Das Hotel Festa Panorama liegt direkt am schönen Sandstrand und an der Fußgängerpromenade von Neu-Nessebar. Die Unterkunft wurde 2025 modernisiert und besticht durch ihre sechs Etagen mit drei Aufzügen. Der seitliche Meerblick in vielen Zimmern trägt zur angenehmen Atmosphäre bei.
Die Zimmerausstattung umfasst unter anderem Balkone mit seitlichem Meerblick, Queensizebetten und Teppichböden. Viele Unterkünfte bieten separate Schlafzimmer und Komfort wie einen Safe, einen Schreibtisch sowie Flatscreen-Fernseher mit Satellitenempfang.
Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Restaurants mit Nichtraucherbereichen, Raucherzonen, Kinderhochstühlen und Klimaanlage. Es gibt ein reichhaltiges All-inclusive-Buffet zu allen Mahlzeiten mit speziellen Angeboten wie Diät- und veganer Küche. Wellnessangebote umfassen Sauna, Massagen und Hallenbad. Außerdem sind Sport- und Animationsprogramme verfügbar, darunter Fitness, Tischtennis, Billard und Darts.