Hotel Beatriz Playa & Spa

Playa De Matagorda
Direkte Strandlage!
400 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Beatriz Playa & Spa

67% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
509 Bewertungen
Top! Urlaub vom feinsten!
Vollkommen zufrieden, die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen aber die Lage und die Freundlichkeit war TOP! die Nähe zum Flughafne war überhaupt nicht störend. Immer wieder würden wir dort hinfahren.
von DariaUrszula N. (März 2025)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Hotel Beatriz Playa & Spa: Hotelinformationen

Dieses familienfreundliche Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand Playa Matagorda im Süden von Lanzarote. Die weitläufige Ferienanlage verfügt über eine große Sonnenterrasse mit Swimmingpools sowie einen hoteleigenen Wellnessbereich zum Erholen und Entspannen. Die benachbarte Stadt Arrecife eignet sich gut zum abendlichen Ausgehen und zum Shoppen. Wer sich darüber hinaus für die faszinierende Naturlandschaft von Lanzarote interessiert, plant am besten einen Ausflug zum Nationalpark Timanfaya im Nordwesten ein. Die mondähnliche Kraterlandschaft und bizarre Felsformationen vor Ort zeugen vom vulkanischen Ursprung der Insel.

Strand Strandlage
Zentrum 10 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 5 km (ACE) Flughafen Lanzarote

Was die Unterkunft ausmacht

  • Weitläufige Anlage mit Poollandschaft und Tennisplätzen
  • Direkt am Strand und der Uferpromenade gelegen
  • Hoteleigener Fitnessraum und Wellnessbereich

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
  • Badehandtücher kostenpflichtig; Kaution erforderlich
  • Spielplatz
  • Restaurant (3)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (2)
  • Bar (3)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerFöhn, Sat.-TV, Klimaanlage, Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Minibar gg. Gebühr, Safe gg. Gebühr
  • Junior-SuiteFöhn, Sat.-TV, Klimaanlage, Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Minibar gg. Gebühr, Safe gg. Gebühr

Verpflegung

  • HalbpensionAbendbuffet, Frühstücksbuffet
  • All InclusiveAbendbuffet, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Snacks, Kaffee und Kuchen
  • HotelkücheMediterran, Orientalisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Bogensport
  • Fitnessraum
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Tennis (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Türkisches Bad (€)
  • Sauna (€)
  • Whirlpool (€)
  • Hydrothermalbecken (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderanimation
  • Kinderdisco

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Live-Musik
  • Shows am Abend

Zusätzlicher Hotelservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Babysitting (€)
  • Wäscheservice (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: Lobby (€)
  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Modern
  • Gemütlich

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Beatriz Hoteles
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 404
  • Adresse: 35510 Tias
    Spanien
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Lanzarote (ACE)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Arrecife (10 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Hotel Beatriz Playa & Spa

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer7,1
  • Service7,8
  • Wellness7,8
  • Lage8,0
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit6,8
  • Strand7,7
  • Pool7,5
  • Familienfreundlich7,7
  • Kultur7,7
  • Infrastruktur7,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Beatriz Playa & Spa

