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Wilfried D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Keine Sitzmöglichkeiten draußen. Nur eine Bar drinnen.zu laur Abends
    Essen nicht abwechslungsreiche zb.keine Pizza immer nur Nudeln kein Permesan Käse
    Keine Hausriff Zugang
    weiterlesen
    Jana-Marisa K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,6 /6
    Wir waren etwas enttäuscht
    Jana-Marisa K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Jana-Marisa K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir waren enttäuscht. Keine Möglichkeit abends draußen an einer Bar zu sitzen. Alles spielt sich in der Lobby ab. Am Pool ist die Musik viel zu laut, am Strand kommt es drauf an, wo man liegt, ob man entspannen kann...
    Kein Zimmer mit Meerblick vorhanden. Es gibt nur Zimmer mit seitlichem Meerblick. Obwohl wir direkten Meerblick gebucht habe. Minibar wurde nie gefüllt und ist kostenpflichtig
    Der Service beim Essen ist sehr freundlich. Auch am Strand sind die Mitarbeiter nett.
    Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zu allen Aktivitäten. Was auch gut ist. Weil was will man 2 Wochen in einem Hotel was keine Möglichkeit zum abends verweilen hat?!
    Wer wählerisch ist könnte hier Probleme bekommen.
    Der Strand ist das beste am Hotel. Leider eine Enttäuschung für Schnorchler. Hier gibt's nix im Wasser zu sehen.... Gar nix... Nicht mal eine kleine Koralle. Aber der Stand an sich ist sehr schön und sauber
    Wir warwn aufgrund der lauten Musik nicht einmal am oder im Pool
    weiterlesen
    Qusay S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 4,6 /6
    Aurora Oriental Resort
    Qusay S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Qusay S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Flecken
    weiterlesen
    Mandy Z. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,7 /6
    Familienurlaub
    Mandy Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Mandy Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Zdzislaw-Georg W. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 4,0 /6
    Reise
    Zdzislaw-Georg W. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Zdzislaw-Georg W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Jünther (36-40 Jahre) verreist als Paar im März 2019 3,9 /6
    Über 5vorFlug gebucht . Nie wieder .
    Jünther hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Jünther würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Großer Pool der in den Speisesaal geht komplette Baustelle , alles abgesperrt und dreckig . Baumaßnahmen müssen sein - jedoch hatte uns darüber niemand von 5vorFlug vorher informiert - anders als bei anderen Gästen das über andere Anbieter der Fall war . Gut in die Jahre gekommen .
    Deutsche Sprache wenig bis garnicht . Auch OHNE Trinkgeld freundlich und zuvorkommend .
    Anlage nicht verlassen von daher keine Beurteilung
    Highlight war Leber mit Zwiebeln ! Mega ! Der Rest war gut bzw durchschnittlich . Immer etwas gefunden .
    Am Strand gibts nix zu meckern . Handtuchjungs, Strandbar, Animation hat gepasst - auch wenn nicht auf deutsch .
    Pool gesperrt für Bauarbeiten. 2 weiter kleine Pools allerdings muss da auch mal Hand angelegt werden ...
    Ohne Kinder vor Ort gewesen
    weiterlesen
    Dunja S. (26-30 Jahre) verreist als Single im November 2018 5,4 /6
    Ich komme wieder!
    Dunja S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Dunja S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wunderschöne Hotelanlage sowohl im Eingangs- und Gartenbereich. Hier und da renovierungsbedüftig aber für 'normale' Standards in Ägypten sehr gepflegt. Sauberer Strand, tolle Liegen, ordentliche Toiletten und saubere Zimmer.
    Das Zimmer war immer sauber und in einem guten Zustand. Wir bekamen jeden Tag neue Handtücher, Kaffee und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sind im all-inclusive Programm enthalten. Die Minibar muss extra gezahlt werden, was überall normal ist.
    Die Rezeption hat versäumt uns einen Brief vom Reiseveranstalter weiterzugeben, weshalb ein kleines Durcheinander entstanden ist. Das Beach-Personal und die Bar-Jungs sind stets bemüht, hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Sie machten unseren Urlaub durch ihre gute Laune unvergesslich.
    Gegenüber sind einige Bars und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Eine German-Bakery und eine Shisha-Bar die wirklich gute Coktails macht. Das Hard-Rock-Cafe für tolle Partys und Shops die die ganze Nacht offen haben. Ausflüge durch Transfer garantiert möglich und man kommt sicher wieder im Hotel an.
