Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Nabq Bay Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Nabq Bay Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Nabq Bay Hotels

Endlose Strände in Nabq Bay

Im Hintergrund verlassene Berge und die weite Wüste, davor das blaue Meer mit seiner schillernden Unterwasserwelt und dazwischen endlose Sandstrände an der Küste. Die idyllische Bucht und Ferienlage Nabq Bay liegt nur etwa sechs Kilometer nördlich von Scharm esch-Scheich an der südöstlichen Spitze der Insel Sinai. Der kleine Ort ist ein beliebtes Ganzjahresziel für Pauschalreisen. Viele 4- und 5-Sterne-Hotels haben meist sogar ihren privaten Uferabschnitt. Tauchreiseveranstalter werben mit der großartigen Unterwasserwelt, denn das Rote Meer gilt schon lange als beliebtes und gut zu erreichendes Tauchrevier der Europäer. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene haben in dem warmen Wasser ihren Spaß und tauchen im Korallenriff und den Lagunen entspannt umher.

  • Wussten Sie schon?

  • Von Nabq Bay können Urlauber zur Insel Tiran fahren, wo auch gute Tauchreviere auf Erkundungen warten.
  • Die ruhige und friedliche Atmosphäre des Ortes wird durch ein Naturschutzgebiet begünstigt.
  • Die Halbinsel Sinai, an deren Südostspitze sich Nabq Bay befindet, stellt das Bindeglied zwischen dem afrikanischen und asiatischen Kontinent dar.

Reisen in die Meereswelt von Nabq Bay

In Nabq Bay wird alles betrieben, was mit Wassersport zu tun hat. Nicht nur grandiose Tauchreviere warten auf Urlauber, auch Schnorcheln steht hoch oben auf dem Programm. Reisende sollten dabei unbedingt an Sonnenschutz denken, um die Korallen, Schildkröten, Rochen und Delfine auch viele Tage bewundern zu können. Sogar Nemo und Dory – also Clown- und Doktorfische – lassen sich mit ein wenig Glück im Wasser entdecken. Doch auch auf dem Wasser gibt es zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Vom Surfen bis hin zu Motorbooten ist das Wassersportangebot riesig. An Land sorgen die meisten Hotels für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, aber auch Wellness und Erholung wird in den vielen gehobenen Ferienresorts großgeschrieben. Während die einen also agil im Wasser umherschwimmen, lassen es sich andere mit einer wohltuenden Gesichts- und Körperbehandlung so richtig gut gehen und genießen die Tatenlosigkeit im Urlaub.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Nabq Bay

Mittwoch22.05.19klarer Himmel33° / 39°
Donnerstag23.05.19klarer Himmel28° / 40°
Freitag24.05.19klarer Himmel28° / 41°
Samstag25.05.19klarer Himmel26° / 38°
Sonntag26.05.19klarer Himmel27° / 39°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Nabq Bay Urlaub

Wenn in Nordeuropa der feuchte, kalte Winter die Gemüter trübt, herrschen in Nabq Bay angenehm warme Temperaturen von 20 bis 25 Grad und auch das Wasser ist mit über 20 Grad mehr als badetauglich. Ab April geht es dann steil bergauf und das Thermometer zeigt immer öfter über 30 Grad an. Auch das Rote Meer erwärmt sich weiter und erreicht von Juli bis Oktober sogar bis zu 28 Grad. Die Lufttemperaturen sind dabei nur für hartgesottene Sonnenfreunde ein wahrer Segen. Hitze pur bei durchaus über 40 Grad ist nicht für jeden etwas. Durch die geringe Niederschlagsmenge ist Nabq Bay aber definitiv ein sonniges Ganzjahresziel – die beste Reisezeit gibt es nicht. Je nach gewünschter Wärme eignen sich verschiedene Jahreszeiten, wobei der Sommer nur von hitzeverträglichen Urlaubern für eine Reise nach Nabq Bay genutzt werden sollte.

Kundenbewertungen für Hotels in Nabq Bay

5,5
Rixos Sharm el Sheikh5,5 von 6 133 Hotelbewertungen
5,1
Jaz Mirabel Beach Resort5,1 von 6 254 Hotelbewertungen
5,0
Sea Gardens Resort5,0 von 6 660 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.651 Bewertungen insgesamt)

5,9 /6  Rixos Sharm el Sheikh 27.04.2019

Eugen P. (51-55), verreiste als Single: Besser als Super!!!!! Es war mein bis jetzt beste Urlaub!!!

