Das Hotel Della Torre Argentina liegt als Cityhotel rund 2 km vom Zentrum Roms entfernt. Die Unterkunft verbindet ihren Standort in der italienischen Hauptstadt mit dem Charakter eines Historien-Hotels und eignet sich für geschäftliche Aufenthalte ebenso wie für Städtereisen. Rom bietet ein dichtes kulturelles Umfeld mit historischen Plätzen, antiken Bauwerken, Kirchen und Museen. Dadurch lassen sich Besichtigungen und Erkundungen der Stadt gut mit einem Aufenthalt in der Unterkunft verbinden. Mit 50 Zimmern bleibt das Haus überschaubar und bietet eine klare Orientierung für Reisende, die Rom als urbanes Reiseziel erleben möchten.
Das Hotel bietet Zimmer mit Kingsizebett oder Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden, sodass sich die Schlafsituation flexibel an unterschiedliche Reisepläne anpassen lässt. Zur Ausstattung gehören ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch. Ein Direktwahltelefon, ein TV-Gerät mit Satelliten- oder Kabelempfang, ein Radio und Internetzugang ergänzen die Einrichtung. Die Badezimmer verfügen über Dusche und Badewanne sowie einen Haartrockner und Kosmetikartikel.
Für die tägliche Organisation stehen ein Safe, eine Wechselstube, ein Geldautomat und ein Tourdesk zur Verfügung. Dort lässt sich Unterstützung bei der Buchung von Ausflügen erhalten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und bietet zudem Zimmerservice, Wäscheservice, Transferservice sowie medizinische Betreuung. Ein TV-Raum ergänzt die gemeinschaftlichen Bereiche. Parkmöglichkeiten am Haus erleichtern die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug.
Für Mahlzeiten stehen ein Restaurant mit Kinderhochstühlen, ein Frühstückssaal und eine Bar bereit. Als Verpflegungsoptionen sind Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und Vollpension buchbar. Das kontinentale Buffetfrühstück bietet einen vielseitigen Start in den Tag. Mittags und abends kann zwischen Buffet, à la carte und Menüwahl gewählt werden. Alkoholische und alkoholfreie Getränke runden das gastronomische Angebot ab.