Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

New York City
Top Lage!
9,3 Fabelhaft, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 54% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-44%3.910 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-54%6.500 €

Bewertungen für das Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Tolles Hotel
Es war alles bestens, bis auf die Kommunikation mit dem Reiseveranstalter, die war eine Katastrophe. Vorab hatten wir mehrere Fragen zu dem Flügen gestellt, welche ignoriert wurden und nach mehreren Mails immer noch nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnten.
von Lisa S. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,7
  • Service9,5
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,7
  • Infrastruktur9,5
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

Lisa S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 8,9
Tolles Hotel Lisa S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Lisa S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sauberes Hotelzimmer, sehr geräumig mit einem relativ kleinen Schrank, aber dafür noch mit einer Kommode. Es gab einen sehr großen Fernseher, eine Mikrowelle, Leselampen an beiden Bettseiten. Das Bett war sehr bequem und groß. Ein kleiner Schreibtisch und ein Sessel waren ebenfalls vorhanden.
Freundlich
Dazu können wir nichts sagen
Dazu können wir nichts sagen
weiterlesen
Sylvia B. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2023 9,5
Top Lage, sauber, freundlich, hilfsbereit, Sylvia B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sylvia B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Muss die tägliche Zimmerreinigung beim check in gleich einfordern, ansonsten top :-)
Nur Übernachtung, daher keine Beurteilung möglich, Frühstücksbuffet für 25 USD , wollten wir nicht!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West in New York City

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West

Flughäfen

Entfernung
LaGuardia Airport9,4 km
Newark Liberty International Airport18,4 km
John F. Kennedy International Airport22,1 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Museum of Modern Art0,6 km
Rockefeller Center0,8 km
Central Park1,1 km
Broadway1,1 km
Times Square1,1 km
Grand Central Station1,5 km
Chrysler Building1,6 km
Madison Square Garden1,8 km
Empire State Building1,8 km
Metropolitan Museum of Art2,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hilton Garden Inn New York Central Park South Midtown West in New York City
Freitag19.04.24mäßiger Regen7° / 13°
Samstag20.04.24leichter Regen10° / 19°
Sonntag21.04.24bewölkt6° / 16°
Montag22.04.24klarer Himmel9° / 18°
Dienstag23.04.24aufgelockerte Bewölkung11° / 16°
OpenWeatherMap
Efstathios | 07.12.2023
wir benötigen 3 Betten

Hallo Efstathios, unsere Kundenberater helfen Dir gern weiter. Du erreichst uns rund um die Uhr über den Chat auf unserer Homepage. Dort kannst Du auch einen Rückruf anfordern. Viele Grüße

Stephan | 07.12.2023 CHECK24 Reiseberater
Susanne | 02.08.2023
Hallo, kann man im Vorfeld 2 Einzelbetten buchen? Vielen Dank !

Hallo Susanne, gern kannst du dich dazu an unsere Reiseberater wenden. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar und beraten dich gerne zu individuellen Zimmerangeboten. Viele Grüße

Stephan | 03.08.2023 CHECK24 Reiseberater
Yusuf | 20.12.2022
Gibt es versteckte Kosten? Zb Facility Fee, Resort Fee etc.?

Nein, keine versteckten Kosten. Nur Kaution vor Ort 150$/Zimmer.

Mario | 21.12.2022 Aufenthalt im Juli 2022

Lieber Yusuf, ich war im Mai diesen Jahres dort und hatte über TUI eine Art Paket gebucht. Bei mir sind keine Zusatzkosten angefallen.

Sylvia | 21.12.2022 Aufenthalt im Mai 2022

Nein nichts dergleichen…

Martin | 20.12.2022 Aufenthalt im Oktober 2022

Nichts dergleichen!

Norbert-Sabin | 20.12.2022 Aufenthalt im Juni 2022