  • Essen & Trinken:..meiner Geschmack nach besser geht nicht!!!!!
  • Hotel:Absolut mein Hotel!!!
  • Pool:Alles bestens!!!!
  • Zimmer:Alles nicht nur Perfekt, sondern UltraPerfekt!!! In allen Bereichen sehr nette Personal, Service einfach königlich!!! wenn wieder nach Sharm, dann nur Rixos, Rixos und noch einmal Rixos!!!!
  • Service:Alles einfach bestens!!!!!
  • Sport und Freizeit:Top Fitnessgeräte, alles super sauber!! Super nette Jungs und Mädels!!
4,6 /6  AA Amwaj Hotel & Resort 23.04.2019

Hanjo und S. (56-60), verreiste als Paar: Passt schon Personal sehr nett und immer hilfsbereit, Klientel hauptsächlich Ukrainer (laut und egoistisch), wenig Europäer

  • Essen & Trinken:Leider keine arabische Küche, sondern Touristen tauglicher Einheitsbrei
  • Lage:35km vom Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten jedoch gegenüber
5,8 /6  Royal Albatros Moderna 22.04.2019

Simon F. (31-35), verreiste als Freunde: Wunderbar Es war ein tadelloser Urlaub in dem alles gepasst hat. Super entspannend, abwechslungsreiches Essen und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

    5,9 /6  Royal Albatros Moderna 22.04.2019

    Regina B. (19-25), verreiste als Paar: Super Hotel Perfekt

    • Lage:Das Hotel ist weiter vom Zentrum entfernt (20-30 Minuten mit dem Auto). Jedoch kann man sich ein Taxi organisieren lassen, die nicht sehr teuer sind.
    • Zimmer:Es war einfach super!!
    4,8 /6  Royal Albatros Moderna 20.04.2019

    Ahmed J. (36-40), verreiste als Familie: Schöner Urlaub Für Familien mit Kindern empfehlenswert

      4,4 /6  Sea Gardens Resort 19.04.2019

      Artur S. (31-35), verreiste als Familie: Ganz ok aber würde nicht mehr hin War ok

      • Zimmer:Es war sehr staubig und dreckig uns wurde für 4 Personen 2 große und 2 kleine Handtücher hingelegt
      5,8 /6  Sea Gardens Resort 15.04.2019

      Nicol K. (26-30), verreiste als Familie: Toller Urlaub Klasse Urlaub. Kommen wieder. Personal müsste auch etwas deutsch sprechen

      • Familienfreundlich:Alles super
      • Hotel:Hotel Anlage einfach Spitze. Wir kommen wieder
      • Lage:Etwas Abseits gelegen, aber es fahren ja ständig Busse oder man nimmt sich ein Taxi.
      • Pool:Obwohl die Anlage so groß ist hätte man Ruhe. Aqua Park ist top
      • Zimmer:Schönes großes Zimmer mit Poolblick. Einfach ein Traum.
      • Service:Alle sehr freundlich, aber leider nicht so auf deutsche Gäste eingestellt.
      • Sport und Freizeit:Nicht genutzt, nur angesehen
      5,7 /6  Rixos Sharm el Sheikh 15.04.2019

      B. A. (56-60), verreiste als Paar: Super Hotel Wir waren sehr zufrieden

      • Essen & Trinken:Sehr gutes Essen im Buffetrestaurant und in allen a la Carte Restaurants t
      • Zimmer:Sehr freundliche und aufmerksames Personal
      5,3 /6  Barcelo Tiran Sharm 08.04.2019

      Thomas L. (56-60), verreiste als Paar: Zu viele Ukrainer und Russen Es war ein erholsamer Strandurlaub.

      • Essen & Trinken:Ob Braten oder Gemüse es war fast immer kalt oder nur warm. Das Gemüse war immer hart.
      • Lage:Vom Strand hat man einen herrlichen Blick über die Bucht und zu den Bergen. Echt Hammer!!!!
      • Zimmer:Wer morgens früh nicht die Liege reservieren möchte geht leer aus.
      • Service:Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
      4,9 /6  Royal Albatros Moderna 07.04.2019

      Manfred R. (51-55), verreiste als Paar: Super Hotel alles ok

      • Essen & Trinken:besonders der Service im Tajine ist super und die andern aaa
      7