    Das Essen ist in Ordnung aber nicht herausragend gut, das Personal hatte Probleme mit dem Eindecken der Tische hinterher zukommen. Ansonsten waren alle Getränke gekühlt, auch ohne Eis und das Essen in Ordnung.
    Wir waren auf einer Schnorchel-Tour vom Diving-Center am Strand (Adam) für 50 Euro. Bootstour, leckeres Essen, Schnorcheln und 10 min Scuba-Diving für 10 Euro. Wunderschöner Ausflug, alles sicher und ohne Belästigung. Safari- Tour von Bryan war auch 'amazing'! Traut euch, es passiert nichts!
    Keine Badeschuhe nötig, wer Seeen in DE gewöhnt ist! Kiesstrand der sehr gepflegt ist, stets sauber und tolle Strandbar mit Snacks die eben nicht typisch deutsch sind! Viele Angebote wie Surfen etc. am Strand, bequeme Liegen, ausreichend Schirme, tolles Personal!
    Wir waren nicht am Pool, kann es daher nicht bewerten.
    Also der Spielplatz ist top, die Animation gibt sich viel Mühe und alle kümmern sich um die Kinder.
    weiterlesen
    Jana Z. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 4,4 /6
    Anlage und Personal ok, Essen eine Katastrophe
    Jana Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jana Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es fehlten jeden Tag Handtücher im Zimmer, Bettüberzug war mit Blut beschmiert, Tiis he im Restaurant dreckig und nicht eingedeckt, oft fehlte Geschirr und Besteck, Servietten waren grundsätzlich nicht da
    Der Essenssaal roch unangenehm, Tische klebrig und dreckig und nicht eingedeckt , Essen monoton und leider auch geschmacklich schlecht , Presentation des Buffets wenig ansprechend und nicht hygienisch
    Es gibt kein Buffet für Kinder und auch sonst waren die Speisen wenig kindgerecht
    weiterlesen
    Ayca C. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 3,6 /6
    Gut
    Ayca C. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Ayca C. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Yvonne W. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 5,6 /6
    Nettes Hotel
    Yvonne W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Yvonne W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gemacht. Leicht abgewohnt..Aber Sauber. Und das war mir wichtiger
    Nichts schlechtes zu sagen. Alle waren nett und Hilfsbereit. Egal ob mir oder ohne Trinkgeld
    Zentral gelegen und trotzdem ruhig genug zum Abschalten. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
    Das Essen ist qualitativ nicht besonders dafür gibt es genug Auswahl. Man verhungert nicht. Tische und Theken können gern öfter mit sauberen Lappen geputzt werden. Auch das Eindecken der Tische ging eher schlecht von statten und es herrscht akuter Mangel an Gläsern und Bechern.
    weiterlesen
    Frank K. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2018 6,0 /6
    Super Hotel
    Frank K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Frank K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alles okay
    Alles okay
    Alles okay
    Alles okay
    weiterlesen
    Frank H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2018 5,4 /6
    Überragende Gastfreundschaft
    Frank H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Frank H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    PETER S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2018 5,3 /6
    Gut
    PETER S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    PETER S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    In diesem Hotel kommt man ohne Fremdsprachen nicht weit. Keiner konnte Deusch !
    weiterlesen
    Ralf H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2018 4,5 /6
    War schön.
    Ralf H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Ralf H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es muss sehr viel ganz und erneuert werden.
    Das Hotel hat seine schönen Tage hinter sich. War sicher vor 5-7 Jahren ein sehr schönes Hotel.
    weiterlesen
    Vanessa B. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2018 4,7 /6
    solides Hotel
    Vanessa B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Vanessa B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    wenig Abwechselung und wenig Auswahl für den deutschen Geschmack, Essen in der Bahnhofshalle ;)
    Fitness Raum erneuern und Geräte in Stand setzen!!!
