Bagevleri

Gümbet
Top Lage!
5,3 Mäßig, 3 Bewertungen
47 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Bagevleri

33% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Noch nie sowas schlechtes gesehen
Sehr unzufrieden, hätte gerne Entschädigung dafür , aufgrund des Hotels musste ich umso mehr Geld ausgeben für die Beach Clubs. Das Hotel ist der reinste Reinfall und definitiv nicht empfehlenswert, jedoch sehr sehr zentral eher geeignet für Saufgruppen.
von Emre D. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Bagevleri

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel5,1
  • Zimmer5,1
  • Service5,1
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit1,9
  • Strand6,4
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Bagevleri

Emre D. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 3,3
Noch nie sowas schlechtes gesehen Emre D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Emre D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nichts für Entspannung, eventuell was für Leute die eher draußen ihre Zeit verbringen möchten und das Hotel nur fürs schlafen benutzen wollen.
Das Zimmer war unglaublich dreckig , Türen kaputt, das Bad komplett verkalkt, ungefähr 5 qm Zimmer gehabt. Also noch nie so etwas schlechtes erlebt !!! Eigentlich würde ich gerne eine Entschädigung verlangen!!
Keine Aufmerksamkeit , es gibt eher keinen Service, die putzkraft war jedoch einigermaßen in Ordnung.
Mitten im Geschehen, sehr laut, relativ zentral gelegen.
Essen und trinken hat Geld gekostet , das Frühstück war mit inbegriffen jedoch könnte man dies nichts Frühstück nennen es war eine einfach nur eine Frechheit!
Es gibt einfach nichts.
Es gibt Beach Clubs relativ in der Nähe bei denen man jedoch eine Menge Geld verlangt (erst recht von Männern) ,
Ganz in Ordnung
Es gibt lediglich nur ein kleines Pool für Kinder das wars.
weiterlesen
Ilias K. (31-35 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 7,1
Ein gutes 3 Sterne Hotel Ilias K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ilias K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Betten waren recht Neu.Gut ausgestattet mit Boxspringbetten was für 3 Sterne im Süden nicht üblich ist.
Hatte nur Frühstück.War in 14 Tagen nur einmal essen.Das sagt schon alles aus.Sehr mager
Griechenland ist eine andere Liga.Wasserklarheit wie ein Durchschnitts See in Deutschland.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Bagevleri in Gümbet

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Bagevleri

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Amphitheater Bodrum1,5 km
Mausoleum von Halikarnassos1,6 km
Kastell St. Peter2,0 km
Sultan Bazaar2,0 km
Meeresmuseum Bodrum2,2 km
Windmühlen Bodrum9,7 km
Ruinen von Aspat9,8 km
Johanniterfestung Neratzia18,4 km
Römisches Auditorium19,3 km
Asklepieion von Kos22,0 km

Strände

Entfernung
Psalidi Beach17,5 km
Lambi Beach17,8 km
Tigaki Beach25,5 km

Naturattraktionen

Entfernung
Platane des Hippokrates18,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Bagevleri in Gümbet
Freitag26.04.24klarer Himmel15° / 20°
Samstag27.04.24klarer Himmel15° / 21°
Sonntag28.04.24klarer Himmel16° / 21°
Montag29.04.24klarer Himmel15° / 22°
Dienstag30.04.24klarer Himmel16° / 23°
OpenWeatherMap