Grand Millennium Muscat

Muscat
Top Lage!
8,0 Sehr gut, 1 Bewertung
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Millennium Muscat

100% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
gepflegtes Stadthotel
Zusammen mit meinem verstorbenen Mann wurden wir als Gäste empfangen (Al Bustan Palace). Als Alleinreisende wurde ich gar nicht willkommen geheißen (siehe oben)! Nach Gesprächen mit dem Personal wurde es besser.
von Ute Else R. (Januar 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Grand Millennium Muscat

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer1,0
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Millennium Muscat

Ute Else R. (> 70 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2023 8,0
gepflegtes Stadthotel Ute Else R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ute Else R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man muss sich selbst zurechtfinden bzw. andere Gäste fragen. Die Toiletten und Duschen am Pool sollten tagsüber mal gereinigt werden. Es wird nichts unternommen, wenn Gäste mehrere Liegen gleichzeitig belegen (Sonne/Schatten), obwohl es relativ wenige Liegen gibt.
Ich wurde nicht erwartet, es gebe keine Reservierung, das Hotel sei ausgebucht! Das war der erste Eindruck bei der verspäteten Ankunft. Es gab auch kein Willkommensgetränk. Der Koffer wurde gebracht, die Elektrik im Zimmer nicht erklärt. Ich schlief teilweise mit Licht.
Roomservice war sehr freundlich und ordentlich
Anfangs gab es Schwierigkeiten, zB abgeräumte, gedeckte Tische. Man musste lange auf Kaffee warten, dann in die Warteschlange gestellt und selbst geholt. Das Personal wirkte anfangs „unbeholfen und unaufmerksam“. Das wurde aber langsam besser.
Ich selbst war schon zweimal im Oman. Die Ausflüge werden in Prospekten angeboten. Im Suq wurde ich betrogen. Wäre mein Mann dabei gewesen, wäre mir das nicht passiert. Es wurde nicht der bezahlte hochwertige Pashminaschal eingepackt sondern ein sehr viel billiger
Taxis stehen immer vor der Türe. Man kommt vom Hotel aus in einen Shoppingcenter, bzw.über eine Straße zu einem zweiten.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Millennium Muscat in Muscat

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Millennium Muscat

Flughäfen

Entfernung
Maţār as Sīb ad Duwalī15,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Millennium Muscat in Muscat
Sonntag16.06.24klarer Himmel31° / 36°
Montag17.06.24klarer Himmel31° / 39°
Dienstag18.06.24klarer Himmel32° / 42°
Mittwoch19.06.24klarer Himmel34° / 41°
Donnerstag20.06.24klarer Himmel33° / 41°
OpenWeatherMap