Wer einen entspannten und luxuriösen Urlaub mit allen Annehmlichkeiten auf Lanzarote plant und gerne ein wenig Ruhe auch im Hotel genießt, der findet im Süden der Insel die Lösung. Das Hotel ist ausschließlich für Erwachsene, die sich in den beiden Außenbecken oder dem Whirlpool in der Sonne entspannen können. Aber auch innen stehen Sauna, Hallenbad und weitere verwöhnende Einrichtungen bereit. Wer All Inclusive bucht, der kann sich über abwechslungsreiche und leckere Speisen im Restaurant freuen und zwischendurch den ein oder anderen Snack genießen, bevor es hinunter zum wunderbaren Sandstrand am Atlantik geht.
Naturattraktionen | Entfernung |
---|---|
El Golfo | 13,1 km |
Timanfaya | 18,7 km |
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Hafen von Corralejo | 13,4 km |
Historisches Zentrum von Corralejo | 13,5 km |
Acua Water Park | 15,0 km |
Bodega Stratvs | 18,5 km |
Weinmuseum El Grifo | 25,1 km |
Hallo, wir hatten nur ein Standardzimmer und Meerblick in der 2. Etage. Ja, ich glaube das Becken ist 1,40m tief. Ich bin 1,63 m und konnte überall stehen. Ich bin täglich dort geschwommen. Es war herrlich!
Im Meer bestimmt, im Pool kann ich nicht sagen. Ich denke aber doch.
Kann man schon, ich habs noch nicht gemacht. Ich glaube, zwischen 18 und 20 Grad.
Kommt drauf an, welche Temperaturen man zum Baden braucht…Wassertemperatur ca 20-21 Grad
Nein, leider nicht. LG Peter
Die angezeigten Preise werden von Anbietern übermittelt und unterliegen tagesaktuellen Preisschwankungen. Aus diesem Grund kann es bei der Echtzeitprüfung vor der Buchung zu kurzfristigen Preisänderungen durch den jeweiligen Anbieter kommen.