DariaUrszula N. (41-45 Jahre) verreist als Familie im März 2025 8,2
Top! Urlaub vom feinsten! DariaUrszula N. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
DariaUrszula N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Klaus S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2025 10
Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel. Klaus S. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Klaus S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne und zentral gelege Hotel Anlage.
Das Doppelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick aus Meer.
Das Personal ist durch die Reihe freundlicher und zuvorkommend.
Porto Carmen ist fußläufig zu erreichen.
Es ist für jeden etwas dabei.
In Richtung Porto Camen ist ein langer und sehr schöner Sandstrand.
Eines von insgesamt 2 Becken war beheizt.
weiterlesen
Sabine M. (61-65 Jahre) verreist als Familie im Februar 2025 4,6
Für dieses Hotel kann man nur 2 Sterne geben. Sabine M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sabine M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Badewanne war sehr schmutzig, baden ging garnicht, Waschbecken wurde nur oberflächlich geputzt, Schmutz wurde unter das Bett gekehrt . Bier wurde in Saftgläser serviert, Kaffee aus Automaten befüllte die Tassen nur viertelst. Das Hotel kann ich nicht empfehlen.
weiterlesen
Mathias K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Januar 2025 6,9
Hotel ist okay Mathias K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Mathias K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Rezeption Top, Essen eine 4- , Kellner unhöflich Stühle schmutzig, Büfett unsauber und kein abwechslungsreiches Essen.
weiterlesen
Simone (61-65 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2025 9,3
Schön. Aber.... Simone hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Simone würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer waren sauber. Im Speisesaal/ Poolbar und der Hauptbar werden Stühle/Sessel nicht gereinigt, sind überwiegend kaputt. Die Toiletten waren immer sauber. Die abendl. Animation in der Bar ist zu laut ,eine Unterhaltung ist nicht möglich. In der Sportsbar muss trotz AI alles bezahlt werden!
Das Superior Zimmer war groß ebenso wie das renovierte Bad mit Dusche. Heißes Wasser stets sofort vorhanden. Einzelbetten zum Doppelbett zusammen geschoben. Zudecke bestand aus 2 Bettüchern, für mich zu kalt. Auf Nachfrage kann man eine Wolldecke und weitere schmale Kissen erhalten.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Teilweise gelang Unterhaltung in Deutsch ansonsten Kommunikation in Englisch.
Gute Lage, schöne Restaurants und Bars in der Nähe. Hierhin sind wir abends bei der enormen Lautstärke in der Bar geflüchtet und haben lieber dort unser Geld ausgegeben als in der zwar ruhigeren aber überteuerten Sportsbar. Bei schlechtem Wetter keine Möglichkeit an einer Bar unter Dach zu sitzen
Das Essen haben wir als sehr gut empfunden. Bei 3 Wochen Aufenthalt kommt es natürlich zu Wiederholungen aber wir haben immer was gutes gefunden.
Nicht genutzt. Der Innenpool sollte für 2 Stunden 18€ kosten. Das kennen wir von anderen Hotels besser und fanden das für das was vorhanden war zuviel.
Schöne Strände gleich vor der Tür.
Ein Pool war beheizt und wurde von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen genutzt. Der Kinderpool wurde nicht genutzt. Liegestühle ausreichend vorhanden jedoch überwiegend abgenutzt und ungereinigt wie auch der Boden. Keine Beistelltische oder ähnliches vorhanden. Zigaretten Kippen liegen herum.
Es waren nur wenige Kinder anwesend. Um 20.30h ging der Lärm in der Bar mit der stets gleichen Musik für die Kinder los. Die müssten alle mit Hörschaden nach Hause kommen.
weiterlesen
Edi (61-65 Jahre) verreist als Paar im Januar 2025 8,6
Hotel mit Luft nach oben Edi hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Edi würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die innen liegenden,offenen Treppenhäuser, Flure,Aufzüge,werden kaum bis gar nicht gereinigt. Ebenso werden sämtliche Stühle und Sessel in Bar und Speisesaal nicht gesäubert und fühlen sich oftmals klebrig an. Außerdem sind viele Sitzgelegenheiten kaputt, teilweise mit Verletzungsgefahr.
