Toller Pool und zentrale Lage
Zusammenfassende Gästebewertung Kühlschrank und Klima und Bar nebenan sehr laut. Daher nicht erholsam geschlafen. Ansonsten ist es funktional, sauber und gut. Wir haben uns wohlgefühlt.
6 Tage | 2 Pers.
ab542,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Coliseum Studios & Apartments liegt zentral im lebhaften Ort Pefki. Die Anlage zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre und eine schöne Gartenanlage mit Spielplatz aus, die zum Verweilen im Freien einlädt. Die Lage bietet einen guten Zugang und ist von einer lebendigen Umgebung geprägt.
Das Hotel bietet Zimmer mit Balkonen oder Terrassen. Die Gäste können zwischen Doppelbetten, Queensize-Betten oder Sofabetten wählen. Für weitere Gäste sind Zustellbetten möglich. Die Unterkünfte sind mit Kochnische und Kühlschrank ausgestattet.
Zum gastronomischen Angebot gehören ein Restaurant und eine Bar. Zu den Freizeitangeboten zählen ein Hallenbad und ein Außenpool, zusätzlich steht ein Kinderpool bereit. Sportmöglichkeiten und Entspannungsangebote ergänzen das Angebot.
851 07, Pefkos (Pefki), Rhodos, Griechenland
Zentrum: 0,2 km
Toller Pool und zentrale Lage
Kühlschrank und Klima und Bar nebenan sehr laut. Daher nicht erholsam geschlafen. Ansonsten ist es funktional, sauber und gut. Wir haben uns wohlgefühlt.
Ein sehr lieber Gastgeber
Das Hotel liegt leicht abseits von den lärmenden, großen „Party-Hotels“. Wenn man die Tür zum Balkon geschlossen hatte, hörte man kaum etwas. Zu Fuß wenige Minuten zu den zahlreichen Restaurants und 3 Supermärkten. Thank you very much for the nice stay Paul!?
Sehr entspannter Badeurlaub
Insgesamt kann ich das "Coliseum" sehr empfehlen. Es ist eine sehr schöne Ferienanlage und der Pool ist wirklich sehr schön. Es ist sehr zentral gelegen und es sind viele gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Die Entfernung zum Strand ist auch relativ kurz.
Man sollte sich bewusst sein, dass das Dorf Pefki nicht sehr authentisch griechisch ist. Vorwiegend britische Urlauber anwesend.Etwas befremdlich fand ich, dass das Toilettenpapier auf eine Rolle pro Woche limitiert ist. Föhn im Badezimmer entgegen der Hotelbeschreibung nicht vorhanden.