Lido Sharm Hotel

Naama Bay
Top Lage!
192 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Lido Sharm Hotel

58% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
38 Bewertungen
Super Lage, aber lauter als in Malle
Wenn sie Krach wie beim Ballermann in Malle haben wollen sind sie hier richtig. Das Hotel kann nichts dafür. Die Lautsprecheranlage das Hotels ist auch teilweise defekt, Gott sei Dank. Das Hotel lebt von seine Lage, 50m zum Bootsteg, Tauchen, und tollen Sicht über die Bucht.
von Markus P. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Lido Sharm Hotel

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,1
  • Service7,8
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken6,6
  • Sport und Freizeit7,3
  • Strand6,9
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich6,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Lido Sharm Hotel

Markus P. (46-50 Jahre) verreist als Single im Oktober 2023 6,0
Super Lage, aber lauter als in Malle Markus P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Markus P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider machen die Hotels drum herum so laut Party das man meint man schläft in der Toilette einer Disco. Meine Klimaanlage ist so laut das, Lüfterlager verschlissen, das ich sie ausmachen muss um zu schlafen bis ich dann nach ein paar Stunden schweißgebadet aufwachen, 27C. Tresor ging nicht.
Am 9ten Tag hat mich der Ober im Restaurant das erste mal gefragt ob ich was trinken will :-( Sobald man vom Tisch aufsteht, um sich z. B. Salz zu holen, wird der Tisch abgeräumt, egal ob der Teller noch voll ist oder nicht. Denn Russen sei Dank. Die Kellner sind bestechlich und besorgen dann Zeug..
Dachbar. Habt ihr Bier, Nein, gehen 120 Pfund wird dann doch ein Bier aufgetrieben.
Wer hier ist geht zum Tauchen und Basen gibt es genug.
Ich glaube die probieren das Zeug gar nicht was die uns hinstellen. Überwürzt, versalzen, immer das Gleiche, jeden Tag Hühnchen und Fisch. Zum Frühstück gibt es unreife Melonen und Bananen gibt es nur einmal in der Woche. Es wäre besser man könnte das Zeug selber würzen. Wurstsalat mit Rotkohl :-(
Dieses Hotel hat keinen wirklichen Strand. Früher gab es eine Strand für Alle mit offenen Grenzen. Inzwischen teilt jedes Hotel seinen Strandabschnitt ab und baut sogar Plastikstege auf.
Kein Infinitypool aber sauber und auf dem Dach.
weiterlesen
Steffi W. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 3,9
Enttäuscht Steffi W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Steffi W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Erholungswert gleich null an jeder Ecke verschiedene viel zu laute Musik selbst nachts bis morgens 4:30 Uhr laute Musik aus der Bar nebenan. Wenn man sich erholen will, findet man hier keinen Schlaf und keine Erholung.
Zimmer war okay. Klimaanlage war laut und ohne Fernbedienung und temperaturmäßig nicht einstellbar. Kein TV Empfang in den Zimmern. Kein WLAN. Leider nicht mehr zeitgemäß.
Das Personal spricht stellenweise schlechtes Englisch nur russisch oder arabisch. Zwei kleine Wasserflaschen à 500 ml sind einfach zu wenig bei den Temperaturen. Animation personal völlig unfähig. Wir wurden zwei Wochen lang jeden Tag auf Russisch angesprochen, obwohl wir oft sagten englisch bitte
Das Essen war täglich nur lauwarm bis kalt immer das Gleiche Salat und zumutbar. Wir sind fast täglich essen gegangen, damit wir eine warme Mahlzeit im Magen haben. Nicht zu empfehlen.
weiterlesen
Christoph H. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im September 2023 6,4
Nicht viel, wie es einmal war... Christoph H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Christoph H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sowohl am Pool, als auch in der Hotelbar ist die Musik so abartig laut, dass eine Unterhaltung fast unmöglich ist...noch schlimmer ist die Geräuschkulisse durch die angrenzenden Hotels der Naamabay
Zimmer zweckmäßig und ausreichend
Sämtliche Sonnenschirme sind kaputt, die Liegen durchgelegen und/oder defekt
Zu laut, kaum Schatten
weiterlesen
Sami R. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im April 2023 9,1
Uraljb Sami R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sami R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotel Anlage war ja richtig cool Sauberkeit Freundlichkeit Tolle Anlage
weiterlesen
Cornelia W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2023 9,5
Sharm El Sheikh Cornelia W. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Cornelia W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles sehr gepflegt und sauber für ein Zimmer im Ausland Personal sehr freundlich und zuvorkommend Einziger negativer Punkt nur russische Gäste die zudem extrem laut sind
weiterlesen
Ursula (61-65 Jahre) verreist als Single im Mai 2022 8,7
Hiegenemasnahmen eingehalten Ursula hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ursula würde das Hotel weiterempfehlen
 
Harald T (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 3,3
Traurig Harald T hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Harald T würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind abgewohnt und die Corona zeit wurde nicht genutzt, die Möbel und Zimmer zu renovieren
Das Personal das sich um die Gäste bemüht war weitest gehend Freundlich! Die darübergestellten Personen unfähig.
Das Essen ist einfach gesagt nur schlecht, Wir sind auswärts essen gegangen die Sauberkeit im restaurant war einfach nur lächerlich. Die Stühle und Polster und Tischauflagen waren von Vögeln mit Kot verunreinigt und lachenden Personal hingenommen.
Die aussenanlage vom Lido wurde an das Nachbarhotel Lido Scharm verpachtet! Man hatte das Gefühl nur noch von derren Personal geduldet zu sein
Habe den Pool nicht genutzt
weiterlesen
J.A. (31-35 Jahre) verreist als Single im Juli 2021 8,7
Sehr gut J.A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
J.A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pierre S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 7,3
Einmal Lido, immer Lido Pierre S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Pierre S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pool klein aber gut, kleines Stück Strand, m.E. ausreichend
Ausstattung gut, schlafen gut. Etwas in die Jahre gekommen.
Einwandfrei, Wünsche werden erfüllt
Super Lage für Taucher. Liegt zw. Sinai Divers und Jetty
Salatauswahl TOP, Essen Gut, jeden Tag etwas besonderes vom Grill
Holzboden etwas in die Jahre gekommen, bitte Latschen tragen
weiterlesen
Mario T. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 7,5
Sehr zufrieden für meine Zwecke Mario T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Mario T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Musik des Nachbarhotels viel zu laut, teilweise bis 3 Uhr früh
weiterlesen
Christina U. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 9,5
Sauberes und schön gelegenes Hotel! Christina U. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Christina U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schön gelegen an einem kleinen Hausriff welches abends beim Essen beleuchtet und vom Tisch einsehbar ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal auch an den Liegen sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber, normal ausgestattet. Es fehlte uns an nichts.
Der Service ist immer zuvorkommend und bei Fragen an der Rezeption wurden wir immer vollumfänglich beraten bzw. bedient.
Essen war immer frisch. Zu jeder Mahlzeit wurde normalerweise auch gegrillt oder anderes frisch gekocht. Die Auswahl war immer reichlich. Von nationalen bis internationalen Speisen war alles dabei.
weiterlesen
Edgar S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 8,4
Immer wieder! Edgar S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Edgar S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Personal ist hier immer hervorragend. Wir waren jetzt das 4. Mal hier und nicht das letzte Mal
Super Personal
weiterlesen
Dina (31-35 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 5,1
Tyrannischer General Manager Dina hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Unglaublich viele Treppen!!! Wenig ausgeschilderte Toiletten, Holzdielen sehr veraltet, bitte nicht barfuß laufen, Strand eine Katastrophe, aber saubere Bars und Restaurants.
Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Bei Ankunft haben wir viermal das Zimmer gewechselt. Zunächst hatten wir ein Zimmer mit einem Kleiderschrank der einer Garderobe gleicht, für zwei Mädels und Gepäck für drei Wochen. Die nächsten drei Zimmer hatten keine funktionierende Klimaanlage.
Roomservice verhandelt Preise wie am Bazar, trotz Speisekarte auf dem Zimmer. 2h Wartezeit für zwei Cheesburger, die dann kalt und wie Müll serviert wurden.
Lage top in der Naama Bay! 5 Minuten ins Zentrum, alle Supermärkte, Shops, Restaurant, Bars etc. und die Disco Pacha in der Nähe. Absolut top!
Essen immer das selbe Mittags und Abends, keine Vielfalt, kein Geschmack, Gewürze ohne Kennzeichnung, drei wochenlang das selbe Essen.
Animation spielt immer wieder den gleichen 90er Jahre Remix und lässt Gäste Karaoke singen, immer wieder die selben italienischen Balladen von Opas mit 70, absolut grausam! Durchschnittsalter sehr hoch!
