Isla Del Aire

Punta Prima, Menorca
Top Lage!Top Bewertung!
9,3 Fabelhaft, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 44% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-44%3.294 €

Bewertungen für das Isla Del Aire

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
ein wirklich schöner Urlaub
Sehr gepflegte Anlage mit einem ambitionierten, professionellen, sehr freundlichen Personal. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.
von Susanne G. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Isla Del Aire

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand6,4
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Isla Del Aire

Susanne G. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 9,3
ein wirklich schöner Urlaub Susanne G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Susanne G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Appartement war völlig ausreichend dimensioniert, verfügte über alle notwendige Ausstattung und war auffällig sauber und gepflegt.
Der Empfang an der Rezeption war professionell , äußerst freundlich und hilfsbereit. Alle auftretenden Fragen wurden vollends beantwortet. Der Barkeeper der Spätschicht war Extraklasse, so etwas findet man nicht in jedem Urlaub. Die Reinigungskräfte waren sehr fleißig und gewissenhaft.
Die Hotelanlage lag ca. 400m vom Strand entfernt. Zu Fuß sehr gut in kurzer Zeit zu erreichen. In die Hauptstadt mit dem Leihwagen dauert die Fahrt keine 20m. Alle Sehenswürdigkeiten der Insel sind mit dem Auto innerhalb von max. 50 min. zu erreichen. Es sind im Hotelbereich genügend Parkplätze vorh
Wir hatten nur Frühstücksbuffet gebucht. Das war reichhaltig und abwechslungsreich und wurde ständig nachgefüllt.
Der Strand ist relativ klein und stark frequentiert. Der Platz am Strand wird schnell knapp. Ansonsten ein sehr schöner Strand mit stahlblauem Wasser. Wir sind oft auf andere, schöne Strände ausgewichen, die es auf der Insel reichlich gibt.
Recht großer Pool, zweigeteilt. Ein spezieller Bereich für die Kinder. Eine ganze Anzahl von kostenfreien Liegen mit Sonnenschirm umschließen den Poolbereich.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Isla Del Aire in Punta Prima

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Isla Del Aire

Flughäfen

Entfernung
Menorca Airport7,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Festung Fort Marlborough5,9 km
Sant Felip6,3 km
Taula und Talaiot in Trepucó6,8 km
La Mola7,5 km
Altstadt von Maó8,5 km
Torralba d’en Salord14,6 km

Strände

Entfernung
Punta Prima0,4 km
Binibeca3,0 km
Cala Coves12,6 km
Cala en Porter13,8 km
Platja des Grau15,3 km

Naturattraktionen

Entfernung
Naturschutzgebiet s'Albufera des Grau15,3 km
Platja d´en Tortuga19,5 km
Platjes de Son Bou21,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Isla Del Aire in Punta Prima
Donnerstag25.04.24bewölkt11° / 16°
Freitag26.04.24bewölkt14° / 16°
Samstag27.04.24überwiegend bewölkt15° / 17°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen14° / 18°
Montag29.04.24leichter Regen14° / 17°
OpenWeatherMap
MR | 16.01.2024
Gibt es täglich Minidisco?

Als wir da waren, gab es kein Kinderprogramm. Gegen 20 oder 21 Uhr kamen an manchen Abenden Sänger und Bands.

Loredana | 16.01.2024 Aufenthalt im Juli 2023

Kann ich Ihnen nicht beantworten, da wir uns nur morgens und spät abends in der Anlage aufgehalten haben.

Susanne | 16.01.2024 Aufenthalt im Oktober 2023
Susanne | 30.11.2023
Wie laut hört man die Flugzeuge von dem recht nahen Flughafen?

Wir waren Anfang Oktober ´23 für eine Woche in Punta Prima. Tagsüber haben wir mit unserem Leihwagen die Insel "erkundet". Ab 1700 Uhr waren wir jeden Tag wieder in unserer Anlage. Fluglärm haben wir zu keiner Zeit gehört. Das mag in der Hauptsaison anders sein, aber bei unserem Urlaub gab es dieses Problem gar nicht.

Susanne | 01.12.2023 Aufenthalt im Oktober 2023

Mir sind die Flugzeuge in den ganzen 2 Wochen nicht aufgefallen, ich denke deshalb eigentlich gar nicht. Der Flughafen ist schon ein gutes Stück weg, und die Flugroute geht wohl nicht in der Nähe

Barbara | 30.11.2023 Aufenthalt im Juni 2023