Impero

Rom
Top Lage!
4,8 Bewertung, 2 Bewertungen
152 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Impero

0% Weiter­empfehlung
4,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Bewertung
Das Badezimmer war genauso ungepflegt. In und außerhalb der Dusche dick der Schimmel. Die Toilettenbürste war, so wie sie aussah noch nie ausgewechselt worden. Das Wasser aus der Dusche kam so wenig und langsam raus, am Anfang dachte man, ob man es überhaupt schafft mit dieser Wassermenge zu duschen
von SB (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Impero

Gesamtbewertung: 4,8 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer1,0
  • Service4,6
  • Wellness4,6
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken2,8
  • Familienfreundlich4,6
  • Infrastruktur7,3
  • Kultur7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Impero

SB (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2023 4,8
Bewertung SB hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
SB würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hinzu kommt, dass in dem Zimmer eine Schnarkenplage bestand. Nachts könnte man kaum schlafen und so schlimm war ich in meinem ganzen Leben nicht verstochen. Aber das ganze Hotel, mitunter auch der Speisesaal war mit Stechmücken überfüllt.
Das Zimmer war dermaßen ungemütlich, ungepflegt, schmutzig, staubig und absolut lieblos eingerichtet. An den Wänden die sehr wahrscheinlich mit Samt überzogen waren, hing Fingerbreit der Staub. An den Decken schwarze Flecken, sehr wahrscheinlich Schimmel. Die Bilder hingen total schief.
Zum Service des Hotels. Der Empfang war nett. Aber das übrige Personal bekam mal, wenn man zuerst grüßte ein guten Tag über die Lippen.
Die Lage des Hotels war prima. Man war schnell in der Stadt und am Bahnhof.
Wir hatten nur Frühstück. Dieses war nicht abwechslungsreich. Jeden Morgen das gleiche. Aber man wurde satt.
Abschließender Allgemeineindruck: wir würden das Hotel nicht mehr buchen, da wir sehr entäuscht sind.
weiterlesen
Frank K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 4,6
Ein einziger Alptraum!!! Frank K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Frank K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
keine Ferienanlage, nicht bewertet
Sehr veraltet ausgestattet und extrem hellhörig. Im Nachbarzimmer über unseren Buchungszeitraum 2 verschiedene Familien untergebracht. Spätabends und Frühmorgens Krach mit Türenknallen, in den Betten springen usw.. An Schlaf war zeitweise nicht zu denken. WC-Bürste ein Graus. Bilder hätte ich!
Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Frühstück gebucht. Wurden am 1. Tag jedoch wie Verbrecher lautstark vor den anderen Gästen vom Büffet entfernt. Hat sich dann beim Empfang geklärt. Nach 3 Tagen waren wir auswärts frühstücken. Im Hotel war das Frühstück, auch für ein 3 Sterne-Hotel, nicht angemessen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Impero in Rom

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Impero

Flughäfen

Entfernung
Ciampino–G. B. Pastine International Airport13,9 km
Leonardo da Vinci International Airport22,9 km
Militärflugplatz Pratica di Mare „Mario de Bernardi“27,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Palazzo Barberini0,6 km
San Pietro in Vincoli0,8 km
Trevi Brunnen1,1 km
Trajanssäule1,2 km
Kolosseum1,2 km
Bailica di San Clemente1,3 km
Spanische Treppe1,3 km
Viktor-Emanuelsdenkmal1,3 km
Forum Romanum1,4 km
Kapitolsplatz1,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Impero in Rom
Sonntag03.03.24starker Regen8° / 17°
Montag04.03.24mäßiger Regen7° / 14°
Dienstag05.03.24bewölkt6° / 15°
Mittwoch06.03.24leichter Regen8° / 16°
Donnerstag07.03.24klarer Himmel6° / 17°
OpenWeatherMap