liegen am Strand wie Hühner auf der Stange, wenig Platz, absolut überfüllt, steiniger Weg und gefährliche Treppen, Top ist der Barkeeper an der Bar und seine gute Laune, kein Service am Strand, Handtücher öfters aus und nicht vorrätig.
Pool ist sehr klein, aber trotzdem schön. Sauber und gepflegt, man kann sich nur erholen wenn wenig Gäste im Hotel sind.
Kinderpool oben im Pool sehr klein, Kinderanimation nur abends in der Kinderdisco, familienfreundlich absolut aber keine geeignete Animation vorhanden, ich rate mit den ganzen Treppen davon ab, das Kind mitzunehmen.
weiterlesen
DIRK R. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 8,0
Lido Sharm Hotel DIRK R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
DIRK R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für mich war es das passende Hotel. Unsere Tauchbasis war um die Ecke. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber da ich ja sowieso den ganzen Tag unterwegs gewesen bin, ist das soweit in Ordnung.
Gut gelegenes Hotel (auch für Taucher) in der Naama Bay. Vom Flughafen Sharm el Sheikh sind es gerade mal 20 Minuten Fahrzeit zum Hotel. Das Essen ist ok. Die Betten sind ok. Das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen. Die Werner Lau Basis ist direkt nebenan.
Nur wenige Meter gehen und dann gibt es für diejenigen, die es wollen, genügend Restaurants und auch Nachtbars.
Das Essen war abwechslungsreich und ok.
Für mich steht das Tauchen an erster Stelle und da hat die Werner Lau Basis meine Erwartungen voll erfüllt.
Der Strand war ok. Leider haben wir auch immer wieder beim Schnorcheln Plastikabfall aus dem Wasser gezogen.
weiterlesen
K. I. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 4,2
Mittelmässiges Hotel, total auf Arabische Gäste ausgerichtet. K. I. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
K. I. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein
Im Zimmer roch es sehr... Zu laute Musik für die arabischen Gäste, die sich überall vordrängten u. nie warten. Auch dem manager gefält das.
Der Bartender Osama ist der beste im ganzen Team. Er ist Hilfsbereit und sehr freundlich. hat immer ein lächeln.
Zu laut.
Keine Abwechslung. Abends der Grill war für eine Familie von der Größe, aber nicht für ein Hotel. Um lange Wartezeiten zu vermeiden gingen wir öfter auswärts essen.
Es gab nichts
Laut
weiterlesen
Ralf (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,3
Taucherhotel Ralf hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ralf würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für einen Tauchurlaub super gelegen, kurze Wege zur Basis. Wenn man den ganzen Tag nicht im Hotel ist geht es. Essen und schlafen sind o.k der Rest, hatte schon bessere Hotels in Sharm.
Den Tresor könnte man aus dem Schrank nehmen, war nicht befestigt. Bad eher klein. Zimmer mit großem Balkon und Meerblick war o.k.
Beim Einchecken in der Nacht konnte das Personal das Zimmer nicht finden, irrten im Hotel umher. Auschecken ohne Probleme, Zahlung mit Visa nur in US Dollar möglich. Verweis an den Automaten zum Wechsel und Barzahlung in Pfund als Alternative.
Zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Als Ausflugsbasis zu empfehlen.
Stühle sehr hart, Servierten zwar aus Stoff aber ablegereif. Ich würde daraus Putzlappen machen. Kaffeeautomat dreckig, Saftgläser sehr klein. Zugang zum Restaurant eng und direkt im Eingang heiße Suppen, Ablauf nicht sinnvoll angeordnet.
Kleiner Sandstrand in der Naama Bay, direkt am Hotel.
Wer braucht einen Pool wenn das Meer vor der Tür ist?
weiterlesen
Michael B. (56-60 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 10
Einfach nur richtig gut Michael B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Michael B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
KLAUS-DIETER K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im März 2019 9,3
Wieder zu Hause KLAUS-DIETER K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
KLAUS-DIETER K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bin aus gutem Grund 'Wiederholungstäter'. Jedes Jahr ist eine Weiterentwicklung erkennbar. Auf Kritik wird reagiert.
Ein wenig zu wenig Schrankvolumen
Kannte bereits viele Mitarbeiter. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbeteitschaft.
Stets Stoffservietten. Wer hier nicht satt wird....
weiterlesen
Ivonne K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 8,2
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, super Service! Ivonne K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ivonne K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Aurel Hans-Georg F. (51-55 Jahre) verreist als Single im Januar 2019 10
Es war toll Aurel Hans-Georg F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Aurel Hans-Georg F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auswahl beim Essen
weiterlesen
Sonja S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 9,3
Tolles Hotel Sonja S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sonja S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider nur ein deutscher Fernsehsender und auch eine schlechte Übertragung.
Das gesamte Servicepersonal war stets bemüht, mir meine Wünsche zu erfüllen. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Fußweg von ca. 10 Minuten und man ist im Geschehen
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
weiterlesen
H M (56-60 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 8,9
Über Silvester baden... H M hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
H M würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Architektur des Hotesl ist phantastisch!
Selten so einen freundlichen Service gehabt!
Die Kakophonie der verschiedenen Musikstile auf dem Balkon war schwierig - aber nicht so laut, dass man nicht schlafen konnte.
Es ist kein Hotel für einen tollen Strandurlaub - aber das Schnorcheln ist klasse.
Beheizter Pool von Dezember bis März - wunderbar!
weiterlesen
Bernd J. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im November 2018 7,8
Schöner Tauchurlaub Bernd J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Bernd J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr viele Treppen nicht für Menschen mit Handycap
eher Zentral für Taucher sehr gut, kurze Wege zur Basis und zum Hafen
weiterlesen
Thomas H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2018 7,5
Mittelmaß Thomas H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Thomas H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stetige Reparaturarbeiten mit Geruchs und Lärmbelästigung
Freundliches Personal im Restaurant
Ägypten typisch
weiterlesen
STEPHANIE R. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 8,4
Mehr Meer geht nicht... STEPHANIE R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
STEPHANIE R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein bißchen in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön..
Das Hotel liegt wirklich direkt am Meer und hat einen wundervollen Flair es ist alles sehr persönlich, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.. brauchbare im Hotel und direkt hinter dem Hotel. Beim Essen und auch beim Cocktail trinken sitzt man direkt am Meer...wunderschön..
Total aufmerksam
Gab's nichts zu bemängeln
Tauchen und schnorcheln waren unsere Prioritäten..
Etwas klein aber ansonsten sehr schön
Nichts für Kinder geboten
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Lido Sharm Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Lido Sharm Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport10,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral3,9 km
Pyramids Diving Center15,0 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,5 km
Riff Ras um Sid6,7 km
Shark´s Bay7,2 km
Ras Mohamed National Park19,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Lido Sharm Hotel in Naama Bay
Freitag01.03.24wenige Schleierwolken20° / 25°
Samstag02.03.24aufgelockerte Bewölkung20° / 27°
Sonntag03.03.24klarer Himmel18° / 23°
Montag04.03.24klarer Himmel18° / 23°
Dienstag05.03.24klarer Himmel19° / 24°
OpenWeatherMap
Erika | 14.09.2023
Hallo, hat das Hotel einen beheizten Pool?

Hallo Erika......der Pool auf dem Dach ist zwar toll, aber nicht beheizbar.

Egbert Michael | 14.09.2023 Aufenthalt im September 2022

Nein, aber er ist ja auf dem Dach und voll in der Sonne, also angenehm temperiert. Aber neben dem Hotel ist jetzt eine Disco. Leider deshalb nachts sehr laut, auch im Hotel. Ich bin eigentlich ein Fan dieses Hotel, aber die Disco nervte sehr. Meine Frau konnte nicht schlafen, deswegen. Grüße

Gerhard | 14.09.2023 Aufenthalt im März 2023

Hallo Erika Das weise ich leider nicht weil ich nicht im Pool war .

Sami | 14.09.2023 Aufenthalt im April 2023

Ja der Pool auf dem Dach war beheizt

Cornelia | 14.09.2023 Aufenthalt im März 2023