Gr Solaris Cancun

Cancún
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 4 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Gr Solaris Cancun

75% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Schöner Urlaub mit symphonischen Gästen
An sich ein schönes eher kleineres Hotel. Das Personal war sehr bemüht. Das Buffet Restaurant könnte besser schmecken, die Restaurants sind dafür sehr lecker gewesen.
von Burak A. (Februar 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Gr Solaris Cancun

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer7,8
  • Service9,6
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken7,8
  • Sport und Freizeit8,7
  • Strand8,7
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Gr Solaris Cancun

Burak A. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Februar 2024 6,9
Schöner Urlaub mit symphonischen Gästen Burak A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Burak A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schönes sauberes Hotel neben ganz vielen Resorts. Weniger Kinderfreundlich aber für uns kam es gelegen. Die Gäste (meisten Amerikaner) waren wirklich sehr sympathisch
Wlan ist wirklich überall vorhanden.
24/7 Zimmerservice. So stell ich mir All Inclusive vor!
Eher im ruhigen Teil der Hotelzone. Um Abends einen Spaziergang zu machen, muss man in den norden des Hotelzentrums
Essen im Buffet war wirklich nicht immer gut. Satt wird man aufjedenfall. Die kostenlosen A la Carte Restaurants waren aber sehr gut.
Der Strand ist gewöhnungsbedürftigt. Es ist kein Privatstrand. Jedoch gibt es Liegen für die Hotelgäste. Getränke muss man sich jedoch selber von der Poolbar holen. Das Meer war sehr wellig, hat aber sehr viel spaß gemacht darin zu baden. Am Strand ist es dennoch leise und erholsam.
Die Animation war sehr laut. Jedoch gibt es auch eine Relaxarea in der es ruhiger zu geht
weiterlesen
Freya (41-45 Jahre) verreist als Familie im April 2023 9,3
Toll Hotel, aber laut! Freya hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Freya würde das Hotel weiterempfehlen
 
Michael H. (36-40 Jahre) verreist als Single im Dezember 2022 9,8
Immer wieder Michael H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Michael H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alexander K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im April 2019 6,4
Urlaub war gut, aber es gab kein deutschsprachiges Personal. Alexander K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Alexander K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Gr Solaris Cancun in Cancún

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Gr Solaris Cancun

Flughäfen

Entfernung
Cancún International Airport10,1 km
Isla Mujeres Airport21,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Gr Solaris Cancun in Cancún
Sonntag19.05.24überwiegend bewölkt26° / 33°
Montag20.05.24klarer Himmel25° / 33°
Dienstag21.05.24klarer Himmel25° / 33°
Mittwoch22.05.24leichter Regen25° / 32°
Donnerstag23.05.24klarer Himmel26° / 33°
OpenWeatherMap