Illusion Boutique by Xperience Hotels

Playa Del Carmen
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Illusion Boutique by Xperience Hotels

50% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und personal
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden da es sehr zentral war und ich gerne auf eigene Faust mir das Land anschaue.
von Uwe T. (April 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Illusion Boutique by Xperience Hotels

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service7,3
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand4,6
  • Pool5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Illusion Boutique by Xperience Hotels

Uwe T. (56-60 Jahre) verreist als Single im April 2019 7,3
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und personal Uwe T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Uwe T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für meine Bedürfnisse genau das richtige Hotel mitten im Zentrum und gut für eigene Trips geeignet
Das Personal an der Rezeption und das Küchenpersonal war besonders nett und zuvorkommend.
Besonders gute Standort da sehr zentral
War insgesamt alles gut
Da ich sehr zentral wohnte habe ich 4 Ausflüge mir selbst zusammengestellt und unternommen.
Der Strand war im Hotelbereich leider durch viel Seegras was jeden Tag angespült worden war nicht so gut man fand aber etwas Abseits ordentliche Strandabschnitte
Ich war noch nie ein Freund von Poolanlagen mich zieht es in nur ans Meer und mich durch die Wellen zu kämpfen und zu Schwimmen.
weiterlesen
Dele I. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2018 7,8
Friendly and in the middle of tiwn Dele I. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Dele I. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Claudia the Manager was famous
Very friendly and always helpful
In the middle of town
The coffee was really worse - sorry. And the Fried eggs cold, one of the three days booked we got no different fruits- only apple slices.
Small but fine
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Illusion Boutique by Xperience Hotels in Playa Del Carmen

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Illusion Boutique by Xperience Hotels

Flughäfen

Entfernung
Playa del Carmen Airport1,1 km
Cozumel Civ / Mil19,1 km
Tulum Naval Air Station58,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Illusion Boutique by Xperience Hotels in Playa Del Carmen
Montag18.03.24überwiegend bewölkt24° / 32°
Dienstag19.03.24leichter Regen23° / 31°
Mittwoch20.03.24leichter Regen24° / 28°
Donnerstag21.03.24leichter Regen24° / 30°
Freitag22.03.24starker Regen23° / 30°
OpenWeatherMap