Hotel Olea liegt in Novalja, etwa 750 Meter vom Strand entfernt und bietet einen ruhigen Garten für entspannte Stunden im Freien. Das Haus zeichnet sich durch seine Lage in Strandnähe sowie die Möglichkeit zum Einkauf in verschiedenen Geschäften aus. Ein Zeitungskiosk sowie ein TV-Raum ergänzen das Angebot an Aufenthaltsräumen.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse und komfortable Betten, darunter Queensizebetten. Die Unterkünfte verfügen über Klimaanlage, Safe und Minibar, außerdem sorgen moderne Badezimmer mit Dusche für Bequemlichkeit.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant mit Halbpension, bestehend aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und abendlicher Verpflegung. Zur Freizeitgestaltung stehen Sauna, Massagen, Fitnessangebote, Tennis, Fahrradverleih, Wassersport und Tauchen zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze und ein Shuttlebus runden den Service ab.