Chandris Apartments

Kavos, Korfu
Top Lage!
9,6 Außergewöhnlich, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Chandris Apartments

100% Weiter­empfehlung
9,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Super Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und können dieses Appartment nur weiterempfehlen.
von Nicole (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Chandris Apartments

Gesamtbewertung: 9,6 /10
  • Hotel10
  • Zimmer9,1
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Strand8,2
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Chandris Apartments

Nicole (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 9,3
Super Unterkunft Nicole hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Nicole würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es gab einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Rein optisch war die ganze Anlage sehr schön.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Eine Küche, mit sehr viel Ausstattung (Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen + 2 Herdplatten, Mikrowelle, Toaster, Geschirr, Besteck) Spülmittel und Spülschwamm gab es leider nicht. Einen Balkon hatten wir ebenfalls.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns einige Male weiterhelfen können.
Nur wenige Minuten zum Strand und je nach Zimmer, Meerblick vom Balkon aus.
Es gab ein Angebot von Essen und Getränken, welches wir aber nicht wahrgenommen haben.
Der Strand vor der Türe war zum Liegen und Schwimmen ungeeignet.
Sauberer und großer Pool.
weiterlesen
Fabienne B. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2021 10
100% Weiterempfehlung !!!! Fabienne B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Fabienne B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr sauber !
Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir hatten eine große Küche mit Mikrowelle, Herd, Wasserkocher, etc.. also mit allem drum und dran. Echt Top !! Einen riesigen Schrank und Balkon hatten wir auch. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Wir hatten nichts zu bemängeln
Super Service !! Immer bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Hilfsbereit und freundlich bis geht nicht mehr. Top !!
Man braucht 2 Minuten zum Strand. Man hat direkt vor der Haustüre 2 Supermärkte und ist sofort in der 'Hauptstraße' mit allen Restaurants und Geschäften.
Essen war sehr lecker. Die Preise sind human, also normale europäische Preise.
Ein sehr sauberer feiner Sandstrand
Sehr sauber mit gemütlichen Liegen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Chandris Apartments in Kavos

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Chandris Apartments

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Achilleion26,9 km

Strände

Entfernung
Kavos Beach0,4 km
Issos Beach16,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Chandris Apartments in Kavos
Samstag20.04.24starker Regen8° / 18°
Sonntag21.04.24aufgelockerte Bewölkung10° / 21°
Montag22.04.24bewölkt12° / 20°
Dienstag23.04.24bewölkt14° / 23°
Mittwoch24.04.24bewölkt16° / 23°
OpenWeatherMap