Super Hotel, leider schlechter Reiseveranstalter
Zusammenfassende Gästebewertung Hotel absolut TOP und ich kanns es wirklich weiterempfehlen. Der Reiseveranstalter (LMX) war eine Komplettkatastrophe. Da hat NICHTS funktioniert und wenn wir nicht 2 mal sehr kompetente Mitarbeiter von [...] Portalname am Telefon gehabt hätten, wäre der Urlaub nicht so etspannt gewesen. Text gemäß AGB angepasst

























