Holiday Inn Istanbul City

Istanbul
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 11% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-11%106 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Holiday Inn Istanbul City

67% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Eine großartige Stadt
Ich würde gerne wieder einchecken
von Astrid S. (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Holiday Inn Istanbul City

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer5,9
  • Service5,1
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken4,6
  • Familienfreundlich8,2
  • Infrastruktur7,7
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Holiday Inn Istanbul City

Astrid S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 7,1
Eine großartige Stadt Astrid S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Astrid S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kleiner Pool ,aber vollkommen ausreichend, gepflegte kleine Anlage.
Zimmer war sauber , trotz Balkon war die Tür aus Sicherheitsgründen verschlossen . War aber auch nicht gebucht , also alles gut
Hilfsbereit .
Direkt vor der Metro, nur wenige Stopps vor den Sehenswürdigkeiten. Vor dem hotel Restaurants und Geschäfte .
Frühstück war zweckmäßig, Auswahl war jetzt nicht so groß. A la card essen war ok
Alles in unmittelbarer Nähe
weiterlesen
Anka (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,2
Eine unvergessliche Reise Anka hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anka würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr gute Straßenbahnverbindung. Wellnessbereich befriedigt, Sauna sehr heiß und Haman, Massage war gut. Pool war noch geschlossen leider . War aber für Mitte Mai auch noch sehr kalt gewesen. Nicht beheizt .
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig für 5 Stern ehrlich gesagt nicht verdient.
Als Frau wird man im Hotel nicht beachten! Habe die Reise mit meinem Lebensgefährten gebucht, war aber nicht im System. Wie kann das sein wenn ich als Frau buche über meine Kreditkarte bezahle und die Kaution von 100 Euro auch über meinen Namen läuft. Naja ist wohl so!?
Sehr gut um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen,und das Viertel vor der Tür auch super zum essen ,trinken, shoppen. Dort sind die Menschen sehr nett.
Frühstück nicht zu empfehlen, waren dann draußen frühstücken. Sowohl die Getränke als auch das Essen.
Es gibt viel zu sehen, allerdings sollte man entweder einen Reiseführer oder einen türkisch sprechen Menschen an seiner Seite haben.
Sehr gut ausgebautes Straßenbahn, Metro, Fähre,Schiffe. Istanbulkarte empfehlenswert.
weiterlesen
M.Y (26-30 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 6,6
Es war Okey M.Y hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
M.Y würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Holiday Inn Istanbul City in Istanbul

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Holiday Inn Istanbul City

Flughäfen

Entfernung
Istanbul / Ataturk10,4 km
Istanbul New Airport33,0 km
Istanbul / Sabiha Gokcen34,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Tulpenmoschee2,7 km
Großer Basar3,6 km
Galatabrücke3,9 km
Galataturm4,1 km
Hippodrom von Konstantinopel4,3 km
Blaue Moschee4,5 km
Hagia Sophia4,6 km
Archäologisches Museum Istanbul4,7 km
Topkapi-Palast4,8 km
Taksim-Platz5,4 km

Naturattraktionen

Entfernung
Goldenes Horn3,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Holiday Inn Istanbul City in Istanbul
Donnerstag28.03.24überwiegend bewölkt14° / 21°
Freitag29.03.24klarer Himmel11° / 19°
Samstag30.03.24bewölkt14° / 20°
Sonntag31.03.24bewölkt13° / 20°
Montag01.04.24wenige Schleierwolken14° / 21°
OpenWeatherMap
Faruk | 17.11.2022
Sind die Saunas und orientalischen Bäder zur privaten Nutzung verfügbar oder haben andere Gäste gleichzeitig auch Zugang hierzu?

Hallo Faruk, die Saunen und das Hamam sind für alle Gäste nutzbar. Somit kann es vorkommen das man nicht allein in der Sauna sitzt. Beste Grüße Martin

Martin | 18.11.2022 CHECK24 Reiseberater