Zum Hauptinhalt springen

Hotel Torino

Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Venedig, Venetien, Italien

5 Tage | 2 Pers.

ab914,00 €

Weiter zur Galerie
InnenpoolWellnessWassersportPremium / LuxuriösFamilienfreundlichPoolSauna- / BadelandschaftSportangebotWLAN (kostenlos)MassageSegelnParkplatzEntspannungsangebotRad / MountainbikeRestaurantGolfWäscheserviceNichtraucherhotelNichtraucherzimmerBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Hotel Torino liegt als charmantes Stadthotel in einem historischen Gebäude im Herzen von Venedig. Der Markusplatz befindet sich rund 500 Meter entfernt, sodass zentrale Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar sind. Der Bahnhof Venedig Santa Lucia liegt etwa 2,5 Kilometer entfernt; die Anreise zum Hotel ist unter anderem mit der Wasserbuslinie 1 bis Santa Maria del Giglio möglich. Das venezianische Umfeld verbindet enge Gassen, historische Paläste und Kanäle mit zahlreichen kulturellen Eindrücken. Das dreistöckige Haupthaus und zwei Nebengebäude beherbergen insgesamt 17 Zimmer und bewahren den charaktervollen Rahmen eines historischen Hauses.



Das Hotel Torino verfügt über 5 Einzelzimmer, 10 Doppelzimmer und 2 Junior-Suiten. Die Unterkünfte können mit Doppel-, Queensize- oder Kingsize-Betten ausgestattet sein und bieten damit unterschiedliche Schlafmöglichkeiten. Zur Ausstattung zählen unter anderem eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Balkon oder Terrasse eröffnen den Blick auf die Stadt und geben dem Aufenthalt einen privaten Platz im Freien. Zur Unterhaltung stehen Fernseher, Radio, CD- und DVD-Player bereit; ein kostenfreier Internetzugang ergänzt die Zimmerausstattung.



Für zusätzliche Erholung stehen eine Sauna und buchbare Massagen zur Verfügung. Der Zimmerservice unterstützt bei individuellen Wünschen im Tagesablauf, während der Wäscheservice längere Aufenthalte erleichtert. Ein Tourdesk hilft bei der Buchung von Ausflügen, wodurch sich venezianische Erkundungen besser planen lassen. Die Anlage ist mit rollstuhlgerechten Einrichtungen ausgestattet und verfügt über einen Aufzug.



Für das leibliche Wohl stehen ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar bereit. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert, das einen unkomplizierten Start in einen Besichtigungstag ermöglicht. Die gastronomischen Bereiche bieten Gelegenheit, den Tag direkt im Hotel zu beginnen oder bei einem Getränk ausklingen zu lassen. Zur Zahlung werden American Express, Visa und MasterCard akzeptiert.

Lage

Hotelinformationen