Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an,
um Ihren Merkzettel sehen zu können.
Zum Merkzettel
Zum Hauptinhalt springen

La Quinta Roja

Bewertung: 4 von 5 Sternen
Garachico, Teneriffa, Spanien
8,7Fabelhaft19 Bewertungen

5 Tage | 2 Pers.

ab1.038,00 €

Weiter zur Galerie
Strandnah (max. 400m)PoolWellnessWassersportCharme / FlairFamilienfreundlichWLAN (kostenlos)Sauna- / BadelandschaftSportangebotParkplatzMassageTauchenRestaurantEntspannungsangebotWandernWäscheserviceRad / MountainbikeNichtraucherhotelFitnessNichtraucherzimmerGolfBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

La Quinta Roja befindet sich als ehemaliges Herrenhaus in der Altstadt von Garachico direkt am schönen Kirchplatz. Das historische Ambiente verbindet sich mit der Nähe zu den markanten Küstenlandschaften Teneriffas. Ein Meeresschwimmbad liegt etwa 100 Meter entfernt, der Lavasandstrand rund 300 Meter. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung finden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Inselhauptstadt Puerto de la Cruz liegt 30 Kilometer entfernt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar; eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ein Garten und eine Bibliothek ergänzen den charaktervollen Rahmen.



Die 40 Zimmer, darunter 15 Doppelzimmer, verteilen sich auf zwei Etagen. Viele Unterkünfte verfügen über einen Balkon, der einen privaten Platz im Freien eröffnet. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett, ein Schreibtisch, ein Safe sowie Direktwahltelefon, Satelliten- oder Kabel-TV, Radio, Stereoanlage, CD- und DVD-Player. Kostenloses WLAN unterstützt die Verbindung während des Aufenthalts. Klimaanlage und Heizung tragen zur individuellen Raumtemperatur bei. Zustellbetten können angefordert werden. Die Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner, Bademänteln und Telefon ausgestattet.



Für aktive und erholsame Tage stehen ein Whirlpool, eine Sauna und ein Solarium bereit. Massagen und Körperbehandlungen ergänzen das Wellnessangebot. Ein Fitness-Studio unterstützt das Training, während ein Fahrradverleih Ausflüge durch die Umgebung erleichtert. Tauchen und weitere Wassersportmöglichkeiten sprechen Gäste an, die das Meer sportlich erleben möchten. Kinderanimation und ein Spielzimmer ergänzen die Freizeitangebote. Das Hotel bietet zudem Zimmerservice, Wäscheservice und Unterstützung bei der Ausflugsbuchung über den Tourdesk.



Für den Tagesbeginn wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Ein Nichtraucherrestaurant, ein Café und eine Bar bieten unterschiedliche Möglichkeiten für Mahlzeiten, Getränke und eine Pause zwischendurch. Im Restaurant mit Nichtraucherbereich lässt sich das Essen in einem klar abgegrenzten Rahmen genießen. American Express, Visa und MasterCard werden als Zahlungsmittel akzeptiert.

Lage

Hotelinformationen