Gladiola & Gladiola Star & Akazia

Goldstrand
Top Lage!
6,8 Befriedigend, 6 Bewertungen
37 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Gladiola & Gladiola Star & Akazia

67% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Zimmer gut für einen Partyurlaub aber ohne all inclusive!
Zum schlafen ist das hotel wirklich okay, wenn man nicht zu Geräuschempfindlich ist. All inclusive ist nicht zu empfehlen, da das Essen wirklich schlecht ist und auch das Getränke Angebot lässt zu wünschen übrig.
von Alina (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Gladiola & Gladiola Star & Akazia

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer7,3
  • Service6,4
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit3,7
  • Strand9,1
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Gladiola & Gladiola Star & Akazia

Alina (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,2
Zimmer gut für einen Partyurlaub aber ohne all inclusive! Alina hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Alina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer war an sich gut. Bei einem Partyort sollte man nicht zu hohe Ansprüche haben. Jedoch war in dem Badezimmer ein sehr unangenehmer Geruch. Außerdem hört man jedes Mini Geräusch vom Nebenzimmer oder dem Gang, was wohl daran liegt dass die Tür zum Boden einen Zentimeter großen Spalt hatte.
Im Speisesaal wurde nur immer schnell schnell abgeräumt, wenn man kaum den letzten Bissen im Mund hatte, was meiner Meinung nach sehr unhöflich ist. Außerdem wird in der Beschreibung damit geworben dass das Personal Deutsch spricht, leider haben wir bei unserem Aufenthalt keinen davon kennengelernt
Die Lage ist perfekt. 5 min zu Bekannten Bars und zum Strand. Perfekt um über die Partymeile zu spazieren.
Abwechslung war bei diesem Essen kaum zu sehen. Es gab immer wässrige Nudeln mit Wassersoße oder Pommes. Geschmacklich war es miserabel.
weiterlesen
Andrea (51-55 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 8,2
Ein schöner Urlaub Andrea hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andrea würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wenn man nicht viel Luxus braucht ist es voll in Ordnung. Auflagen für die liegen am Pool und mehr Sonnenschirme.
Hotel und Zimmer waren einfach aber sauber und ordentlich. Speiseraum war auch ordentlich. Aufleger für die liegen fehlten auch. Abends kaum Platz , um sich draussen hin zu setzen , da Jugendliche Platz für ihr Besäufnis brauchten. Mangelnde Deutschkenntnisse bei Personal.
Restaurant war sauber und ordentlich. Essen gut. Landestypisch halt. Nur das Servicepersonal räumten selbst die vollen teller ab , obwohl man sich nur noch etwas zu trinken geholt hat. Sonst waren alle sehr nett.
Es hat eine sehr gute Lage . Zum Strand ein Katzensprung und zu den Einkaufsmöglichkeiten ebenso. Lange Weile kommt da nicht auf.
Essen war abwechslungsreich. Tische waren sauber und wurden dann gleich abgewischt. Auch an der Bar war es sauber.
Die Preise für die liegen , Schirm und auflagen am Strand sind Abzocke. Wurden auch kaum genutzt.
Aufleger für die Liegen gab es keine. Sonnenschirme könnten es auch mehr sein.
Kinderanimation fehlte komplett.
weiterlesen
Vincenza L. (41-45 Jahre) verreist als Paar im September 2018 5,3
Urlaub Vincenza L. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Vincenza L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Gladiola & Gladiola Star & Akazia in Goldstrand

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Gladiola & Gladiola Star & Akazia

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Varna Airport18,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Gladiola & Gladiola Star & Akazia in Goldstrand
Dienstag23.07.24mäßiger Regen21° / 30°
Mittwoch24.07.24klarer Himmel23° / 32°
Donnerstag25.07.24mäßiger Regen20° / 29°
Freitag26.07.24leichter Regen20° / 28°
Samstag27.07.24leichter Regen18° / 30°
OpenWeatherMap