Club Serena Beach

Manavgat
4,8 Bewertung, 5 Bewertungen
57 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Club Serena Beach

0% Weiter­empfehlung
4,8/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Unzufriedenheit
Das Hotel wurde im Internet als neu Renoviert und als luxuriös beworben, leider wurden wir stark enttäuscht. Die geplante Renovierung wurde noch nicht zu Ende gebracht und alles sah nicht fertig aus. Nach drei Tagen haben wir uns entschlossen das Hotel auf eigene Kosten zu wechseln.
von Rina (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Club Serena Beach

Gesamtbewertung: 4,8 /10
  • Hotel3,9
  • Zimmer3,5
  • Service4,6
  • Lage3,5
  • Essen & Trinken5,7
  • Sport und Freizeit2,4
  • Strand7,1
  • Pool6,8
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Club Serena Beach

Rina (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2023 4,8
Unzufriedenheit Rina hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Entspricht nicht den Bildern
Das Zimmer entspricht nicht den Bildern im Internet und ist außerdem sehr dreckig.
weiterlesen
Uwe W. (61-65 Jahre) verreist als Familie im August 2023 6,4
Benata Hotel - Neu aber mieses Houskeeping Uwe W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Uwe W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmerreinigung mies. Handtücher wurden nicht getauscht. Spiegel, Tische und andere Möbel wurden nicht gereinigt und waren schon beim Einzug schmutzig..
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Club Serena Beach in Manavgat

The Map!
Reisewetter für das Club Serena Beach in Manavgat
Freitag26.04.24bewölkt17° / 24°
Samstag27.04.24bewölkt17° / 23°
Sonntag28.04.24bewölkt18° / 24°
Montag29.04.24leichter Regen19° / 24°
Dienstag30.04.24leichter Regen18° / 23°
OpenWeatherMap
Garibo | 01.08.2023
war jemand mal die Tage in diesem Hotel? um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Lasst bitte die Finger von diesem Hotel…. Absolute Katastrophe für den Preis der angeboten wird Die 5 Sterne hat man sich einfach selbst erteilt es gibt nirgendwo im Hotel einen Nachweis hierfür Publikum meist osteuropäisch Absolut nicht zu empfehlen Dreckig - Magen Darm Infektion - Schimmel und Fäkalien im Pool

Thomas | 02.08.2023 Aufenthalt im Juni 2023
Berk | 12.07.2023
Kann es sein dass die Fotos immer noch nicht aktuell sind? Auf anderen Seite finde ich ganz andere Fotos.

Hallo Berk, vielen Dank für deine Anfrage. Die Aktualisierung befindet sich derzeit noch bei uns auf der Homepage in der Bearbeitung Viele Grüße

Julia | 12.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Christoph | 12.06.2023
Hallo wir interessierten uns für das Hotel Benata in Side . Leider sind wir irritiert wegen den Bildern vom Hotel ,da auf anderen Internet Seiten ganz andere Bilder sind .würden uns freuen über eine Rückmeldung ob das das selbe Hotel ist wie auf andern Seiten

Hallo Christoph, laut den uns vorliegenden Informationen hieß das Hotel bis vor kurzem Club Serena Beach. Durch die Namensänderung kann es deshalb zu Verwirrungen kommen. Viele Grüße

Anna | 12.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Ingrid | 11.06.2023
Jetzt sind es bereits 14 Tage her. Man müsste doch nun sagen können ob der Strand und Pool alles fertig ist oder immer noch Baustelle?

Hallo Ingrid, bedauerlicherweise haben wir noch keine Antwort vom Hotel erhalten. Daher haben wir erneut nachgefragt. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir dies hier ergänzen. Vielen Dank

Simone | 11.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin