JUFA Salzburg City

Salzburg
Top Lage!
7,8 Gut, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das JUFA Salzburg City

100% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Lage sehr gut, etwas sauberer wäre schön
Für einen Städtetrip völlig okay. Die Zimmer sind recht klein, dafür man sich in der Lobby gut aufhalten. Der Fußboden in den Zimmern hätte sauberer sein können und im bad war kein Toilettenpapier bei der Ankunft. Wirkte also nicht gut vorbereitet.
von M. Richter (Dezember 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das JUFA Salzburg City

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer6,4
  • Service7,3
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Infrastruktur8,2
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das JUFA Salzburg City

M. Richter (19-25 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 7,3
Lage sehr gut, etwas sauberer wäre schön M. Richter hat das Hotel mit "Gut" bewertet
M. Richter würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ausstattung in Ordnung, die Betten konnte man verschieben, sodass aus zwei Einzelbetten ein Doppelbett wurde.
In wenigen Minuten befindet man sich im Kern der Stadt. Vom Hotel kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erlaufen.
Das Frühstück war gut, es gab viel Auswahl
Obwohl man alles zu Fuß erledigen kann, sind mehrere Bushaltestellen nur 2-3 Minuten vom Hotel entfernt
weiterlesen
Melissa W. (19-25 Jahre) verreist als Single im März 2019 8,7
Super Angebot für kleines Budget Melissa W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Melissa W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für einen Kurztrip allein war es wirklich perfekt!
Bei der Sauberkeit wurde gerade im Badezimmer etwas gespart. Das Angebot war trotzdem gut, das Zimmer gemütlich, die Lage nicht zu schlagen und das Frühstück umfangreich. Ich würde hier wieder übernachten.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch in Bezug auf eine frühe Abreise wurde mir angeboten das Frühstück mitzunehmen.
So weit ich weiß wurde dies nicht angeboten.
Das Hotel liegt abseits der Straße an einem großen Platz nahe der Uni. Trotz allem sehr ruhig und eine phantastische Aussicht auf schneebedeckte Berge. Zu den Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt braucht man gerade mal 5-10 Minuten. Wirklich top Lage!
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl von Wurst und Käse, Salat, Joghurt, Obst, Cornflakes, Brötchen, Saft und Kaffee bis hin zu Würstchen, Eiern und Rührei.
Salzburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Sehenswert auf jeden Fall die Festung mit Ausblick vom Stift Nonnberg, Kapuziner- und Mönchsberg und der Dom. Besonders angetan hat es mir der Alte Markt nah des Residenzplatzes. Wirklich wunderschön.
Ich war hauptsächlich zu Fuß unterwegs, da alles wirklich bequem erreichbar ist. Aber auch Busse fahren oft und bringen dich schnell von A nach B. Alle Pläne und Anzeigen sind leicht verständlich.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des JUFA Salzburg City in Salzburg

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des JUFA Salzburg City

Flughäfen

Entfernung
Salzburg Airport3,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Festung Hohensalzburg0,7 km
Salzburg Museum0,8 km
Dom zu Salzburg0,8 km
Residenzgalerie Salzburg0,9 km
Mozarts Geburtshaus1,2 km
Haus der Natur Salzburg1,5 km
Schloss Hellbrunn3,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das JUFA Salzburg City in Salzburg
Dienstag16.04.24Regen und Schnee3° / 11°
Mittwoch17.04.24Regen und Schnee2° / 5°
Donnerstag18.04.24Regen und Schnee-2° / 8°
Freitag19.04.24Regen und Schnee-1° / 8°
Samstag20.04.24Schneefall2° / 4°
OpenWeatherMap