Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
War in Ordnung
Zusammenfassende Gästebewertung Zimmer klein, Bad sehr klein, Betten unbequem. Essen eintönig, Kaffee schlecht. Pool nicht beheizt, im Juni nur 16–19 °C, Erwachsenenpool so kalt, dass niemand hineinging. Animation schwach, Kinderanimation nur Italienisch. Personal sehr nett, Strand ok, aber Preis‑Leistung enttäuschend.

