    Pool nicht sehr sauber!
    weiterlesen
    M.E (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 3,3 /6
    Mittelmaß
    M.E hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    M.E würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    War nicht mein Hotel, der weg bis zum Strand war zu weit ,und die anderen Hotelgäste , naja
    Animation unterirdisch
    Kam mir vor wie ein Bittsteller wenn ich was wollte, teilweise worde mir Service verwährt durch komische Ausreden
    Ausserhalb gab's paar Läden, die wollten teilweise utopische Preise
    Immer das selbe,keine abwechslungsreiche Angebote
    Alles private Anbieter, die am Strand die Unternehmungen verkaufen, zu entsprechenden Preisen
    Wasser viel zu flach zum baden, stand aber nicht in der Beschreibung, Mann kann fast 2 Kilometer ins Meer laufen
    Habe noch nie erlebt, das der Pool kurz nach 18 Uhr geschlossen wird
    Die Familien nahmen das Angebot wenig an
    weiterlesen
    Aylin K. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 3,1 /6
    Aurora Oriental Resort
    Aylin K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Aylin K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Barbara F. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im November 2017 5,3 /6
    Überwiegend gut
    Barbara F. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Barbara F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ideal zum Entspannen, wenn man die ruhigen Ecken gefunden hat. Wer Party will, muss sich den russischsprachigen Gästen anschließen. Die Animation ist auch auf russisch
    Das Preis-Leistungs-verhältnis ist wirklich sehr gut! Allerdings muss man sehen, wenn man Ruhe möchte, ein Zimmer abseits zu bekommen.
    Alle sind enorm freundlich! Aber eher russischsprachig ausgerichtet ...
    Sharm El Sheik ist eine künstliche Touristenstadt, also Hotel neben Hotel. Wer ans Rote Meer will, ist hier richtig, aber Kulltur gibt es einfach gar nicht
    Das Essen ist wirklich gut, aber Cocktail-Vielfalt oder mehr als eine Weinsorte sollte man nicht erwarten.
    Unterhaltung ist wie gesagt auf russisch. Zum Schnorcheln muss man mit dem Boot gefahren werden, da der Strand so flach ist
    Der Strand ist gut und schön
    Es gibt drei Pools, zwei davon mit lauter Musikbeschallung, der ruhige hat eine schöne Poolbar (die beste Bar im Hotel), alles sehr sauber und gepflegt in schöner parkartigger Anlage
    Familienfreundlichkeit kann ich nicht einschätzen
    weiterlesen
    Nicole B. (41-45 Jahre) verreist als Single im Oktober 2017 3,0 /6
    Nie wieder Dieses Hotel!!!
    Nicole B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Nicole B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ich fliege mindestens 2 mal im Jahr nach Ägypten aber sowas habe ich noch nie gesehen. Wurde zum ersten mal Magen Darm krank dort. Absolut Kinder ungeeignet,Anlage wie ausgestorben,1 Wasserrutsche nie in Betrieb , gartenanlage gepflegt aber total verlassen
    In Badezimmer gab es 2 nasse Stellen an der Decke, an einer davon tropfte es von oben unentwegt, zum Glück direkt in die Badewanne
    Gegenüber eine kleine shoppingmeile und zum Glück einen mc Donalds. Bei dem essen im Hotel war das unsere rettung
    Katastrophe, dreckig überall , essen kalt, kaum Auswahl, Geschirr müsste man suchen und nass, Getränke theke dteckig und stinkt erbärmlich nach erbrochenem, kein Dressing zum Salat nur Ketchup und Senf, sowas hab ich noch in keinem Ägypten Urlaub gesehen,
    Wir haben am Strand 2 mal einen Tages Tauch/ schnorchelausflug gebucht. Tolles Team Nawb Bay kann ich nur weiterempfehlen .
    Schöner Strand über den steg kommt man ins tiefere Wasser. Links davon hinter dem Seil ist ein schönes Riff zum schnorcheln
    Kids Club immer zu ,keine Abend Animation , 1 wasserrutsche nie geöffnet, absolut Kinder untaugliches Hotel. Spielplatz war ok
    weiterlesen
    Kevin R. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im September 2017 3,7 /6
    kulinarische Totalkatastrophe
    Kevin R. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Kevin R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Getränke waren teilweise nicht verfügbar und Nachschub gab es wenn dann erst „5min“ später was in Ägypten schon mal 1 Stunde dauern kann
    Klimaanlage sehr laut in der Nacht,Baulärm am frühen Morgen
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal fast in allen Bereichen,
    Hotel eigener Strand ist in circa 5-10 Minuten durch die Grünanlage erreichbar. Überall nervige Promoter die einem reisen und Ausflüge verkaufen wollen sowie Animateure die einem auch keine Ruhe lassen
    0 Abwechslung,jeden Tag das gleiche und kaum Auswahl. Besonders hervorzuheben ist das Salatbuffet wo es lediglich SENF UND KETCHUP als „Dressing“ gab, auf Nachfrage nach einem Salatdressing wusste man nicht was ich will
    Wer schwimmen will muss erstmal 200-500 Meter auf Stegen raus laufen aufs Meer und kann dort dann ins Wasser wo man aber immer noch teilweise nur bis zu den Knien im Wasser ist
    Sehr gepflegte Poolanlage ,Filter wurden mehrmals täglich gereinigt auch das Personal war sehr freundlich bei der Handtuch Ausgabe
    weiterlesen
    Gast aus H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 4,9 /6
    Schöner Urlaub mit Mängeln
    Gast aus H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Gast aus H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Sauberkeit der Glastische war katastrophal. Die Tische in der Lobbybar waren trotz genügend Personal (teilweise 4 Personen mit Smartfone) immer verklebt.
