Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Le Meridien Ile Maurice

Pointe Aux Piments
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 61 Bewertungen
Jetzt bis zu 15% günstiger
183 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-15%334 €
ab 284 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Le Meridien Ile Maurice

84% Weiter­empfehlung
8,4/10Gesamt­bewertung
61 Bewertungen
Bester Service und nach Renovierung bestimmt top
Ein Hotel mit viel Seele, die durch das Personal gelebt wird. Da es aktuell zum 5 Sterne Hotel umgebaut wird sollte man abwarten bevor man hier anreist, da man sonst von der Baustelle enttäuscht sein könnte
von Anneliese M. (Oktober 2019)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 1. September 2021
Abreise
Do. 2. September 2021
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Le Meridien Ile Maurice: Hotelinformationen

Im Nordwesten des Inselstaats Mauritius liegt das Hotel mit dem wohlklingenden Namen direkt an der malerischen Badebucht von Pointe Aux Piments. Hier können sich die Urlauber am blütenweißen Sandstrand von der Sonne verwöhnen lassen und den fantastischen Ausblick auf den türkisblauen Indischen Ozean genießen. Aktivurlauber freuen sich über das große Angebot an Wassersportarten, das von den Hotelgästen frei genutzt werden kann. Das anliegende Korallenriff lädt zum Tauchen oder Schnorcheln ein. Ruhesuchende finden in der paradiesischen und weitläufigen Gartenanlage des Hotels viel Raum für Erholung. Mehrere Restaurants servieren regionale und internationale Köstlichkeiten.

Strand 50 m
Zentrum 13 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 62 km (MRU) Flughafen Mauritius

Was die Unterkunft ausmacht

  • Direkt am weißen Sandstrand der paradiesischen Badebucht Pointe Aux Piments
  • Kulinarische Köstlichkeiten in mehreren Hotels direkt auf der Anlage
  • Großes Angebot an Wassersportarten wie Glasbodenboot und Segeln inklusive

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (4)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (3)
  • Bar (4)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • Deluxe-ZimmerGröße: ca. 50 m², Balkon od. Terrasse, Bad/WC, Bademantel, Slipper, Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Meerblick
  • Nirvana-ZimmerGröße: ca. 48 m², Balkon od. Terrasse, Bad/WC, Bademantel, Slipper, Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Safe inkl., Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Meerblick, optional: Gartenseite, exklusiver Zugang zum Clubbereich (Nirvana-Club)

Verpflegung

  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet, alternativ Frühstück à la carte auf dem Zimmer
  • VollpensionFrühstücksbuffet, Menü-Auswahl, Abendbuffet, alternativ Frühstück à la carte auf dem Zimmer
  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, alternativ mittags und abends Menüwahl, Kaffee und Kuchen, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheMediterran, Indisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Tennis
  • Beachvolleyball
  • Fitnessraum
  • Segeln
  • Tischtennis
  • Tretboot
  • Wasserski
  • Schnorcheln
  • Glasboodenboot
  • Kajak
  • Windsurfen
  • Wassergymnastik
  • Fahrradverleih (€)
  • Parasailing (€)
  • Tauchen (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness- und Beautyanwendungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderspielplatz

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Hotelsafe
  • Wäscheservice (€)
  • Concierge-Service (€)
  • Gepäckservice (€)
  • Souvenirshop (€)
  • Boutique (€)
  • Friseur (€)
  • Tagungsraum (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Zimmer

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Entspannend

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Le Meridien
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 265
  • Adresse: Village Hall Lane
    Pointe Aux Piments
    Mauritius
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Mauritius (MRU)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Port Louis (15 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 22.08.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Le Meridien Ile Maurice

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel8,4
  • Zimmer8,4
  • Service8,9
  • Wellness8,2
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken8,9
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand8,2
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich8,7
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Le Meridien Ile Maurice

