Camping Ca´Savio

Cavallino, Venetien
Top Lage!
7,3 Gut, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Camping Ca´Savio

100% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Sehr gut
Sehr zufrieden
von Annett J. (August 2018)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Camping Ca´Savio

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,3
  • Service7,3
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken7,3
  • Sport und Freizeit2,8
  • Strand10
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Camping Ca´Savio

Annett J. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2018 8,0
Sehr gut Annett J. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Annett J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bernhard K. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 9,5
Traumhafter Erholungsurlaub Bernhard K. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Bernhard K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ruhig gelegen mit allem was man braucht. Durch die Lage im hinteren Bereich des Platzes sind die Fußwege in das angrenzende Dorf und am Platz ehr lang, aber das hat uns keinesfalls gestört.
Unser Ansprechpartner von Happy Camp war enorm freundlich, kompetent und hat alle formellen Themen sehr unkompliziert gehandhabt und auf uns ausgerichtet. Immer wieder gerne!
weiterlesen
Kai N. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2018 8,9
Sehr kinderfreundlich ! Kai N. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Kai N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jeanine M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 7,5
Erholsamer Strandurlaub Jeanine M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jeanine M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für einen reinen Badeurlaub bestens geeignet. Die Animation und die Kinderdisco haben uns nicht so gefallen/von 20.30-21.30 war es spät und die Tanzschritte waren zu schwierig für die Kinder. Wenn wir nochmal hinfahren würden, dann nur mit eigenen Fahrrädern(man hätte aber auch leihen können!)
POSITIV: Happy Camp Premium neues Mobilhome, gute Ausstattung, nahe Strandlage, NEGATIV: nur an den Schlafräumen Fliegengitter angebracht, Lage ganz hinten, dh. sehr weite Wege zum Pool, Rezeption, Kinderbetreuung/Abendveranstaltungen.Öffentliche Toiletten/Pool/Restaurant sind nicht sauber
Happy Camp Betreuer haben nur Englisch gesprochen. Außer beim Ein- und Auschecken keinen Kontakt gehabt.
eher abgeschieden, bis in den Ort ist es ein seehr langer Spaziergang, und dort gibt es nur die üblichen Einkaufsläden.
Wir haben nur einmal im Selbstbedienungsrestaurant gegessen, Lasagne war lauwarm, sonst haben wir uns selbst verpflegt
Wir haben nur Aquafitness genutzt, es gibt noch Stretching, Yoga und für die Kinder Fußball und Volleyball. Das Klettern, Minigolf und Hüpfburg sind kostenpflichtig, haben wir nicht genutzt. Auf dem Spielplatz gibt es Fitnessgeräte für die Erwachsenen.
Wasser zu kalt, die Kinder durften nicht springen, keinen Schnorchel benutzen. Die Bademeister waren immer vor Ort, als sich meine Tochter an der Rutsche weh getan hat, war er gleich da und fragte, ob alles okay ist.
Der Spielplatz war langweilig, eine riesige Burg zum Rumrennen, der kleinere Spielplatz war nur für größere Kinder geeignet. Da konnte unsere Tochter nicht mitspielen. Der Pool war selbst den Kindern zu kalt, so dass wir meistens am Meer waren.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Camping Ca´Savio in Cavallino

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Camping Ca´Savio

Flughäfen

Entfernung
Marco Polo Airport10,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Dogenpalast9,6 km
Markusdom9,6 km
Markusplatz9,8 km
Rialtobrücke9,9 km
Canal Grande10,1 km
Gran Teatro la Fenice10,1 km
Collezione Peggy Guggenheim10,3 km
Santo Stefano10,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Camping Ca´Savio in Cavallino
Montag24.06.24klarer Himmel22° / 33°
Dienstag25.06.24bewölkt23° / 33°
Mittwoch26.06.24aufgelockerte Bewölkung23° / 36°
Donnerstag27.06.24leichter Regen23° / 32°
Freitag28.06.24klarer Himmel22° / 31°
OpenWeatherMap