Hotel liegt sehr Zentral
Positive Gästebewertung Hotel liegt ziemlich zentral. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut man bekommt alles am Tisch serviert. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Bäder relativ neu.
Negative Gästebewertung Wir mussten einmal das Zimmer wechseln da wir eine Menge Kakerlaken hatten, die im Dunkeln aus den Ritzen kamen. Aus der Dusche kam an einem Morgen nur kaltes Wasser. Das Hotel kann ich empfehlen wer mit den kleinen Tieren kein Problem hat. Für die Unannehmlichkeiten hätte man sich mit einer Flasche

