Hatten schöngroßes, renoviertes Superior Zimmer mit großem Duschbad. Klimaanlage schon älter. Schiebetüren vor Bad und Balkon. Im etwas kleinen Schrank teilweise Kleiderbügel aus Pappe die man nicht herausholen kann, man 'wurschtelt' sich einen ab um was aufzuhängen.
Check in war freundlich und schon früher als angegeben möglich. Auf unsere Zimmerwünsche (vorab per Email) wurde eingegangen. Sämtliche Mitarbeiter haben wir als sehr freundlich empfunden.
Sehr schöne Lage, Autovermietung im Haus aber auch fußläufig in der Nähe. Etage 1bis 3 mit Blick zum Pool wählen, hat man immer auch bisschen Meerblick. Schöne Lokale in der Nähe die man aufsuchen kann wenn es in der Hotelbar mal wieder zu laut ist (fast täglich)!
Das Essen hat uns gut geschmeckt, es wurde immer zügig aufgefüllt. Das man bei AI wirklich alle Getränke (in der Sportsbar) bezahlen muss ist sehr ärgerlich. Wir sind ja bereit für spezielle Getränke mal was drauf zu legen aber selbst Bier und Softgetränke muss man bezahlen. Unverschämt!!
Was bitte ist 'Wassertanz'? Sollte wohl 2/Tag Wassergymnastik sein. Die Animation am Abend in der Bar ist unerträglich laut. Man kann dann nur fortlaufen. Aber wohin? Vor der Bar wird viel geraucht(Kippen liegen tagelang aufdemBoden), in der einzigen weiteren Bar muss man kräftig bezahlen.
Schöner Strand über einen Promenadenweg erreichbar. Gastronomie am Weg reichlich vorhanden. Schöne Spaziergänge möglich.
Reichlich Liegestühle vorhanden,werden jedoch nicht gereinigt.Einige sehr abgewetzt,andere wiederum neu wirkend.Um bzw.unter den Liegestühlen wird nichts gesäubert.Viele Kippen. Ein Pool war beheizt.Der Innenpool wird für 18€/2Stunden angeboten!!Wenn es voll ist hat man nichts vom zu teuer bezahlten
Wir waren ohne Kinder da. Ein Extra Buffet für Kinder gibt es nicht. Kinderbetreuung haben wir am Abend in der Bar erlebt. Sehr,sehr laut und nicht unbedingt mit kindgerechten Liedern, Schreierei. Anschließend waren die Kinder aufgedreht und sprangen in der Bar herum.
weiterlesen
ManfredWalter N. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Januar 2025 5,0
Die Insel ist sehr schön. Das Hotel nicht ManfredWalter N. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
ManfredWalter N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer haben wir mit abgerissenen Vorhang und völlig verschmutzten Oberlichtern vorgefunden. Da es ein Sparzimmer war haben wir altes und leicht beschädigtes Mobiliar erwartet. Aber nicht verschmutzte Ecken und schlecht geputzte Fenster. An der Rezeption wird man nur hingehalten und vertröstet.
Ohne extra Hinweis tut das Reinigungspersonal eher nichts. Wartet wohl auf einen Bonus. Sie sind eher unwillig. Grummeln vor sich hin. Das Reinigungspersonal sollte ausgetauscht werden. Die Rezeption hält einen nur hin .
zu nah am Flughafen
Wiederholt sich auch immer wieder
Minigolfanlage ist in schlechtem Zustand
weiterlesen
Petra G. (61-65 Jahre) verreist als Single im Januar 2025 7,1
Direkter Meerblick top, alles Andere enttäuschend! Petra G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Petra G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tw. hübsch ausgestattete Anlage, sauberer Eindruck. Erholung im Hotel nicht wirklich gut. Es gab keine Innenschwimmhalle. Pool draussen gut,aber nur einer einigermaßen beheizt. Positiv war SPA, aber der kostete extra (ab 18). Für Familien ist die abgelegende Ecke und das Hotel eher nichts!
Die 'alte' Ausstattung war nicht so schlimm, aber u.a.rollende Doppel-Betten, die auseinander gingen. Schlafen max. 2 h die ganze Nacht. Die Wolldecke, die zwischen den 2 Laken offen drin lag, soeklig. Viele störende Details. Kein Spiegel im Zimmer. Zi. nicht einmal in 14 Tagen gefegt/gewischt usw.
Das Personal war höflich, kompetent, aber kalt. Keine Herzlichkeit, kaum ein Lächeln. Probleme wurden alle gelöst und davon gab es mehrere. Überall war Massenabfertigung und Durchlauf zu spüren.
Der Wellnessbereich/Spa ist super! Ein großes Hydrothermalbecken mit verschiedenen Funktionen. Auch genug Platz zum Schwimmen. Whirlpool. Saunen. Massage nicht genutzt. Tolle Ausstattung,sauber. Da erst ab 18, war es echte Erholung, Entspannung ! War irgendwie das Beste an der Hotelwahl!
Es gab viele interessante Ausflüge zu buchen. Die Insel ist top, es gibt viel zu entdecken. Ich fand die Lage direkt am Meer und in der Flughafenschneise echt toll. Ganztägig Flugzeuge fast zum Greifen nah. Wer sich am Fluglärm stört,sollte nicht nach Puerto del Carmen reisen. Lanzarote wunderbar.
Frühstück war ok. Alles Andere sehr fade. All In? Es gab nicht mal bei Ankunft Wasser auf Zimmer. MAn muss erst mal einkaufen gehen im Ort oder an den Hotelautomaten gegen extra Geld Getränke ziehen!!!! Nur zu bestimmten Zeiten Automaten, nur offene Getränke. Alte Automaten, tw. eklig.
Wie gesagt, die Kultur auf Lanzarote ist sehr eigen,besonders. LAnzarote ist definitiv eine Reise Wert.
Hotel liegt abgelegen, man läuft schon ne halbe Stunde,bis es zentraler wird. Dafür hatte man den Flughafen dicht bei. Busse gab es wohl auch,aber etwas weiter weg.
weiterlesen
Shamel M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2024 8,7
Wunderschön Shamel M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Shamel M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr nett Personal Lage das Hotel sehr gut
In der Nähe 2 liegen mit Schirm 10.50 Euro sehr gut aber kein Toilette in der Nähe
weiterlesen
Rosemarie S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2024 6,2
Hätte besser sein können Rosemarie S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Rosemarie S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Veraltert...teilweise Mosaikplättchen im Pool / Sparbereich fehlten
Hotel in die Jahre gekommen. Durch die Abendveranstaltung war es oft laut. Morgens wurden Stühle hin und her geschoben dass man auch davon wach ( 6 Uhr) würde. Aus unserem Zimmer wurden 400 Euro entwendet. Die Leute an d Rezeption konnten schlecht deutsch, es war den Angestellten egal das geklaut wi
Wes wurden 400 Euro aus unserem Zimmer geklaut. Zuerst hieß es. Manager würde Abend mit einem Reden wollen. Es interessierte keinen. War 2 x bei der Polizei. Nichts passiert daraufhin
Das Hotel liegt doch etwas weit ( 7 km) außerhalb vom Zentrum Port del Carmen
Wenig frisches Obst.Oft das gleiche Essen...
weiterlesen
Bettina J. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2024 6,0
Muss nicht noch mal sein! Bettina J. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Bettina J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das wir durch die Nähe zum Flughafen mit Fluglärm zu rechnen hatten, war uns bewusst und hat uns weniger gestört, als befürchtet. Die Liegen waren bequem und es waren auch reichlich da. Die Sauberkeit am Pool war top.
Die Zimmer sind sehr geräumig, viel Platz im Schrank, bequeme Betten und alles sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption und auch der Zimmerservice waren sehr freundlich. Im Restaurant und an der Pool-Bar waren alle sehr unfreundlich und genervt von ihrem Job.
Die Lage ist zentral, es gibt viele kleine Restaurants und Cafés in der Nähe. Schöne Promenade, auf der man prima laufen kann.
Das Essen war geschmacklos und lieblos angerichtet. Es fehlten ständig Teller, Tassen und Gläser.
An Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nicht viel im Hotel. Animation nur in spanisch und englisch.
Ziemlich schmal am Hotel, aber sauber. Keine Liegen und Schirme in direkter Nähe.
Großer Pool und alles sauber.
Im Bereich des Hotels ist der Strand relativ klein, der Kinderpool ist ok, der Spielplatz ausreichend. Allerdings waren um diese Jahreszeit auch nicht viele Kinder da.
weiterlesen
Astrid F. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2024 8,4
tolles hotel Astrid F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Astrid F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
- das hotel ist groß aber man hat nicht das gefühl das es überlaufen ist - das essen war lecker und frisch… hier kann jeder etwas finden - die zimmer sind sehr geräumig u sauber - das personal ist freundlich
weiterlesen
Lony (61-65 Jahre) verreist als Single im November 2024 2,6
Beatriz Playa / Küchenschaben und Bettwanzen Lony hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lony würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kann dieses Hotel nicht empfehlen. Auch Gäste mit Halbpension haben mir gegenüber die gleiche Meinung ausgesprochen.
