Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Lido Sharm Hotel

Naama Bay
Top Lage!
209 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Lido Sharm Hotel

74% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
69 Bewertungen
Traurig
Ein Hotel das so nicht mehr mit 4 Sternen und zu diesem Preis angeboten werden kann.
von Harald T (Mai 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Lido Sharm Hotel

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel8,0
  • Zimmer7,1
  • Service8,2
  • Lage8,7
  • Essen & Trinken7,5
  • Sport und Freizeit7,3
  • Strand6,9
  • Pool8,0
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Lido Sharm Hotel

Harald T (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 3,3
Traurig Harald T hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Harald T würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind abgewohnt und die Corona zeit wurde nicht genutzt, die Möbel und Zimmer zu renovieren
Das Personal das sich um die Gäste bemüht war weitest gehend Freundlich! Die darübergestellten Personen unfähig.
Das Essen ist einfach gesagt nur schlecht, Wir sind auswärts essen gegangen die Sauberkeit im restaurant war einfach nur lächerlich. Die Stühle und Polster und Tischauflagen waren von Vögeln mit Kot verunreinigt und lachenden Personal hingenommen.
Die aussenanlage vom Lido wurde an das Nachbarhotel Lido Scharm verpachtet! Man hatte das Gefühl nur noch von derren Personal geduldet zu sein
Habe den Pool nicht genutzt
weiterlesen
Ursula (61-65 Jahre) verreist als Single im Mai 2022 8,7
Hiegenemasnahmen eingehalten Ursula hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ursula würde das Hotel weiterempfehlen
 
