Das Hotel DIT Evrika Beach Club Hotel liegt direkt am Sandstrand von Sonnenstrand und bietet eine weitläufige Anlage mit einem 3-stöckigen Haupthaus sowie einem angrenzenden einstöckigen Nebengebäude. Die Umgebung zeichnet sich durch eine angenehme Strandlage und ein gepflegtes Gelände mit Gartenanlage aus. Der Flughafen Bourgas ist etwa 32 km entfernt und gut erreichbar.
Gäste können zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wählen, darunter 20 Einzelzimmer, 558 Doppelzimmer, 40 Suiten und 15 Apartments. Viele Unterkünfte verfügen über Balkone oder Terrassen, von denen sich der Blick auf die Umgebung genießen lässt. Die Zimmer sind mit zentral oder individuell regelbarer Klimaanlage ausgestattet und bieten so angenehme Raumtemperaturen.
Zur gastronomischen Ausstattung gehören fünf Restaurants mit Buffet- und À-la-carte-Optionen sowie Bars, darunter auch eine Strandbar. Das All-inclusive-Angebot umfasst vielfältige Mahlzeiten und Getränke. Erholung und Aktivitäten bieten drei Außenpools, ein Hallenbad, diverse Sportmöglichkeiten wie Tennis und Beachvolleyball sowie Wellness-Angebote mit Sauna und Massagen. Für Unterhaltung sorgen Animation und abendliche Programme.