    Ein wirklich schönes Zimmer,sehr gute Ausstattung,Kühlschrank für uns leider nicht kalt genug, nur 1 deutsches Programm.
    Das Personal war sehr freundlich und begrüßte uns immer mit einem Lächeln... Leider wirkten sie oft unbeholfen...
    Schön ruhig, aber fußläufig Bars, Restaurats und Shopping möglich.Leider sind sie oft schlecht besucht, All inclusiv macht ihnen das Leben schwer... Positiv auch die Verkäufer der Geschäfte, die zwar ihre Ware anboten aber nie Aufdringlich waren.Wer mit einem Lächleln und Höflichkeit auf sie zugeht bekommt das auch zurück... ;-)
    Die Sauberkeit fehlte. Boden, Besteck,Gläser, Tassen oft unsauber.Man hatte das Gefühl, dass das Personal überfordert war. Aber immer bemüht....
    Keine Teilnahme
    Am Strand gibt es einige Anbieter von Ausflügen, Massagen... Sie sind sehr freundlich und haben immer ein Spaß auf den Lippen. Von Aufdringlichkeit keine Spur...
    Alles wunderbar...
    Der Spielplatz könnte etwas schöner sein. Wir haben dort kein Kind spielen gesehen. Vielleicht geschlossen?
    weiterlesen
    Wolfgang T. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2017 4,9 /6
    Hotel mit einigen Schwächen
    Wolfgang T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Wolfgang T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Essen war ausreichend und in Ordnung. Leider nur ein richtiges Restaurant zur Auswahl. dort war es ziemlich voll un der Service war eher überfordert. Mal fehlten Tassen, Löffel etc. Das nervte schon manschmal...
    weiterlesen
    Katja D. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2017 5,9 /6
    Sehr ruhig und entspannt...Empfehlenswert...
    Katja D. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Katja D. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr große weitläufige und sehr gepflegte Anlage...Auf Grund der geringen Belegung zum Reisezeitpunkt sehr ruhig...Vielen Dank an Bryan für seine Tipps und Anregungen für Ausflüge und Unternehmungen und auch an Mohammed vom Spa für seine tolle Betreuung!!!
    Badewanne/Dusche ziemlich sanierungsbedürftig, Klimaanlage laut und - sonst sehr gut. Wasserkocher auf dem Zimmer, für den ersten Kaffee oder Tee am morgen.
    Sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zum Sicherheitspersonal....
    Beides. In der Anlage Ruhe, vor der Anlage das typische und sehr anstrengende Leben draußen. Haben einen Versuch vor der Anlage zu 'flanieren' nach 10 min abbrechen müssen, weil es in Belästigung und Nötigung ausartete-leider sehr schade und nicht unbedingt geschäftsfördernd für die Händler- was sich auch in den vielen geschlossenen Bars/Restaurants/Geschäften widerspiegelt.
    Relativ große Auswahl, wir wurden immer satt-man sollte nie vergessen das man sich nicht in Europa/ Deutschland befindet!!!
    Wasser sehr flach, aber ein Steg vorhanden, der ins tiefere Wasser und zum Riff führt...
    Service war unschlagebar, sehr freundliches und umsichtiges Personal an Bar und Handtuchpoint
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Aurora Oriental Resort in Nabq Bay

    Reisewetter für das Aurora Oriental Resort in Nabq Bay

    Sonntag15.12.19klarer Himmel20° / 23°
    Montag16.12.19klarer Himmel19° / 23°
    Dienstag17.12.19klarer Himmel19° / 23°
    Mittwoch18.12.19klarer Himmel20° / 23°
    Donnerstag19.12.19klarer Himmel20° / 22°
    OpenWeatherMap