J.A. (31-35 Jahre) verreist als Single im Juli 2021 8,7
Sehr gut J.A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
J.A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pierre S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 7,3
Einmal Lido, immer Lido Pierre S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Pierre S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pool klein aber gut, kleines Stück Strand, m.E. ausreichend
Ausstattung gut, schlafen gut. Etwas in die Jahre gekommen.
Einwandfrei, Wünsche werden erfüllt
Super Lage für Taucher. Liegt zw. Sinai Divers und Jetty
Salatauswahl TOP, Essen Gut, jeden Tag etwas besonderes vom Grill
Holzboden etwas in die Jahre gekommen, bitte Latschen tragen
weiterlesen
Mario T. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 7,5
Sehr zufrieden für meine Zwecke Mario T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Mario T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Musik des Nachbarhotels viel zu laut, teilweise bis 3 Uhr früh
weiterlesen
Christina U. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 9,5
Sauberes und schön gelegenes Hotel! Christina U. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Christina U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schön gelegen an einem kleinen Hausriff welches abends beim Essen beleuchtet und vom Tisch einsehbar ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal auch an den Liegen sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber, normal ausgestattet. Es fehlte uns an nichts.
Der Service ist immer zuvorkommend und bei Fragen an der Rezeption wurden wir immer vollumfänglich beraten bzw. bedient.
Essen war immer frisch. Zu jeder Mahlzeit wurde normalerweise auch gegrillt oder anderes frisch gekocht. Die Auswahl war immer reichlich. Von nationalen bis internationalen Speisen war alles dabei.
weiterlesen
Edgar S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 8,4
Immer wieder! Edgar S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Edgar S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Personal ist hier immer hervorragend. Wir waren jetzt das 4. Mal hier und nicht das letzte Mal
Super Personal
weiterlesen
Dina (31-35 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 5,1
Tyrannischer General Manager Dina hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Unglaublich viele Treppen!!! Wenig ausgeschilderte Toiletten, Holzdielen sehr veraltet, bitte nicht barfuß laufen, Strand eine Katastrophe, aber saubere Bars und Restaurants.
Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Bei Ankunft haben wir viermal das Zimmer gewechselt. Zunächst hatten wir ein Zimmer mit einem Kleiderschrank der einer Garderobe gleicht, für zwei Mädels und Gepäck für drei Wochen. Die nächsten drei Zimmer hatten keine funktionierende Klimaanlage.
Roomservice verhandelt Preise wie am Bazar, trotz Speisekarte auf dem Zimmer. 2h Wartezeit für zwei Cheesburger, die dann kalt und wie Müll serviert wurden.
Lage top in der Naama Bay! 5 Minuten ins Zentrum, alle Supermärkte, Shops, Restaurant, Bars etc. und die Disco Pacha in der Nähe. Absolut top!
Essen immer das selbe Mittags und Abends, keine Vielfalt, kein Geschmack, Gewürze ohne Kennzeichnung, drei wochenlang das selbe Essen.
Animation spielt immer wieder den gleichen 90er Jahre Remix und lässt Gäste Karaoke singen, immer wieder die selben italienischen Balladen von Opas mit 70, absolut grausam! Durchschnittsalter sehr hoch!
liegen am Strand wie Hühner auf der Stange, wenig Platz, absolut überfüllt, steiniger Weg und gefährliche Treppen, Top ist der Barkeeper an der Bar und seine gute Laune, kein Service am Strand, Handtücher öfters aus und nicht vorrätig.
Pool ist sehr klein, aber trotzdem schön. Sauber und gepflegt, man kann sich nur erholen wenn wenig Gäste im Hotel sind.
Kinderpool oben im Pool sehr klein, Kinderanimation nur abends in der Kinderdisco, familienfreundlich absolut aber keine geeignete Animation vorhanden, ich rate mit den ganzen Treppen davon ab, das Kind mitzunehmen.
weiterlesen
DIRK R. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 8,0
Lido Sharm Hotel DIRK R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
DIRK R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für mich war es das passende Hotel. Unsere Tauchbasis war um die Ecke. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber da ich ja sowieso den ganzen Tag unterwegs gewesen bin, ist das soweit in Ordnung.
Gut gelegenes Hotel (auch für Taucher) in der Naama Bay. Vom Flughafen Sharm el Sheikh sind es gerade mal 20 Minuten Fahrzeit zum Hotel. Das Essen ist ok. Die Betten sind ok. Das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen. Die Werner Lau Basis ist direkt nebenan.
Nur wenige Meter gehen und dann gibt es für diejenigen, die es wollen, genügend Restaurants und auch Nachtbars.
Das Essen war abwechslungsreich und ok.
Für mich steht das Tauchen an erster Stelle und da hat die Werner Lau Basis meine Erwartungen voll erfüllt.
Der Strand war ok. Leider haben wir auch immer wieder beim Schnorcheln Plastikabfall aus dem Wasser gezogen.
weiterlesen
Ralf (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,3
Taucherhotel Ralf hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ralf würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für einen Tauchurlaub super gelegen, kurze Wege zur Basis. Wenn man den ganzen Tag nicht im Hotel ist geht es. Essen und schlafen sind o.k der Rest, hatte schon bessere Hotels in Sharm.
Den Tresor könnte man aus dem Schrank nehmen, war nicht befestigt. Bad eher klein. Zimmer mit großem Balkon und Meerblick war o.k.
Beim Einchecken in der Nacht konnte das Personal das Zimmer nicht finden, irrten im Hotel umher. Auschecken ohne Probleme, Zahlung mit Visa nur in US Dollar möglich. Verweis an den Automaten zum Wechsel und Barzahlung in Pfund als Alternative.
Zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Als Ausflugsbasis zu empfehlen.
Stühle sehr hart, Servierten zwar aus Stoff aber ablegereif. Ich würde daraus Putzlappen machen. Kaffeeautomat dreckig, Saftgläser sehr klein. Zugang zum Restaurant eng und direkt im Eingang heiße Suppen, Ablauf nicht sinnvoll angeordnet.
Kleiner Sandstrand in der Naama Bay, direkt am Hotel.
Wer braucht einen Pool wenn das Meer vor der Tür ist?
weiterlesen
K. I. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 4,2
Mittelmässiges Hotel, total auf Arabische Gäste ausgerichtet. K. I. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
K. I. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein
Im Zimmer roch es sehr... Zu laute Musik für die arabischen Gäste, die sich überall vordrängten u. nie warten. Auch dem manager gefält das.
Der Bartender Osama ist der beste im ganzen Team. Er ist Hilfsbereit und sehr freundlich. hat immer ein lächeln.
Zu laut.
Keine Abwechslung. Abends der Grill war für eine Familie von der Größe, aber nicht für ein Hotel. Um lange Wartezeiten zu vermeiden gingen wir öfter auswärts essen.
Es gab nichts
Laut
weiterlesen
Michael B. (56-60 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 10
Einfach nur richtig gut Michael B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Michael B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
KLAUS-DIETER K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im März 2019 9,3
Wieder zu Hause KLAUS-DIETER K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
KLAUS-DIETER K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bin aus gutem Grund 'Wiederholungstäter'. Jedes Jahr ist eine Weiterentwicklung erkennbar. Auf Kritik wird reagiert.
Ein wenig zu wenig Schrankvolumen
Kannte bereits viele Mitarbeiter. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbeteitschaft.
Stets Stoffservietten. Wer hier nicht satt wird....
weiterlesen
Ivonne K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 8,2
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, super Service! Ivonne K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ivonne K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Aurel Hans-Georg F. (51-55 Jahre) verreist als Single im Januar 2019 10
Es war toll Aurel Hans-Georg F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Aurel Hans-Georg F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auswahl beim Essen
weiterlesen
Sonja S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 9,3
Tolles Hotel Sonja S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sonja S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider nur ein deutscher Fernsehsender und auch eine schlechte Übertragung.
Das gesamte Servicepersonal war stets bemüht, mir meine Wünsche zu erfüllen. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Fußweg von ca. 10 Minuten und man ist im Geschehen
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
weiterlesen
H M (56-60 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 8,9
Über Silvester baden... H M hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
H M würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Architektur des Hotesl ist phantastisch!
Selten so einen freundlichen Service gehabt!
Die Kakophonie der verschiedenen Musikstile auf dem Balkon war schwierig - aber nicht so laut, dass man nicht schlafen konnte.
Es ist kein Hotel für einen tollen Strandurlaub - aber das Schnorcheln ist klasse.
Beheizter Pool von Dezember bis März - wunderbar!
weiterlesen
Bernd J. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im November 2018 7,8
Schöner Tauchurlaub Bernd J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Bernd J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr viele Treppen nicht für Menschen mit Handycap
eher Zentral für Taucher sehr gut, kurze Wege zur Basis und zum Hafen
weiterlesen
Thomas H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2018 7,5
Mittelmaß Thomas H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Thomas H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stetige Reparaturarbeiten mit Geruchs und Lärmbelästigung
Freundliches Personal im Restaurant
Ägypten typisch
weiterlesen
STEPHANIE R. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 8,4
Mehr Meer geht nicht... STEPHANIE R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
STEPHANIE R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein bißchen in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön..
Das Hotel liegt wirklich direkt am Meer und hat einen wundervollen Flair es ist alles sehr persönlich, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.. brauchbare im Hotel und direkt hinter dem Hotel. Beim Essen und auch beim Cocktail trinken sitzt man direkt am Meer...wunderschön..
Total aufmerksam
Gab's nichts zu bemängeln
Tauchen und schnorcheln waren unsere Prioritäten..
Etwas klein aber ansonsten sehr schön
Nichts für Kinder geboten
weiterlesen
Juergen G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2018 8,4
Lido Juergen G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Juergen G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das lido gehört auf jeden Fall zu den besseren Hotels.Bucht aber wenn es geht ein Zimmer zur Meerseite ist ruhiger.
WLAN war sehr schlecht.Ansonsten war es ein toller erster Urlaub in Ägypten.
Also da kann ich nur gutes berichten.hervorheben möchte ich da Hans im Buffet lokal oder Jussef am Strand bei den Liegen oder Osama auf der Deckbar.Das Lidopersonal ist wirklich sehr zu empfehlen.werde sicher wiederkommen
Das Essen war sehr gut.es gab für jeden etwas.sehr geschmackvoll und fürs Auge vorbereitet.
weiterlesen
Sabrina L. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2018 9,3
Schönes gepflegtes kleines Hotel Sabrina L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sabrina L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tägliche Reinigung und frische Handtücher. Zimmergröße ist ausreichend. Gepflegter Zustand. Ein Manko, Zimmer mit seitlichen Meerblick sind leider nicht sehr gut zum Schlafen geeignet, da Discos und Hotels in der Nähe bis in die frühen Morgenstunden Dauerbeschallung machen.
Freundliches Personal, gibt nichts zu Beanstanden
Mitten im Geschehen von Naama Bay
weiterlesen
Simone J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2018 6,8
dringend renovierungsbedürftig Simone J. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Simone J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hier muss man wirklich gut zu Fuß sein, immer muss man Treppen laufen, weil sich alles auf verschiedenen Ebenen stattfindet.
sehr nah am 'Geschehen'.
all-incl. Leistungen leider erst ab 11 Uhr. No Go
Keine Animation, was uns sehr gefreut hat. Musik am Strand und abends an der Bar oft unerträglich laut. Gleichzeitig auch Doppelbeschallung am Strand... sehr nervig
Für mich war es kein Strand, da man über Steintreppen ins Wasser musste. Bauland wurde hier verwendet. Liegen fallen bald auseinander
Poolbereich toll, schöne Aussicht vom Dach. Aber Vorsicht, überall schauen Schrauben aus den Holzplanken heraus. Die Schrauben wurden dann auch 'fachmännisch' wieder ins Holz eingehämmert.
weiterlesen
Viktor S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2018 6,4
Sehr gut Viktor S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Viktor S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bischen laut
weiterlesen
Bernd H. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2018 8,4
Super kleines Hotel. Bernd H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Bernd H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Bedienung Osama in der Bar und Hans ( Achmed ) im Restaurant waren einfach nur super.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Lido Sharm Hotel in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Lido Sharm Hotel

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport10,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral3,9 km
Pyramids Diving Center15,0 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,5 km
Riff Ras um Sid6,7 km
Shark´s Bay7,2 km
Ras Mohamed National Park19,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Lido Sharm Hotel in Naama Bay
Freitag03.02.23klarer Himmel14° / 19°
Samstag04.02.23klarer Himmel15° / 20°
Sonntag05.02.23aufgelockerte Bewölkung15° / 20°
Montag06.02.23klarer Himmel14° / 20°
Dienstag07.02.23aufgelockerte Bewölkung12° / 18°
OpenWeatherMap