Das Hotel Eurostars Roma Aeterna befindet sich im lebendigen Stadtteil Pigneto, nur etwa 15 Minuten vom Zentrum Roms entfernt. Es überzeugt durch seine moderne Architektur und fünf Etagen, die 2010 erbaut wurden. Die verkehrsgünstige Lage bietet eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus und einen Bahnhof in rund 4 Kilometern Entfernung. Flughäfen sind gut erreichbar, was die Anreise flexibel gestaltet.
Das Haus verfügt über 144 Nichtraucherzimmer, darunter 8 Junior-Suiten und 135 Doppelzimmer. Die Gäste finden hier eine vielseitige Auswahl an Bettenarten, etwa Doppel-, Queen- oder Kingsize-Betten. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und individuell regulierbarer Heizung ausgestattet. Ein Safe und eine Minibar gehören ebenfalls zur Einrichtung.
Für das leibliche Wohl sorgen ein Restaurant, ein Frühstücksraum mit Buffet und eine Bar. Die Verpflegungsoptionen reichen von Übernachtung mit Frühstück bis hin zu Halbpension und Vollpension. Wellnessangebote wie Sauna und Massage ergänzen den Aufenthalt ebenso wie ein Fitness-Studio. Fahrradverleih und weitere Sportangebote bieten Aktivitätsmöglichkeiten vor Ort.