Katja Hotel

Bibione, Venetien
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 9 Bewertungen
Jetzt bis zu 12% günstiger
46 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-3%290 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-12%1.840 €

Bewertungen für das Katja Hotel

67% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
9 Bewertungen
Hotel Katja
Hat soweit alles gepasst. Bis auf das der Pool in der früh gereinigt wurde und gechlort. Ausbesserungen / Silikonarbeiten wurde am Pool gemacht wie Personen und Kinder im Wasser waren. Keine Sonnenschirme am Pool. Frühstück keine Auswahl immer das selbe. Zimmer waren OK wurden jeden Tag gereinigt.
von Steffi (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Katja Hotel

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer8,6
  • Service8,6
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit5,1
  • Strand8,4
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Katja Hotel

Steffi (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2023 7,5
Hotel Katja Steffi hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Steffi würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel/ Pool hatte keine Schirme zu Verfügung eher schlecht mit Kindern bei so einer Temperatur.
Das Hotel war sehr sauber, Zimmern wurden jeden Tag gereinigt. Was ich sehr schade finde das es am Hotel / Pool keinen einzigen Schirm gab. Wir sind als Familie gereist mit 2 kleinen Kindern es hatte 37 Grad im Schatten und man konnte sich nur unter dem Vorbau vom Hotel legen da dort Schatten war.
Einchecken hat alles geklappt. Hotel brauchte meine Reiseunterlagen.
Lage war super 5 min. zum Meer. In die Stadt auch zu Fuß in 5min.
Wir hatten nur gebucht mit Frühstück. Es war immer das selbe Essen. Keine Auswahl vorhanden. Buffet war auch sehr eng.
Hat alles gepasst
Keine Schirme vorhanden. Für Familien schlecht
weiterlesen
Zufriedene U. (41-45 Jahre) verreist als Paar im August 2019 9,8
Gerne wieder Zufriedene U. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Zufriedene U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
War super Urlaub, waren als Paar. Würden jederzeit wieder kommen.
Sind immer freundlich, teilweise aber massive Sprachprobleme gerade im Speisesaal. Wir kein italienisch :(, Servicekraft kein Englisch :(. Waren jedoch alle immer bemüht.
Mittendrin und trotzdem ruhig. 100 m zum Strand, 50 m zur Einkaufsmeile
Wir wollten keine Sport- oder Animationsunterhaltung, haben uns deshalb auch kein Sporthotel gesucht. Pool vorhanden.
Wir hatten einen Strand, brauchen keinen Pool. Einige waren mit ihren Kindern 5-12 drin, scheinen zufrieden gewesen zu sein.
Es ist ein Strandurlaub, was soll man da im Hotel??? Mit Kleinkindern sowieso unpassend. Da geht man lieber in eine Ferienanlage.
weiterlesen
Robert D. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,2
Gutes Hotel Robert D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Robert D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
JOSEF O. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2018 5,1
4 Sterne, Zwei zu Fiel JOSEF O. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
JOSEF O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Katja Hotel in Bibione

The Map!
Reisewetter für das Katja Hotel in Bibione
Sonntag21.04.24leichter Regen7° / 14°
Montag22.04.24mäßiger Regen8° / 13°
Dienstag23.04.24mäßiger Regen7° / 13°
Mittwoch24.04.24leichter Regen8° / 13°
Donnerstag25.04.24mäßiger Regen8° / 14°
OpenWeatherMap