Illa d´Or Hotel & Club Apartamentos

Puerto De Pollensa, Mallorca
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 5 Bewertungen
Jetzt bis zu 29% günstiger
56 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-29%2.052 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Illa d´Or Hotel & Club Apartamentos

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Wunderschön
Eine sehr gepflegte und ansprechende Anlage.
von Ch. L (April 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Illa d´Or Hotel & Club Apartamentos

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer6,9
  • Service8,7
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand10
  • Pool9,1
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Illa d´Or Hotel & Club Apartamentos

Ch. L (56-60 Jahre) verreist als Freunde im April 2023 8,7
Wunderschön Ch. L hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ch. L würde das Hotel weiterempfehlen
 
Marion E. (61-65 Jahre) verreist als Familie im März 2023 7,8
viel Positives und einiges, was unschön war Marion E. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Marion E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Garten in der Apartment Anlage war sehr schön und alles neu. Allerdings ist die Ausstattung der Apartments sehr einfach und entspricht keinem vier Sterne Niveau. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Das Apartment ist sehr klein und beengt. So extrem gestört hat, war der Geruch noch Abfluss, der auch nicht abgestellt werden konnte. Außerdem war es uns zeitweise zu kalt und die Temperatur konnte nicht erhöht werden. Thermostate waren geblockt auf 23°, das war zeitweise nicht warm genug.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier waren wir sehr zufrieden.
Sehr gut
Haben Tennis gespielt und hatten mit Rafa einen super Lehrer.
weiterlesen
Ines L. (51-55 Jahre) verreist als Single im März 2019 9,6
Hotel Illa d' or Ines L. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ines L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war perfekt.
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, super freundlich und hatte viel Humor. Im Speisesaal konnte man sowohl im sehr reichhaltigen Frühstück und sehr schmackhaften Abendessen als auch in der phantastischen Aussicht schwelgen. Das Design im gesamten Hotel war absolut stimmig.
Es war mega freundlich.
Beides. In Fußweite zu anderen Restaurants aber weit genug entfernt, um seine Ruhe zu finden.
Eine großes Frühstücksbüffet erwartete einen morgens und abends eine täglich wechselnde große Menueauswahl.
Ja, haben sie
Essen, Spielplatz. Es ist eher ein Paar - Singlehotel.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Illa d´Or Hotel & Club Apartamentos in Puerto De Pollensa

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Illa d´Or Hotel & Club Apartamentos

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Sant Jaume6,9 km
Sant Martí & Sant Jordi9,6 km
Nekropole Son Real18,8 km
Kloster Lluc20,4 km

Strände

Entfernung
Port de Pollença1,9 km
Playa de Formentor4,3 km
Playa de Alcúdia8,6 km
Playa de Muro11,4 km
Playa de Can Picafort16,3 km

Naturattraktionen

Entfernung
Cova de Sant Martí9,6 km
Cap Formentor9,7 km
Naturpark s’Albufera13,3 km
S’Albufera13,3 km
Playa de Son Bauló18,0 km
Bucht von Alcúdia18,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Illa d´Or Hotel & Club Apartamentos in Puerto De Pollensa
Freitag19.04.24wenige Schleierwolken11° / 16°
Samstag20.04.24klarer Himmel11° / 16°
Sonntag21.04.24leichter Regen11° / 15°
Montag22.04.24bewölkt10° / 14°
Dienstag23.04.24leichter Regen9° / 15°
OpenWeatherMap
Cornelia | 01.04.2024
Wo darf geraucht werden

Rauchen ist nur außerhalb des Gebäudes gestattet

Steve-Christian | 01.04.2024 Aufenthalt im März 2024

Hallo Cornelia, auf den Balkonen, z.b. des gebuchten Zimmers, und in den Außenbereichen des Hotels, Terrasse etc.

Thomas | 01.04.2024 Aufenthalt im März 2023