Im frisch renovierten Zimmer waren jede Nacht Kakerlaken im Bad und das Sofa/ Aufbettung war verseucht mit Bettwanzen. Habe zweimal auf dem Sofa gelegen und meine Arme und Beine sind mit Insektenstichen überhäuft.
Das Hotel war als deutschsprachig ausgeschrieben. Nur ein Angestellter sprach deutsch und wenn man ihn was fragte gab es immer die gleiche Antwort. „NEIN“ Für mich war eine Nachricht hinterlegt und der junge Mann wollte sie mir nicht aushändigen. Nur nach vielen Aufforderungen habe ich sie erhalten
Kaltes Essen, keine Gewürze, nur ein Besteck pro Gast für alle Gänge! Zum Abendessen nur ein Glas pro Gast, aus dem musste Wasser, Wein, und Bier getrunken werden. Oft war kein Glas auf dem Tisch und man organisierte sich eins vom anderen Tisch. Friss oder stirb
weiterlesen
Dirk K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2024 7,5
Im Großen und Ganzen gut Dirk K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Dirk K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Lage direkt am Meer und der an der Promenade war absolut toll. Man konnte sowohl den nördlich Nachbarort als auch den südlichen Nachbarort (auch zu Fuß) erreichen. Viele Restaurants und Bars und Shops vorhanden. Das Hotel an zwei Außenpools, von dem einer beheizt ist.
Die Größe des Hotelzimmers ist sehr großzügig. Neben dem Doppelbett und einem großen Schrank befindet sich im Zimmer noch ein Bereich mit Sofa und Tisch, Kühlschrank und LED - TV.
Der Großteil der Gäste waren zu meiner Urlaubszeit vom 03.11.-10.11.2024 Briten. Das Personal spricht neben spanisch demnach noch englisch. Check-In ging bei uns relativ schnell, da aber auch nur zwei Zweiergruppen zeitgleich ankamen.
Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen waren umfangreich. Zwei Kritikpunkte: 1. Von den beiden Kaffeevollautomaten war an 6 von 7 Tagen ein nicht verfügbar und es kümmerte sich scheinbar auch niemand für das Problem. 2. Beim Abendessen war ein Großteil der Speisen leider schon kalt/lauwarm
Wie haben die ganze Woche an unterschiedlichen Strandabschnitten keine Strandschuhe benötigt.
weiterlesen
M.Merten (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2024 6,8
Positiv wie negativ M.Merten hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
M.Merten würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider alle Toilettenanlagen Türen defekt sowohl die Schlösser
Essen gut,Sauberkeit gut,Zimmer gut,Toilettenanlagen defekt inklusive Schlösser defekt,Kakerlaken im Haus, Hotel sehr laut vor allem Nachts!
Service gut leider fast nicht deutschsprachig ,nach Beschwerde wegen sehr lautem Zimmer wurden wir verlegt in ein Zimmer oberhalb der Disco:(
Mit dem Mietwagen kann man viel unternehmen
Essen war in Ordnung ,immer frisch gebratener Fisch und Fleisch
Tägliches Einerlei
Schlimme Musik am Pool
weiterlesen
Frank W. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2024 6,6
Gut Frank W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Frank W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ursula N. (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2024 5,3
In die Jahre gekommen Ursula N. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ursula N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Am Pool alles sehr eng. Kleine Mall im Hotel, war ganz nett. Gym nur von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
Das Zimmer war von der Größe gut. Allerdings waren die Möbel mehr als alt, zum Teil kaputt und defekt
Personal an der Rezeption und im Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung war leider schlecht. Das sauber gemacht worden ist, konnte man leider nicht erkennen. Das Bett wurde gemacht, der Müll wurde geleert, Toilettenpapier aufgefüllt. Das wars
Man muss wissen, dass der Flughafen quasi direkt hinter / neben dem Hotel ist. Vom Hotel kann man direkt auf die Promenade mit Restaurants, Bars und Shops. Das war ganz schön. Man kann quasi die Promenade bis nach Puerto del Carmen durchlaufen.
Ungewöhnliche Öffnungszeiten vom Gym, 11 bis 18 Uhr.
Strand direkt vor der Tür. Schirme und Liegen gegen Gebühr vorhanden. Auch nicht überteuert
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Beatriz Playa & Spa in Playa De Matagorda

