Hilton Prague

Prag
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 10% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-10%166 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hilton Prague

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Ein großes und schönes Hotel
Ein großes und schönes Hotel, ein angenehmes Frühstück mit Personal, das etwas freundlicher sein könnte. Das Hotel liegt etwa zwei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, was meiner Meinung nach notwendig ist, um Kalorien aus dem köstlichen Essen Prags zu verbrennen.
von Mehrnaz K. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hilton Prague

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer9,5
  • Service8,2
  • Wellness7,3
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,7
  • Familienfreundlich6,4
  • Kultur7,7
  • Infrastruktur7,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hilton Prague

Mehrnaz K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 7,1
Ein großes und schönes Hotel Mehrnaz K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Mehrnaz K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
IWONA G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2020 8,4
In Allgemeinen war es schön IWONA G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
IWONA G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
6 moderne Lifts vorhanden, Eis für Getränke konnte man sich jeder Zeit im Gang auf jedem Stockwerk holen
Hallenbad viel zu klein für die Hotelgröße. Es wird nur Englich und Tschechisch gesprochen. Parkhaus sehr teuer. Für die Raucher es gibt kein Raucherraum, man muss immer raus in die kälte (Wind).Sehr nah am Centrum. Frühstücksrestaurant auch sehr klein, man hat anstehen müssen.
Keiner konnte uns erklären, und keiner wollte uns helfen den Kühlschrank zu öffnen.
Wasser im Schwimmbad zimmlich kalt.
Sehr gute Lage, am Rande vom Centrum
Rührei war ungenießbar, dafür hat man ein frisch vorbereitetes Omlett mit zutaten nach Wunsch bekommen.
Prag ist wunderschön.
weiterlesen
Siegfried F. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 8,9
Super Aufenthalt Siegfried F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Siegfried F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Megan (19-25 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 5,9
Vom Hilton erwartet man besseren Service! Megan hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Megan würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Marion (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2017 7,1
Hotel kommt in die Jahre Marion hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Marion würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Check in war unfreundlich/ Betten nicht wie gewohnt gut/ Frühstück war gut, aber nicht wie gewohnt. Zimmer + Bäder abgewöhnt. Sparmaßnahmen
Check in war sehr unfreundlich! Check out sehr nett
Frühstücksbuffet weniger als gewohnt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hilton Prague in Prag

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hilton Prague

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Prager Pulverturm1,2 km
Altstädter Ring in Prag1,5 km
Altstädter Rathaus in Prag1,5 km
Astronomische Uhr in Prag1,5 km
Wenzelsplatz1,6 km
Havelmarkt in Prag1,6 km
Jüdischer Friedhof in Prag1,7 km
Karlsbrücke in Prag2,2 km
Prager Nationaltheater2,3 km
Karlsplatz in Prag2,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hilton Prague in Prag
Donnerstag25.04.24leichter Regen0° / 11°
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt1° / 17°
Samstag27.04.24aufgelockerte Bewölkung4° / 19°
Sonntag28.04.24klarer Himmel7° / 22°
Montag29.04.24aufgelockerte Bewölkung9° / 23°
OpenWeatherMap