Comodoro

Havanna
Top Lage!
7,1 Gut, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Comodoro

100% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Hotel in Renovierung ohne Einfluss für Gäste
Das Hotel wird gerade renoviert, Unterbringung war in Bungalow. Renovierung hatte keine negativen Einflüsse
von Wolfgang W. (Dezember 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Comodoro

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken6,4
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Comodoro

Wolfgang W. (56-60 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 7,1
Hotel in Renovierung ohne Einfluss für Gäste Wolfgang W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Wolfgang W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmerausstattung in die Jahre gekommen aber voll zufriedenstellend
Gute Bus- oder Taxianbindung, 10 min bis Innenstadt
weiterlesen
Manuela W. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2018 3,3
Nicht zu empfehlen, Baustelle, einfach furchtbar Manuela W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Manuela W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es stimmte kaum etwas mit der Beschreibung überein. Keine Sauna, Fitness, etc. Vor dem Hotel hui, hinten pfui, Baustelle. Es hat sogar in den Speiseraum regelmäßig reingeregnet. Nur 1 (öfftl.)Toilette im gesamten Hotelkomplex nutzbar.
Der Bungalow ansich, war von der Größe und Sauberkeit durchaus gut. Aber der Zustand lies zu wünschen übrig. Die ehemals weißen Handtücher hatten immer irgendwelche Flecken.
Kellner/innen nicht organisiert, Putzfrauen waren nett. Barkeeper zuvorkommend,
Mietwagen waren keine vorhanden, man ist auf Taxis oder Busse angewiesen. Das ist auf dauer teuer. Für Individualurlaub nicht geeignet
Frühstücksbuffet war ok. Abends gab es nicht wie beschrieben Buffet (nur 2x in 14 Tagen), sondern eine merkwürdige Extrakarte mit ca. 7 Gerichten, kein a la card. Und natürlich die berühmten Flecken auf den Tischdecken, Servietten.
Es war nichts zu nutzen, alle Räume Baustelle. Selbst die Pools waren schon grün gefärbt und total verdreckt
Es waren sehr viele Pools im Hotelbereich da, aber kein einziger war zu benutzen. Das wasser war bereits grün gefärbt (trotz blauen Fliesen), und sehr verschmutzt. Und die Pools sind an den tiefsten Stellen nur 110cm. Nicht zum schwimmen geeignet.
Es gab nichts speziell für Kinder, die Pools hätten die passende Tiefe gehabt, waren aber nicht zu benutzen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Comodoro in Havanna

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Comodoro

Flughäfen

Entfernung
Aeropuerto Jose Marti, Rancho-Boyeros, Habana13,6 km
Playa Baracoa Airport16,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Comodoro in Havanna
Mittwoch17.04.24wenige Schleierwolken22° / 30°
Donnerstag18.04.24wenige Schleierwolken21° / 30°
Freitag19.04.24klarer Himmel22° / 31°
Samstag20.04.24klarer Himmel21° / 31°
Sonntag21.04.24aufgelockerte Bewölkung21° / 31°
OpenWeatherMap
Diana Maria | 08.12.2023
Hallo, hat das Hotel ein eigene Strand? Wenn ja wie weit ist es? Sind Liegestühle? Muss man sie extra bezahlen? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort! Mit freundlichen Grüßen,

Hallo Diana Maria, laut der Hotelbeschreibung hat das Hotel keinen eigenen, privaten Strand, jedoch ist ein Strand angegeben. Dieser ist ca. 500 m entfernt. Liegen und Sonnenschirme sind gegen eine Gebühr nutzbar. Viele Grüße

Olaf | 09.12.2023 CHECK24 Reiseberater