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hotel Beatriz Playa & Spa

Naturattraktionen

Entfernung
Playa Honda3,0 km
Playa Bastián13,5 km
Playa de Las Cucharas14,5 km
Timanfaya19,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Lanzarote Airport1,9 km
Castillo de San Gabriel7,3 km
El Charco de San Ginés7,7 km
Weinmuseum El Grifo8,0 km
Monumento del Campesino9,2 km
Castillo de San José9,3 km
Bodega Stratvs9,6 km
César Manrique Foundation10,3 km
Gran Meliá Salinas15,0 km
Castillo de Santa Bárbara15,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hotel Beatriz Playa & Spa in Playa De Matagorda
Samstag05.04.25klarer Himmel15° / 21°
Sonntag06.04.25klarer Himmel16° / 21°
Montag07.04.25klarer Himmel17° / 22°
Dienstag08.04.25überwiegend bewölkt17° / 22°
Mittwoch09.04.25aufgelockerte Bewölkung17° / 21°
OpenWeatherMap
Stefan | 19.03.2025
Hi wir kommen am Samstag an

Wir haben immer löslichen Kaffee dabei, den gibt es aber auch im ca.300m entfernten Spar-Markt. Den Wasserkocher gibt es leihweise gratis an der Rezeption. Schönen Urlaub in diesem tollen Hotel.

Thomas | 19.03.2025 Aufenthalt im Mai 2024

Nein leider ! Im Zimmer keine Maschine und im Hotel kein Automat für Kaffee ! Erst um 7 beim Frühstück und ab 10 an der Poolbar !

Heike | 19.03.2025 Aufenthalt im April 2024
Paul | 14.02.2025
Hallo, ihr Lanzarote-Liebhaber

...leider nein ,aber die Bushalte Stelle ist kurz vor dem Hotel, schönen Urlaub vorab.

Ingrid | 14.02.2025 Aufenthalt im Mai 2024
Thomas S. | 11.02.2025
Hallo und guten Tag, wir Reisen im August anFrage , wie ist denn der Fluglärm?lohnt sich All inklusive?

Wir hatten auch Al inklusive und ich bin der Meinung es hat sich gelohnt.Das Essen ist sehr gut und jeder findet was für sich,die Getränke (Cocktails)auch gut.Fluglärm ist nicht so störend.

Edward | 11.02.2025 Aufenthalt im Oktober 2023

In meinen Augen ist es ein Highlight sowas zu sehen nachts hört man nichts von einem Flugzeug all inclusive ist auch befriedigend bist gut

Monika | 11.02.2025 Aufenthalt im November 2023

Anfliegende Maschinen am Hotel im Vorbeiflug. Startende Maschinen hört man kaum. Um Punkt 7 Uhr Morgens kommen die ersten Maschinen. All inklusive lohnt sich in jedem Fall. Essen sehr lecker!

Ralf | 11.02.2025 Aufenthalt im Oktober 2023
Lotta B. | 26.01.2025
Guten Abend, ich habe nochmal eine Frage bezüglich des Essens. Ich habe Halbpension gebucht, da ist ja Frühstücksbuffet abends auch ein Buffet mit drin. Wie ist denn die Auswahl dort? Und wechselt das Abendessen immer mal durch oder gibt es da jeden Abend die selbe Auswahl? Danke im Voraus :)

Die Auswahl ist gut und abwechslungsreich. Innerhalb einer Woche jeden Tag ein anderes Essen.

Ralf | 27.01.2025 Aufenthalt im Oktober 2023