Matilde Beach Resort

Vodice, Dalmatien
Top Lage!
7,3 Gut, 5 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Matilde Beach Resort

80% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Hotel in perfekter Lage
Gut zufrieden
von Bernhard K aus H (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Matilde Beach Resort

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer7,5
  • Service6,4
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken6,0
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand6,8
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Matilde Beach Resort

Bernhard K aus H (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2019 8,0
Hotel in perfekter Lage Bernhard K aus H hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Bernhard K aus H würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles gut
Altstadt und Jachthafen in direkter Nähe, viele schöne Bars und Lokale vorhanden. Perfekt
Netter Personal. Frühstücksbuffet ist lieblos und wird irgendwann nicht mehr gefüllt .Abendbuffet ist langweilig und schlecht.
Wasser im Oktober sehr kalt
weiterlesen
Daniela T. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 8,4
Tolle Appartement Anlage Daniela T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Daniela T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist super. Poolanlage, Liegen und Schirme auch einwandfrei. Zum Meer ist es nur ein Katzensprung
das Appartement war sehr gut, die Größe war sehr gut. Grosser Balkon, Küche gut eingerichtet, Klimaanlage funktionierte nicht immer einwandfrei
Die Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich.Es gab keine abendlichen. Veranstaltungen. In einer Woche wurden 2 x alle Handtücher gewrchselt und der Müll entsorgt. absolut ausreichend
Es war in der Stadt immer etwas los. An der Promenade, wo unsere Anlage lag, war es ruhiger.
Wir haben Haqbpension gehabt. Zum Frühstück gab es alles was man braucht. Abendessen war immer Dinner also Vorspeise, Hauptgang,Nachspeise. Geschmacklich war alles gut, aber es wurde öfters etwas anderes serviert,wie es auf der Karte stand.
wir haben nichts gemacht, die Kindet haben Wasser Fun Sport gemacht
Überall Kieselstrand aber mit Badeschuhen kein Problem. Glasklares Wasser toll
Größe des Pools ok. Genügend Liegen, es könnten noch einige Schirme gestellt werden
Ich glaube der Pool und der Spielplatz sind ok für Kinder. Es gibt eine Poolbar dort gab es Eis und Getränke und Snacks
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Matilde Beach Resort in Vodice

The Map!
Reisewetter für das Matilde Beach Resort in Vodice
Sonntag19.05.24bewölkt17° / 21°
Montag20.05.24überwiegend bewölkt17° / 22°
Dienstag21.05.24mäßiger Regen18° / 23°
Mittwoch22.05.24aufgelockerte Bewölkung17° / 21°
Donnerstag23.05.24leichter Regen16° / 22°
OpenWeatherMap
Sarah | 24.03.2024
Gibt es hier Sandstrand oder Kies?

Nein, der Strand direkt am Hotel ist eher aus Schotter (unbedingt Badeschuhe tragen) und viele Betonflächen. Nicht so schön, aber direkt hinter der Anlage - man muß wohl die "Party-Meile" überqueren (ist nur ein normaler Weg). Sandstrände gibt es nur wenige und die sind meist überlaufen.

Christina | 24.03.2024 Aufenthalt im Juli 2023

grober Kiesstrand, z.T. sehr grob - eher Steine

Andreas Bernhard | 24.03.2024 Aufenthalt im September 2023
Sarah | 17.02.2024
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten , eine Stadt zum flanieren?

Hallo Sarah, Vodice ist ein kleiner Küstenort, in der Hochsaison wird es dort sehr voll. Uns hat der Ort sehr gefallen, es gibt einige Boutiquen, einen Supermarkt und viele gute Restaurants. Große Supermärkte gibt es rund um den Ort, mit dem Auto kein Problem. Die nächste größere Stadt ist Sibenik, dort gibt es ebenfalls viele Geschäfte (mit dem Auto ca 30 Min oder Busfahrt) Ich hoffe, das hilft dir weiter :-)

Heike | 17.02.2024 Aufenthalt im September 2022