Avani Pattaya Resort

Pattaya
Top Lage!Top Bewertung!
9,1 Fabelhaft, 6 Bewertungen
Jetzt bis zu 15% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-15%2.342 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Avani Pattaya Resort

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Pattaya und Umgebung
Super Hotel,mit leckerem Frühstück. Und sehr guten Service
von Michael N. (Februar 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Avani Pattaya Resort

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,5
  • Zimmer9,5
  • Service10
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken9,5
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand7,1
  • Pool8,9
  • Familienfreundlich9,1
  • Infrastruktur8,2
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Avani Pattaya Resort

Michael N. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2023 8,9
Pattaya und Umgebung Michael N. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Michael N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Christoph (56-60 Jahre) verreist als Single im Januar 2023 9,3
Super Lage und super Flair Christoph hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Christoph würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stefanie (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 9,6
Schutz und Erholung in einem Stefanie hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Stefanie würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ruheoase inmitten des lebendigen Pattaya-faszinierend!sehr schöne poolanlage
Sehr bequemes Bett,großes Bad mit genügend ablagefläche,jeden Tag genügend neues Wasser aufgefüllt,großzügige zimmergröße
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,jeden Tag frische Bettwäsche,sehr aufmerksam beim Frühstück,sehr hilfsbereit an der Rezeption-wir waren rundum glücklich und zufrieden. Sogar ein verlorenes Kuscheltier wurde aus der Wäscherei zurück geholt-einfach perfekt
Direkt mit Zugang zu Einkaufszentrum,10 Minuten fußläufig zur Wallung street,Night bazar und Food Court,umgeben von mehreren Restaurants/Wechselstuben/Apotheken etc Eigener Ausgang zur strandstraße
Mit das beste Frühstücksbuffet das ich je gesehen habe-alles vorhanden:thailändisch,indisch und arabische,frische eierststation,mehrere frisch gepresste Säfte und Brot und Gebäck-da blieb kein essenswunsch offen
Sehr kinderfreundlich!
Pattaya ist eine aufregende Stadt-das reicht als Kultur
Mit Taxis/Sammeltaxi oder zu Fuß alles gut zu erreichen,mit Kinderwagen sind die Gehwege manchmal herausfordernd ?
weiterlesen
Conny (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 7,7
Problemloser Umgang Conny hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Conny würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schon etwas abgewohnt, aber man hätte zum Jahreswechsel mehr schmücken können.
Wir konnten gut schlafen, die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.
Das Personal war immer freundlich.
optimale Lage um den Ort zu erkunden und bequem mit den Tuktuks kommt man für 10 THB pro Person überall hin
Wir hatten nur das Weihnachtsdinner und Frühstück, war okay. Getränke sind sehr teuer!
Es sind ausreichend Liegen vorhanden, aber diese sind alle privat, pro Liege pro Tag muss man 100 THB bezahlen. wir dachten das das Hotel auch Liegen am Strand hat, das wurde leider nicht vermittelt. Der Strand ist immer sauber gewesen.
Wir haben den Pool zwar nicht genutzt, aber er war immer sauber und es waren genügend Liegen da.
weiterlesen
Ulrich S. (56-60 Jahre) verreist als Single im Januar 2018 9,1
Super Aufenthalt im Avani Hotel Super zuvorkommend Ulrich S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Ulrich S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Avani Pattaya Resort in Pattaya

The Map!
Reisewetter für das Avani Pattaya Resort in Pattaya
Mittwoch17.04.24aufgelockerte Bewölkung28° / 34°
Donnerstag18.04.24wenige Schleierwolken29° / 34°
Freitag19.04.24klarer Himmel28° / 34°
Samstag20.04.24bewölkt28° / 34°
Sonntag21.04.24überwiegend bewölkt29° / 34°
OpenWeatherMap
klaus | 31.07.2023
darf man auf dem Balkon rauchen,?

Hallo,ja darf man, das Zimmermädchen einfach nach einem Aschenbecher fragen

Kai | 31.07.2023 Aufenthalt im Oktober 2022

ja darf man

Tobias | 31.07.2023 Aufenthalt im Januar 2023

Ja darf man

Udo | 31.07.2023 Aufenthalt im Dezember 2021

Ja darf man

Marc | 31.07.2023 Aufenthalt im Januar 2023

Ja kann man

Michael | 31.07.2023 Aufenthalt im Februar 2023
Robert | 01.03.2023
wenn man nur deutschsprachig ist kommt man dann in diesem Hotel auch zurecht?

Hallo, ja es gibt einige vom Personal die auch Deutsch können. Es sind nicht viele aber jeder hilft einem.

Marc | 06.03.2023 Aufenthalt im Januar 2023

ich würde Englisch-Sprachkenntnisse favorisieren

Andre | 01.03.2023 Aufenthalt im Januar 2023

Also mit deutsch sehr schwierig, die können nur englisch, aber mit einem Übersetzer auf dem Handy geht es auch!

Udo | 01.03.2023 Aufenthalt im Dezember 2021

Obwohl sich alle Angestellten sicher bemühen werden,wäre rudimentäres Englisch schon hilfreich…Thai ist nicht unbedingt erforderlich

Stefanie | 01.03.2023 Aufenthalt im Oktober 2022

Da ich fliessend englisch spreche, war ich auf die Deutsche Sprache nicht angewiesen. Ich bin allerdings schon beim Empfang von einem Mitarbeiter der Rezeption auf Deutsch begrüsst worden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfbereit und ich denke gerade in diesem Hotel kommt man auch gut klar wenn man nur Deutsch spricht.

Christoph | 01.03.2023 Aufenthalt im Januar 2023