Anneliese M. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 7,5
Bester Service und nach Renovierung bestimmt top Anneliese M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anneliese M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Soweit war alles ok aber durch die Renovierung nur ein kleiner Teil offen - renoviert bestimmt mich bis 2020
Renovierungsbedürftig aber sonst in Ordnung
Bestes Personal!!!! So lieb und hilfsbereit!
Einsam aber schön und ruhig
Sehr leckeres und vielfältiges Essen - auch glutenfrei war kein Problem
Leider nur einmal am Tag Wasserski und Schnorchel
Sehr schön und das Steg ist zum Angeln perfekt
Der eine Pool der offen war hat unseren Kindern gut gefallen
Sehr lieb, Kinderclub leider aktuell Nur in einem Gästezimmer. Auch das ist wegen den Renovierungsarbeiten so. Kein Spielplatz aktuell vorhanden.
weiterlesen
JG (41-45 Jahre) verreist als Paar im September 2019 9,5
Tolles Hotel JG hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
JG würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr freundlich und aufmerksam
Tolle Lage zur Entspannung. Mietwagen sinnvoll, wenn man die Insel erkunden möchte ohne gebuchter Tour
weiterlesen
Udo M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 6,0
Mauritius Urlaub Udo M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Udo M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel war zur Hälfte Baustelle. Ein Abbruchbagger hat den Pool wärend der ganzen Zeit 'bearbeitet'. Frühstück bei diesem Krach unmöglich.
Nur die Hälfte vorhanden. Waren nie im Pool. Wegen der Geräusche!
weiterlesen
Rein S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im April 2019 8,4
Älteres Hotel mit angenehmer Atmosphäre Rein S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rein S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit
weiterlesen
Alexander B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2019 9,6
Gut Alexander B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Alexander B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
+ Hotelpersonal war sehr service orientiert - Keycard hat oft nicht funktioniert
Sehr freundlich
Seele baumeln lassen
weiterlesen
Torsten L. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2019 8,0
kann man gerne buchen! Torsten L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Torsten L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr nettes Personal, immer sofort hilfsbereit - auch in der Nacht
Empfehlung: Abends in eines der 3 Restaurants gehen - nicht unbedingt das große Buffett nutzen
es ist ein Pool... ohne Schnickschnack
weiterlesen
Swen T. (46-50 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 6,0
Nix für mich..... Swen T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Swen T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nächstes mal nehm ich wieder ein Erwachsenen Hotel
der Chef an der Bar hat genervt....Kontrollfreak
zu abgelegen
Da gibt es anscheinend ein Ein- Wochen Programm, Die zweite Woche gabs genau das selbe Essen wie in der ersten Woche
Die Abendunterhaltung war ganz schlecht
Sobalt man ins Wasser geht jede Menge Steine/Felsen
zu klein . Nicht tief genug
weiterlesen
Heinrich K. (> 70 Jahre) verreist als Paar im November 2018 8,9
Sehr gutes Hotel, wenn man All Incl. gebucht hat Heinrich K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Heinrich K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
war alles in Ordnung
bei Ankunft 4 Std. Wartezeit bis das Zimmer bezugsfertig ist
das Personal war gut, freundlich und hilfsbereit
da die Anlage sehr groß ist fand man immer einen Platz
da man 4 Lokale zur Auswahl hatte ,konnte man sich jeden Tag die Spezialitäten aussuchen, Super
war alles in Ordnung
weiterlesen
Andreas J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2018 7,8
Urlaub im Paradies Andreas J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Andreas J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
ohne Schuhe kann man nicht ins Wasser
weiterlesen
Sandra B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2017 5,7
Preis-Leistungsverhältnis verfehlt Sandra B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Sandra B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
ROLF A. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 8,9
Le Meridien ROLF A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
ROLF A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Getränke waren eindeutig zu teuer.
weiterlesen
Johanna E. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2017 9,1
Schönes sauberes Hotel Johanna E. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Johanna E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
J. B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2017 8,4
Schöne Auszeit J. B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
J. B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für jeden etwas dabei
Wlan am Strand ist schon außergewöhnlich
Super aufmerksam und stetes Bemühen um Wohlbefinden
Die Getränke leider zu teuer
Ein wenig Liegen
weiterlesen
Katrin H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2017 10
Fantastischer Urlaub in sehr schönem Hotel Katrin H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Katrin H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Als Vollpensionsbücher waren für uns die Angebote bzgl. Essen und Trinken am Tag etwas unübersichtlich...
Großzügig geschnittene, ruhige Zimmer mit Meerblick
Sevani Horil (Zimmerservice) und Artee (Restaurant) sind zwei echte Perlen!
Ruhige Lage, aber dennoch gut und schnell erreichbar
Abwechslungsreiche und sehr leckere Gerichte
Es war toll!
weiterlesen
uqbah a. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2017 8,4
Urlaub in Mauritius uqbah a. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
uqbah a. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Annette Z. (46-50 Jahre) verreist als Paar im April 2017 7,5
Urlaub Annette Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Annette Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Möglichkeiten der Abwechslung war auf jeden Fall vorhanden. Wasserski, Fitnessraum, Glasboot, Schnorcheln um nur einiges zu nennen.
besonderst gefallen hat mir der Zimmerservice : freundlich, alle 2 Tage Bettwäsche gewechselt , jeden Tag das Zimmer gründlich gereinigt,
sehr freundlich und aufmerksam ( besonderst Pammela ) sehr hilfsbereit , sie wahren stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen
Die Seele kann man,wenn man nur zum Badeurlaub dort ist, auf jeden Fall baumeln lassen..Ansonsten ist es sehr abgeschieden . Man muß lange fahren um Ausflugsmöglichkeiten zu erreichen.
Das Essen war gut. Aber mehr Abwechslung währe uns lieber gewesen.
weiterlesen
Olaf T. (36-40 Jahre) verreist als Paar im April 2017 8,7
Ein Urlaub der insgesamt OK war. Olaf T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Olaf T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir haben insgesamt während unseres Aufenthaltes zwei Zimmerkategorien genutzt. Einmal ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick im normalen Bereich. Hier wäre eine Renovierung in nächster Zeit, besonders in Bad und eine Überholung der Klimaanlage notwendig. Das zweite Doppelzimmer, war im Nirvana Bereich. Dieses war hingegen TOP. Der Bau scheint auch etwas neuer zu sein.
Servicepersonal war immer Hilfsbereit und sehr freundlich.
Abgeschiedenen Hotelanlage. Daher keinen großen Möglichkeiten direkt Fußläufig Restaurants oder Bars aufzusuchen.
Es ist sehr zu empfehlen in diesem Hotel All Inclusive zu nehmen, da die Einzelpreise der Essen und Getränke horrend sind.
weiterlesen
JK (36-40 Jahre) verreist als Familie im April 2017 8,6
Tolles Gesamtpaket JK hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
JK würde das Hotel weiterempfehlen
 
Balkon mit Meerblick, 2 Kingsizebetten
Jeder hat versucht unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen.
Der Norden ist stark touristisch erschlossen. Hotel grenzt an Hotel. Toll war der nahegelegene Max Shop für Getränke (wir hatten kein all inclusive) und Souvenirs. Ein Ausflug mit der nahegelegenen Buslinie ist preiswert und absolut empfehlenswert. Deutsprachige Touren finden mehrmals in der Woche mit Mautourco statt- Buchung wurde über Reiseagentin vorgenommen.
Tolle Vielfalt, wer es gerne indisch, orientalisch mag. Für Kinder gibt es eine Extrakarte- ohne Aufpreis! Im Frühstücks-/ Abendbuffetrestaurant (180 Grad) tummeln sich viele Vögel. Anfangs noch lustig, mit der Zeit eher nervig. Gläser am Pool nach meinen Maßstäben unzureichend sauber. Aber nach Anmerkung wurde die Gläser erneut gereinigt.
Das Fitnessstudio habe ich nahezu täglich genutzt. Gut klimatisiert und tolle Geräte.
Unbedingt Badeschuhe mitnehmen- Riffbruch, Seeigel haben wir nicht gesehen. Trotz der Größe des Hotel ms haben wir nie Probleme gehabt Liegen für uns zu finden.
Der Kids Club hat unserem Sohn riesig gefallen. Auch wenn er weder englisch noch französisch spricht, hat er schnell Anschluss gefunden und hat sich stets auf die Zeit dort gefreut.
weiterlesen
Roger Z. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2016 9,5
Paradiesurlaub Roger Z. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Roger Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ja, es war das passende Hotel
Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer schlecht und total verwohnt.
Alle sind super freundlich und immer darauf bedacht das man sich absolut wohl fühlt.
Seele baumeln lassen war einfach perfekt
Es war alles zur besten Zufriedenheit
Das Angebot war sehr vielfältig und absolut ausreichend.
Badeschuhe sind von Vorteil
weiterlesen
Ole H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 6,6
Als reiner Badeurlaub nicht geeignet Ole H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Ole H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr verlebt
Leider sehr oberflächlich
Bis auf die vielen Vögel im 180° Speisesaal alles OK
weiterlesen
Ulrich Johannes G. (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2016 9,5
Angenehmes Hotel mit gutem Essen Ulrich Johannes G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ulrich Johannes G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr angenehm und schön gestaltet.
Dass der WLAN-Empfang nicht überragend war, ist kein großes Problem. Im Urlaub darf man auch gerne mal offline sein. Schade ist nur, dass unter den Türen immer ein Spalt ist und man dadurch vorbeilaufende Gäste (und der Koffer, Kinder und Streitgespräche) sehr deutlich hört. Durch den Fließenboden sind die Geräusche durch den Zimmerservice im Stockwerk darüber (Verschieben von Tischen) deutlich zu hören, aber das ist meist, wenn man selbst gerade zum Frühstück aufbricht.
Das gesamte Servicepersonal ist überaus freundlich und sehr um den Gast bemüht. In vereinzelten Fällen kommt es aber vor, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut (z.B. Organisation von Zimmerserive vs. Sparoption 'Make a green choice').
Es werden vom Hotel und vom Veranstalter einige Ausflüge angeboten, die aber im Verhältnis teuer sind. Da ist es besser, am Strand was zu buchen. Eine Delphintour, bei der wir sogar mit den Delphinen geschwommen sind, war der Hammer!
Es gibt für das Abendessen vier verschiedene Restaurants mit täglich wechselndem Programm. Da ist sicher für jeden was dabei und man kann auch in zwei Wochen jeden Tag etwas neues essen. Das Früstück ist umfangreich und ebenfalls sehr gut. Über das Mittagessen können wir nichts sagen, weil wir nur Halbpension hatten (, was vollkommen ausreicht).
Im Fitnessstudio waren wir nicht, aber wir haben das Hotelangebot zum Schnorcheln und Wasserskifahren intensiv genutzt. Absolut top!
Der Strand war schön und es gab nie Engpässe bei den Liegen (auch nicht im Schatten). Das Beachvolleyballfeld könnte ein bisschen weniger Steine und Korallen im Feld vertragen, aber sonst alles fein.
Der Pool war schön gestaltet, aber wir haben ihn kaum genutzt. Im Vergleich zum Meer war er relativ kühl.
Ein objektives Urteil können wir kaum abgeben, da wir (noch) keine Kinder haben, aber alle genannten Punkte waren vorhanden und sahen von außen gut aus.
weiterlesen
KV (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2016 9,8
Super Hotel mit fantastischem Meerblick KV hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
KV würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tobias K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2016 9,6
Traumhafte Flitterwochen wie aus dem Bilderbuch!!! Tobias K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Tobias K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir haben das Hotel für unsere Flitterwochen ausgewählt - und somit unseren Honeymoon tatsächlich im Paradies verbracht!
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Team des La Faya und der Nirvana-Poolbar - insbesondere bei Tarun, Roshan P., Vinesh Venkiah, Subham B. und Poojah L. - bedanken! Das bestens aufeinander eingespielte Team von Nitish las uns alle unsere Wünsche quasi von den Augen ab und erfüllte alles stets superschnell zu unserer vollsten Zufriedenheit. Solch ein guter Service ist nicht selbstverständlich!
Ein Urlaub innerhalb der Hotelanlage würde genügend Abwechslung bieten. Wir haben allerdings trotzdem ein paar Ausflüge über unsere Reiseleitung uns In- und Umland unternommen. Diese waren sehr schön und gut organisiert!
Das Menü war immer abwechslungsreich und wirklich spitzenmäßig im Geschmack! Auch die Art der Dekoration, mit welcher die Speisen in Szene gesetzt wurden, war sehr eindrucksvoll.
weiterlesen
Janine J. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2015 9,3
Super !!! Janine J. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Janine J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
War alles super
TOP
Alles einwandfrei mehr als TOP
weiterlesen
Urlaubsfreund (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2015 8,2
Gehoben mit einigen Abstrichen Urlaubsfreund hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Urlaubsfreund würde das Hotel weiterempfehlen
 
Anlage etwas in die Jahre gekommen und etwas unterhalb Le Meridien Standard. Es wird darauf aufmerksam gemacht beim Dinner nicht in kurzen Hosen oder Flip Flops zu erscheinen. Leider achten wenige darauf und auch nicht das Personal. wer er sehr ruhig und romantischer mag kann ins La FAYA oder The Shells ausweichen.
Grundsätzlich haben alle Zimmer Meerblick. Die Zimmer sind sehr geräumig jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Check in ist erst sehr spät (bei uns erst gegen 15 Uhr), ein Zimmer um sich frisch zu machen oder umzuziehen wurde uns nicht angeboten
Lage ist sehr gut jedoch empfiehlt es sich für einige Tage ein Auto anzumieten, am Besten bereits in Deutschland. Abends lässige Live Musik:-)
Gerichte sehr abwechslungsreich, jedoch Hygiene und Sauberkeit verbesserungswürdig. Untrainiertes aber freundliches Personal
Wasserski, Surfen, Kajak... UMSONST Tennis leider nicht:-( Muss für umgerechnet Eur Bälle erwerben obwohl wir eigene dabei hatten(muss man nicht verstehen) außerdem ist der Platz in keinem guten Zustand. Wassersportmöglichkeiten sind top und inklusive. Fitnesscenter sehr gut und sehr nettes Personal.
Sehr schöner Strandabschnitt, Jedoch Badeschuhe mitnehmen ab und an Korallenstücke . Liegen Und Handtücker inklusive.
Hallo ich bin am Indischen Ozean und habe keine Kinder.. was soll ich am Pool:-)
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Le Meridien Ile Maurice in Pointe Aux Piments

The Map!
Reisewetter für das Le Meridien Ile Maurice in Pointe Aux Piments
Sonntag17.10.21leichter Regen22° / 25°
Montag18.10.21aufgelockerte Bewölkung22° / 26°
Dienstag19.10.21leichter Regen23° / 26°
Mittwoch20.10.21leichter Regen23° / 25°
Donnerstag21.10.21leichter Regen23° / 26°
OpenWeatherMap