Sie sind hier:

Le Meridien Ile Maurice

Pointe Aux Piments
 5,1/6 Sehr Gut, 150 Bewertungen
Jetzt bis zu 22% günstiger
151 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
statt 1.081 €
2 Personen
ab 1.044 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 2.326 €
(Preis p.P. 1.163 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 3.836 €
2 Personen
ab 2.988 €
(Preis p.P. 1.494 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Le Meridien Ile Maurice

89%Weiterempfehlung
5,1 6
Gesamtbewertung
150 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Mauritius Urlaub
Hotel: Hotel war zur Hälfte Baustelle. Ein Abbruchbagger hat den Pool wärend der ganzen ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel

    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Le Meridien Ile Maurice

    Im Nordwesten des Inselstaats Mauritius liegt das Hotel mit dem wohlklingenden Namen Le Meridien Ile Maurice direkt an der malerischen Badebucht von Pointe Aux Piments. Hier können sich die Urlauber am blütenweißen Sandstrand von der Sonne verwöhnen lassen und den fantastischen Ausblick auf den türkisblauen Indischen Ozean genießen. Aktivurlauber freuen sich über das große Angebot an Wassersportarten, das von den Hotelgästen frei genutzt werden kann. Das anliegende Korallenriff lädt zum Tauchen oder Schnorcheln ein. Ruhesuchende finden in der paradiesischen und weitläufigen Gartenanlage des 4-Sterne-Hotels viel Raum für Erholung. Mehrere Restaurants servieren regionale und internationale Köstlichkeiten.

    Strand 50 m
    Zentrum 13 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 62 km (MRU) Flughafen Mauritius

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Direkt am weißen Sandstrand der paradiesischen Badebucht Pointe Aux Piments
    • Kulinarische Köstlichkeiten in mehreren Hotels direkt auf der Anlage
    • Großes Angebot an Wassersportarten wie Glasbodenboot und Segeln inklusive

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool (2)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Spielplatz
    • Restaurant (4)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (3)
    • Bar (4)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Große Gartenanlage
    • Tennisplatz

    Zimmer & Ausstattung

    • Deluxe-Zimmer
      Größe: ca. 50 m², Balkon od. Terrasse, Bad/WC, Bademantel, Slipper, Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Meerblick
    • Nirvana-Zimmer
      Größe: ca. 48 m², Balkon od. Terrasse, Bad/WC, Bademantel, Slipper, Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Meerblick, optional: Gartenseite, exklusiver Zugang zum Clubbereich (Nirvana-Club)

    Verpflegung

    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet, alternativ Frühstück à la carte auf dem Zimmer
    • Vollpension
      Frühstücksbuffet, Menü-Auswahl, Abendbuffet, alternativ Frühstück à la carte auf dem Zimmer
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, alternativ mittags und abends Menüwahl, Kaffee und Kuchen, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
    • Hotelküche
      Mediterran, Indisch, International

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Tennis
    • Beachvolleyball
    • Fitnessraum
    • Segeln
    • Tischtennis
    • Tretboot
    • Wasserski
    • Schnorcheln
    • Glasboodenboot
    • Kajak
    • Windsurfen
    • Wassergymnastik
    • Fahrradverleih (€)
    • Parasailing (€)
    • Tauchen (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Whirlpool
    • Sauna
    • Dampfbad
    • Wellness- und Beautyanwendungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Miniclub
    • Kinderspielplatz

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Hotelsafe
    • Wäscheservice (€)
    • Concierge-Service (€)
    • Gepäckservice (€)
    • Souvenirshop (€)
    • Boutique (€)
    • Friseur (€)
    • Tagungsraum (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Zimmer

    Hotelambiente

    • Weitläufig
    • Entspannend

    Zielgruppe

    • geeignet für Paare
    • Ideal für Aktivurlaub

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Le Meridien
    • Sterne in Landeskategorie:4,5
    • Anzahl Wohneinheiten: 265
    • Adresse: Village Hall Lane
      Pointe Aux Piments
      Mauritius
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Mauritius (MRU)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Port Louis (15 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 22.08.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Le Meridien Ile Maurice

    Gesamtbewertung: 5,1 /6
    • Hotel5,3
    • Zimmer5,1
    • Service5,4
    • Wellness5,1
    • Lage4,8
    • Essen & Trinken5,3
    • Sport und Freizeit5,0
    • Aktivitäten5,0
    • Strand5,1
    • Pool5,1
    • Familienfreundlich5,2
    • Kultur4,0
    • Infrastruktur4,5
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Le Meridien Ile Maurice

    Udo M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 3,8 /6
    Mauritius Urlaub
    Udo M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Udo M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Hotel war zur Hälfte Baustelle. Ein Abbruchbagger hat den Pool wärend der ganzen Zeit 'bearbeitet'. Frühstück bei diesem Krach unmöglich.
    Nur die Hälfte vorhanden. Waren nie im Pool. Wegen der Geräusche!
    weiterlesen
    Rein S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im April 2019 5,1 /6
    Älteres Hotel mit angenehmer Atmosphäre
    Rein S. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Rein S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit
    weiterlesen
    Alexander B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2019 5,8 /6
    Gut
    Alexander B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Alexander B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    + Hotelpersonal war sehr service orientiert - Keycard hat oft nicht funktioniert
    Sehr freundlich
    Seele baumeln lassen
    weiterlesen
    Torsten L. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2019 4,9 /6
    kann man gerne buchen!
    Torsten L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Torsten L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    sehr nettes Personal, immer sofort hilfsbereit - auch in der Nacht
    Empfehlung: Abends in eines der 3 Restaurants gehen - nicht unbedingt das große Buffett nutzen
    es ist ein Pool... ohne Schnickschnack
    weiterlesen
    Swen T. (46-50 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 3,8 /6
    Nix für mich.....
    Swen T. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Swen T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nächstes mal nehm ich wieder ein Erwachsenen Hotel
    der Chef an der Bar hat genervt....Kontrollfreak
    zu abgelegen
    Da gibt es anscheinend ein Ein- Wochen Programm, Die zweite Woche gabs genau das selbe Essen wie in der ersten Woche
    Die Abendunterhaltung war ganz schlecht
    Sobalt man ins Wasser geht jede Menge Steine/Felsen
    zu klein . Nicht tief genug
    weiterlesen
    Heinrich K. (70- Jahre) verreist als Paar im November 2018 5,4 /6
    Sehr gutes Hotel, wenn man All Incl. gebucht hat
    Heinrich K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Heinrich K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    war alles in Ordnung
    bei Ankunft 4 Std. Wartezeit bis das Zimmer bezugsfertig ist
    das Personal war gut, freundlich und hilfsbereit
    da die Anlage sehr groß ist fand man immer einen Platz
    da man 4 Lokale zur Auswahl hatte ,konnte man sich jeden Tag die Spezialitäten aussuchen, Super
    war alles in Ordnung
    weiterlesen
    Andreas J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2018 4,8 /6
    Urlaub im Paradies
    Andreas J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Andreas J. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    ohne Schuhe kann man nicht ins Wasser
    weiterlesen
    Sandra B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2017 3,6 /6
    Preis-Leistungsverhältnis verfehlt
    Sandra B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Sandra B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    ROLF A. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 5,4 /6
    Le Meridien
    ROLF A. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    ROLF A. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Getränke waren eindeutig zu teuer.
    weiterlesen
    Johanna E. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2017 5,5 /6
    Schönes sauberes Hotel
    Johanna E. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Johanna E. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    J. B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2017 5,1 /6
    Schöne Auszeit
    J. B. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    J. B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Für jeden etwas dabei
    Wlan am Strand ist schon außergewöhnlich
    Super aufmerksam und stetes Bemühen um Wohlbefinden
    Die Getränke leider zu teuer
    Ein wenig Liegen
    weiterlesen
    Katrin H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2017 6,0 /6
    Fantastischer Urlaub in sehr schönem Hotel
    Katrin H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Katrin H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Als Vollpensionsbücher waren für uns die Angebote bzgl. Essen und Trinken am Tag etwas unübersichtlich...
    Großzügig geschnittene, ruhige Zimmer mit Meerblick
    Sevani Horil (Zimmerservice) und Artee (Restaurant) sind zwei echte Perlen!
    Ruhige Lage, aber dennoch gut und schnell erreichbar
    Abwechslungsreiche und sehr leckere Gerichte
    Es war toll!
    weiterlesen
    uqbah a. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2017 5,1 /6
    Urlaub in Mauritius
    uqbah a. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    uqbah a. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Annette Z. (46-50 Jahre) verreist als Paar im April 2017 4,6 /6
    Urlaub
    Annette Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Annette Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Möglichkeiten der Abwechslung war auf jeden Fall vorhanden. Wasserski, Fitnessraum, Glasboot, Schnorcheln um nur einiges zu nennen.
    besonderst gefallen hat mir der Zimmerservice : freundlich, alle 2 Tage Bettwäsche gewechselt , jeden Tag das Zimmer gründlich gereinigt,
    sehr freundlich und aufmerksam ( besonderst Pammela ) sehr hilfsbereit , sie wahren stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen
    Die Seele kann man,wenn man nur zum Badeurlaub dort ist, auf jeden Fall baumeln lassen..Ansonsten ist es sehr abgeschieden . Man muß lange fahren um Ausflugsmöglichkeiten zu erreichen.
    Das Essen war gut. Aber mehr Abwechslung währe uns lieber gewesen.
    weiterlesen
    Olaf T. (36-40 Jahre) verreist als Paar im April 2017 5,3 /6
    Ein Urlaub der insgesamt OK war.
    Olaf T. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Olaf T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir haben insgesamt während unseres Aufenthaltes zwei Zimmerkategorien genutzt. Einmal ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick im normalen Bereich. Hier wäre eine Renovierung in nächster Zeit, besonders in Bad und eine Überholung der Klimaanlage notwendig. Das zweite Doppelzimmer, war im Nirvana Bereich. Dieses war hingegen TOP. Der Bau scheint auch etwas neuer zu sein.
    Servicepersonal war immer Hilfsbereit und sehr freundlich.
    Abgeschiedenen Hotelanlage. Daher keinen großen Möglichkeiten direkt Fußläufig Restaurants oder Bars aufzusuchen.
    Es ist sehr zu empfehlen in diesem Hotel All Inclusive zu nehmen, da die Einzelpreise der Essen und Getränke horrend sind.
    weiterlesen
    JK (36-40 Jahre) verreist als Familie im April 2017 5,2 /6
    Tolles Gesamtpaket
    JK hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    JK würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Balkon mit Meerblick, 2 Kingsizebetten
    Jeder hat versucht unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen.
    Der Norden ist stark touristisch erschlossen. Hotel grenzt an Hotel. Toll war der nahegelegene Max Shop für Getränke (wir hatten kein all inclusive) und Souvenirs. Ein Ausflug mit der nahegelegenen Buslinie ist preiswert und absolut empfehlenswert. Deutsprachige Touren finden mehrmals in der Woche mit Mautourco statt- Buchung wurde über Reiseagentin vorgenommen.
    Tolle Vielfalt, wer es gerne indisch, orientalisch mag. Für Kinder gibt es eine Extrakarte- ohne Aufpreis! Im Frühstücks-/ Abendbuffetrestaurant (180 Grad) tummeln sich viele Vögel. Anfangs noch lustig, mit der Zeit eher nervig. Gläser am Pool nach meinen Maßstäben unzureichend sauber. Aber nach Anmerkung wurde die Gläser erneut gereinigt.
    Das Fitnessstudio habe ich nahezu täglich genutzt. Gut klimatisiert und tolle Geräte.
    Unbedingt Badeschuhe mitnehmen- Riffbruch, Seeigel haben wir nicht gesehen. Trotz der Größe des Hotel ms haben wir nie Probleme gehabt Liegen für uns zu finden.
    Der Kids Club hat unserem Sohn riesig gefallen. Auch wenn er weder englisch noch französisch spricht, hat er schnell Anschluss gefunden und hat sich stets auf die Zeit dort gefreut.
    weiterlesen
    Roger Z. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2016 5,7 /6
    Paradiesurlaub
    Roger Z. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Roger Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ja, es war das passende Hotel
    Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer schlecht und total verwohnt.
    Alle sind super freundlich und immer darauf bedacht das man sich absolut wohl fühlt.
    Seele baumeln lassen war einfach perfekt
    Es war alles zur besten Zufriedenheit
    Das Angebot war sehr vielfältig und absolut ausreichend.
    Badeschuhe sind von Vorteil
    weiterlesen
    Ole H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 4,1 /6
    Als reiner Badeurlaub nicht geeignet
    Ole H. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Ole H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Sehr verlebt
    Leider sehr oberflächlich
    Bis auf die vielen Vögel im 180° Speisesaal alles OK
    weiterlesen
    Ulrich Johannes G. (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2016 5,7 /6
    Angenehmes Hotel mit gutem Essen
    Ulrich Johannes G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Ulrich Johannes G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr angenehm und schön gestaltet.
    Dass der WLAN-Empfang nicht überragend war, ist kein großes Problem. Im Urlaub darf man auch gerne mal offline sein. Schade ist nur, dass unter den Türen immer ein Spalt ist und man dadurch vorbeilaufende Gäste (und der Koffer, Kinder und Streitgespräche) sehr deutlich hört. Durch den Fließenboden sind die Geräusche durch den Zimmerservice im Stockwerk darüber (Verschieben von Tischen) deutlich zu hören, aber das ist meist, wenn man selbst gerade zum Frühstück aufbricht.
    Das gesamte Servicepersonal ist überaus freundlich und sehr um den Gast bemüht. In vereinzelten Fällen kommt es aber vor, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut (z.B. Organisation von Zimmerserive vs. Sparoption 'Make a green choice').
    Es werden vom Hotel und vom Veranstalter einige Ausflüge angeboten, die aber im Verhältnis teuer sind. Da ist es besser, am Strand was zu buchen. Eine Delphintour, bei der wir sogar mit den Delphinen geschwommen sind, war der Hammer!
    Es gibt für das Abendessen vier verschiedene Restaurants mit täglich wechselndem Programm. Da ist sicher für jeden was dabei und man kann auch in zwei Wochen jeden Tag etwas neues essen. Das Früstück ist umfangreich und ebenfalls sehr gut. Über das Mittagessen können wir nichts sagen, weil wir nur Halbpension hatten (, was vollkommen ausreicht).
    Im Fitnessstudio waren wir nicht, aber wir haben das Hotelangebot zum Schnorcheln und Wasserskifahren intensiv genutzt. Absolut top!
    Der Strand war schön und es gab nie Engpässe bei den Liegen (auch nicht im Schatten). Das Beachvolleyballfeld könnte ein bisschen weniger Steine und Korallen im Feld vertragen, aber sonst alles fein.
    Der Pool war schön gestaltet, aber wir haben ihn kaum genutzt. Im Vergleich zum Meer war er relativ kühl.
    Ein objektives Urteil können wir kaum abgeben, da wir (noch) keine Kinder haben, aber alle genannten Punkte waren vorhanden und sahen von außen gut aus.
    weiterlesen
    KV (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2016 5,9 /6
    Super Hotel mit fantastischem Meerblick
    KV hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    KV würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Tobias K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2016 5,8 /6
    Traumhafte Flitterwochen wie aus dem Bilderbuch!!!
    Tobias K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Tobias K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir haben das Hotel für unsere Flitterwochen ausgewählt - und somit unseren Honeymoon tatsächlich im Paradies verbracht!
    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Team des La Faya und der Nirvana-Poolbar - insbesondere bei Tarun, Roshan P., Vinesh Venkiah, Subham B. und Poojah L. - bedanken! Das bestens aufeinander eingespielte Team von Nitish las uns alle unsere Wünsche quasi von den Augen ab und erfüllte alles stets superschnell zu unserer vollsten Zufriedenheit. Solch ein guter Service ist nicht selbstverständlich!
    Ein Urlaub innerhalb der Hotelanlage würde genügend Abwechslung bieten. Wir haben allerdings trotzdem ein paar Ausflüge über unsere Reiseleitung uns In- und Umland unternommen. Diese waren sehr schön und gut organisiert!
    Das Menü war immer abwechslungsreich und wirklich spitzenmäßig im Geschmack! Auch die Art der Dekoration, mit welcher die Speisen in Szene gesetzt wurden, war sehr eindrucksvoll.
    weiterlesen
    Janine J. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2015 5,6 /6
    Super !!!
    Janine J. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Janine J. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    War alles super
    TOP
    Alles einwandfrei mehr als TOP
    weiterlesen
    Urlaubsfreund (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2015 5,0 /6
    Gehoben mit einigen Abstrichen
    Urlaubsfreund hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Urlaubsfreund würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Anlage etwas in die Jahre gekommen und etwas unterhalb Le Meridien Standard. Es wird darauf aufmerksam gemacht beim Dinner nicht in kurzen Hosen oder Flip Flops zu erscheinen. Leider achten wenige darauf und auch nicht das Personal. wer er sehr ruhig und romantischer mag kann ins La FAYA oder The Shells ausweichen.
    Grundsätzlich haben alle Zimmer Meerblick. Die Zimmer sind sehr geräumig jedoch etwas in die Jahre gekommen.
    Check in ist erst sehr spät (bei uns erst gegen 15 Uhr), ein Zimmer um sich frisch zu machen oder umzuziehen wurde uns nicht angeboten
    Lage ist sehr gut jedoch empfiehlt es sich für einige Tage ein Auto anzumieten, am Besten bereits in Deutschland. Abends lässige Live Musik:-)
    Gerichte sehr abwechslungsreich, jedoch Hygiene und Sauberkeit verbesserungswürdig. Untrainiertes aber freundliches Personal
    Wasserski, Surfen, Kajak... UMSONST Tennis leider nicht:-( Muss für umgerechnet Eur Bälle erwerben obwohl wir eigene dabei hatten(muss man nicht verstehen) außerdem ist der Platz in keinem guten Zustand. Wassersportmöglichkeiten sind top und inklusive. Fitnesscenter sehr gut und sehr nettes Personal.
    Sehr schöner Strandabschnitt, Jedoch Badeschuhe mitnehmen ab und an Korallenstücke . Liegen Und Handtücker inklusive.
    Hallo ich bin am Indischen Ozean und habe keine Kinder.. was soll ich am Pool:-)
    weiterlesen
    Dominique T. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Januar 2015 6,0 /6
    Traumurlaub
    Dominique T. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Dominique T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Le Meridien Ile Maurice in Pointe Aux Piments

    Reisewetter für das Le Meridien Ile Maurice in Pointe Aux Piments

    Donnerstag19.09.19leichter Regen21° / 26°
    Freitag20.09.19klarer Himmel21° / 25°
    Samstag21.09.19leichter Regen21° / 24°
    Sonntag22.09.19leichter Regen21° / 24°
    Montag23.09.19leichter Regen22° / 24°
    OpenWeatherMap