Hacienda De Castilla

Cancún
Top Lage!
3,2 Bewertung, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 43% günstiger
58 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
10 Tage | 2 Personen
-43%2.832 €

Bewertungen für das Hacienda De Castilla

50% Weiter­empfehlung
3,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Unglaublich schmutzig, ich werde mit TUI reden wegen die Probleme mit den Hotel NIEEEEEE WIEDERR DAA
Schmutzig
von Nina P. (Oktober 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hacienda De Castilla

Gesamtbewertung: 3,2 /10
  • Hotel1,9
  • Zimmer4,6
  • Service2,8
  • Lage3,7
  • Essen & Trinken3,7
  • Sport und Freizeit1,9
  • Strand1,0
  • Pool2,8
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hacienda De Castilla

Nina P. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 1,0
Unglaublich schmutzig, ich werde mit TUI reden wegen die Probleme mit den Hotel NIEEEEEE WIEDERR DAA Nina P. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nina P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
bernd l (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2021 5,1
könnte besser sein bernd l hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
bernd l würde das Hotel weiterempfehlen
 
Elke L. (51-55 Jahre) verreist als Single im Februar 2018 2,8
Katastrophale Unterkunft Elke L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Elke L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein! Mir fehlte vor allem Sauberkeit auf den wenigen abgehalfterten Tischen auf der Außenterrasse, wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen kann. Alles wirkte versifft. Mir fehlte vor allem auch eine vernünftige Sicht aus dem Fenster. Ich guckte nur auf eine Mauer.
Dass ich weder Balkon noch Terrasse hatte hat mich sehr gestört. Das Reinigungspersonal war sehr nett und hat auch seine Arbeit vernünftig gemacht. Ich reise schon seit Jahrelang durch die Weltgeschichte aber so ein unattraktives Zimmer hatte ich noch nie.
Als ich von einem Tagesausflug zurückkam, hatte ich mein ganzes Bargeld ausgegeben. Daher wollte ich ein Bier, das ich noch trinken wollte, erst am nächsten Tag bezahlen, was mir von dem Barkeeper verweigert wurde. Obwohl ich die Tage zuvor immer Trinkgeld gegeben hatte.
Mitten im Geschehen ist ja okay, aber der Dreck auf den Straßen der Umgebung war extrem krass. Er reichte von kleinen bis hin zu größeren Müllhalden mit ausrangierten Kloschüsseln etc..
Jepp, die Flecken auf der Tischdecke und der Dreck auf den Tischen waren besonders abwechslungsreich.
Es gab gar keine.
Die Lautstärke von einer Lüftungsanlage am Pool war extrem nervig.
Ein kleiner Spielplatz und Angebote für den Nachwuchs
weiterlesen
Susann S. (36-40 Jahre) verreist als Single im Februar 2018 9,8
super Susann S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Susann S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
leider kein Safe im Zimmer.Ansonsten alles super,hilfsbereite Rezeption,sehr nettes Personal,familiäre Atmosphäre! Man sollte beachten,dass der Strand einige Kilometer entfernt ist,aber die Busverbindungen sind sehr gut und günstig.
sehr nettes und hilfsbereites Personal! Zimmerservice von mir nicht genutzt
das Hotel liegt Downtown in Cancun,ergo ein paar km weg vom Strand,aber recht zentral gelegen zu allen Busverbindungen und Einkaufsstraßen sowie Restaurants.Guter Startpunkt für Ausflüge,weniger zum Seele-baumeln-lassen oder Wellness.
hatte Hotel inkl.Breakfast gebucht,täglich konnte ich mir das Frühstück aussuchen,immer lecker und abwechslungsreich!
das Hotel bietet dieses nicht an,es gibt einen kleinen Pool,ansonsten gibt es an der Rezeption eine Tour-Agency,die Ausflüge anbietet.´,dies wurde von mir aber nicht genutzt,daher keine Bewertung hier.
vom Hotel bis zum Strand sind es einige Kilometer,am besten nimmt man dazu den Bus,der bis in die Zona Hotelera fährt,es gibt dort einige öffentliche Strände,oft sind die Strände direkt am Resort angebunden,oft mit einer Beachbar,letztlich ist dort aber jeder gern gesehen
kleiner Pool,für eine Erfrischung zwischendurch gut geeignet
Das Hotel hat einen kleinen Pool mit einem abgetrennten Bereich für Kleinkinder,Animation oder Spielplatz bietet das Hotel nicht an.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hacienda De Castilla in Cancún

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hacienda De Castilla

Flughäfen

Entfernung
Isla Mujeres Airport11,6 km
Cancún International Airport16,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hacienda De Castilla in Cancún
Samstag18.05.24aufgelockerte Bewölkung26° / 32°
Sonntag19.05.24überwiegend bewölkt25° / 33°
Montag20.05.24klarer Himmel25° / 33°
Dienstag21.05.24klarer Himmel25° / 33°
Mittwoch22.05.24klarer Himmel25° / 32°
OpenWeatherMap