Ibiza Rocks Hotel - Erwachsenenhotel

San Antonio, Ibiza
Top Lage!
5,1 Mäßig, 5 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Ibiza Rocks Hotel - Erwachsenenhotel

40% Weiter­empfehlung
5,1/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Einmal und nie wieder
Wenn man in der Saison kommt und viel feiern und saufen möchte ich das ein gutes Hotel. Aber nicht wenn man außerhalb der Saison kommt und sich auch die Stadt anschauen möchte. Ausschlafen ist auch nicht möglich bei dem Lärm. Geputzt wird nicht gut. War eine Erfahrung wert aber auch nicht mehr
von Luna D. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Ibiza Rocks Hotel - Erwachsenenhotel

Gesamtbewertung: 5,1 /10
  • Hotel5,0
  • Zimmer5,0
  • Service4,6
  • Lage7,1
  • Essen & Trinken5,1
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich1,0
  • Infrastruktur3,7
  • Kultur4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ibiza Rocks Hotel - Erwachsenenhotel

Luna D. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 5,7
Einmal und nie wieder Luna D. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Luna D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
3 Pools und Bars aber das Hotel lohnt sich nur in der Saison von Juni bis September . Ausserhalb der Saison gibt es keine Poolpartys oder sonstiges. Es gibt noch ein kleinen Fitnessbereich außerhalb
Zimmer sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Die Dusche wurde vor der Abreise und während dem Aufenthalt NICHT geputzt. Bett ist sehr ungemütlich.
Konnten statt um 16 Uhr schon um 11 Uhr einchecken. Rezeption war immer besetzt und freundlich. Konnten alle gut englisch sprechen.
Die Stadt hat nicht wirklich viel zu bieten. Es stinkt in vielen Gassen nach Urin. Das Hotel ist 3 Minuten zu Fuß entfernt, jedoch viel Hafen und wenig Strand
Hotel hat ein eigenen kleinen Supermarkt der bis von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet war. Frühstück war gut mit viel Auswahl. Auch spezielle Wünsche, wie Soja oder Hafermilch und verschiedene Soßen wurden erfüllt auf Nachfrage.
weiterlesen
Volkan S. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2023 5,9
Top Volkan S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Volkan S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Baba B (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2022 1,0
FINGER WEG Baba B hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Baba B würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
julia (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,4
gut julia hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
julia würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
gestört haben uns die ameisen im badezimmer.
weiterlesen
Thomas (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2019 7,1
Mega Party Thomas hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Thomas würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ibiza Rocks Hotel - Erwachsenenhotel in San Antonio

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Ibiza Rocks Hotel - Erwachsenenhotel

Flughäfen

Entfernung
Ibiza Airport13,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Café del Mar0,6 km
Hippiemärkte8,7 km
Wehrkirchen8,7 km
Wehrtürme8,7 km
Mirador d’es Savinar13,6 km
Passeig de Vara de Rey14,0 km
Dalt Vila Ibiza14,2 km
Archäologisches Museum von Ibiza und Formentera14,4 km
Kathedrale Santa Maria de las Nieves14,4 km
Kirche Sant Miquel de Balansat14,4 km

Strände

Entfernung
Cala Gració1,5 km
Cala Salada3,1 km
Cala Bassa5,5 km
Cala Conta7,3 km
Cala Codolar7,3 km

Naturattraktionen

Entfernung
Cala Tarida7,4 km
Cala Molí8,4 km
Cala Vadella10,2 km
Cala Carbó12,2 km
Cala d’Hort12,3 km
Cala Jondal12,8 km
Sa Caleta13,0 km
Figueretas13,6 km
Playa d'en Bossa14,2 km
Talamanca15,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Ibiza Rocks Hotel - Erwachsenenhotel in San Antonio
Freitag26.04.24leichter Regen13° / 20°
Samstag27.04.24bewölkt16° / 19°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen15° / 18°
Montag29.04.24mäßiger Regen13° / 16°
Dienstag30.04.24leichter Regen14° / 18°
OpenWeatherMap
Luca | 16.05.2023
Hallo, ich wollte fragen wie es mit der Stornierung ist? Wie viel müsste man da kostenpflichtig zahlen und bis wann müsste man es stornieren?

Hallo Luca, für Anfragen zur Buchung wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser steht Dir rund um die Uhr per Rückruf- oder Chatfunktion zur Verfügung. Viele Grüße

Caroline | 16.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Luca | 16.05.2023
Hallo, ich wollte fragen wie es mit der Stornierung ist? Wie viel müsste man da kostenpflichtig zahlen und bis wann müsste man es stornieren?

Hallo Luca, für Anfragen zu Buchungen wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser steht Dir rund um die Uhr per Rückruf- oder Chatfunktion zur Verfügung. Viele Grüße

Caroline | 16.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin