Wir kommen gerne wieder
Positive Gästebewertung Ein perfekter Urlaub mit Kindern. Die Pools sind traumhaft, das Essen jeden Tag super und für die Kinder sind die Rutschen ein Paradies. Können wir auf jeden Fall empfehlen und kommen gerne nochmal her!
Negative Gästebewertung Unser Zimmer war etwas älter aber trotzdem schön, mit ausreichend Platz. Es gab schönere Zimmer aber das kann man bei der Buchung selbst auswählen.

























