Alles Top, bis auf Essen und Trinken
Zusammenfassende Gästebewertung Der Spa Bereich ist sehr klein. Aber der Außenpool ganz in Ordnung. Die Nähe zum Meer ist ein riesen Pluspunkt für uns gewesen. Auch die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Essenstechnisch kann ich nur das Frühstück weiterempfehlen. Im Buffet keine große Auswahl, dennoch abwechslungsreich.

























