La Flora Resort

Patong Beach, Phuket
Top Lage!Top Bewertung!
8,7 Sehr gut, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das La Flora Resort

100% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
La Flora Resort Patong
Hotel ist seiner Größe gemütlich, keine Massen von Leuten, keine nervige Animation. Angestellte versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.
von Torsten (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das La Flora Resort

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand8,2
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das La Flora Resort

Torsten (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2023 8,7
La Flora Resort Patong Torsten hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Torsten würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hier ist im Innen- & Außenbereich alles gepflegt.
Wir hatten Deluxe Zimmer mit eigenen Poolzugang. Ausstattung war gut. Mobilar dezent in die Jahre gekommen. Aber immer tippi toppi sauber! Bad großzügig, mit Dusche, Regendusche und Badewanne. Was will man mehr. LED TV, gute Soundanlage.
Service war sehr gut. Es sprechen fast alle gut englisch. Höflichkeit wurde in meinen Augen sehr groß geschrieben. Man sollte aber auch Gast diese erwidern und man bekommt,fast,jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Panel zur Lichtsteuerung im Zimmer, war defekt. 5 Minuten später Problem erledigt.Top
Lage ist lebhaft. Zum Ausgang raus und man hat alles vor der Tür. Gastronomie und Shopping, Wechselstuben. Partymeile ca. 10 Minuten. Zum Hinterausgang raus, ist man direkt am Strand.
Frühstück war gut und reichlich. Warm & kalt, Herzhaft oder süß. Immer frisches Obst, Säfte. Auch die Dachterrasse zum Sonnenuntergang nutzen! Cocktail Happy Hour 18-20 Uhr ?
Strand weitläufig. Steht der Wind ungünstig, wird aber allerhand Müll angespült. Wurde aber mehrmals täglich aufgesammelt.
Wir hatte Zimmer mit direkten Poolzugang. Nach dem aufstehen direkt ne Runde schwimmen. Sonst nicht groß genutzt, wenn an das Meer vor der Tür hat.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des La Flora Resort in Patong Beach

The Map!
Reisewetter für das La Flora Resort in Patong Beach
Freitag26.04.24leichter Regen29° / 35°
Samstag27.04.24mäßiger Regen28° / 32°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen29° / 32°
Montag29.04.24mäßiger Regen28° / 31°
Dienstag30.04.24bewölkt29° / 31°
OpenWeatherMap