Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Morsko Oko Garden

Goldstrand
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 16 Bewertungen
130 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Morsko Oko Garden

44% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
16 Bewertungen
Akzeptabel, aber nicht nocheinmal
Hotel ist recht weit vom Zentrum entfernt und braucht dringend einige Reperaturen/Modernisierungen. Sonst war es ein schöner Urlaub in einer tollen Region. Das nächste mal wird es definitiv ein anderes Hotel!
von Ramona (August 2021)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Morsko Oko Garden

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,2
  • Zimmer5,3
  • Service5,7
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken5,7
  • Sport und Freizeit4,8
  • Strand7,7
  • Pool7,5
  • Familienfreundlich6,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Morsko Oko Garden

Ramona (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2021 5,1
Akzeptabel, aber nicht nocheinmal Ramona hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ramona würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer sind recht klein, aber hübsch gestaltet. Alles ist etwas veraltet und braucht dringend reperaturen! Licht im Zimmer ist extrem dunkel!
weiterlesen
Fam. mit 3 Kindern (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2021 1,2
KATASTROPHE keine Weiterempfehlung Fam. mit 3 Kindern hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Fam. mit 3 Kindern würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles kaputt. Vertrocknete Pflanzen wenn es die gab. Ansonsten überall Unkraut und Dreck.
Matratzen durchgelegen. Zimmer verdreckt. Klima und TV defekt. Türzargen fielen einem entgegen. Wofür wird das Reinigungspersonal dort bezahlt? Unserem Junior wurde am zweiten Tag sein Taschengeld aus seinem Rucksack geklaut in Höhe von 70,- EUR keinen hat es dort Interessiert.
Personal unfreundlich. Im Restaurant kamen die Mitarbeiter nicht deren Arbeit nach. Haben stattdessen im Handy gesurft oder über die Gäste gelästert. Tischdecken dreckig teils am nächsten Tag noch.
Essen keine Auswahl, tägl das gleiche Essen. für einen 4 Sterne Hotel hat man was besseres erwartet.
Katastrophe
weiterlesen
M.Schmidt (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2020 5,3
Bemüht, aber leider nicht auf dem neuesten Stand. M.Schmidt hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
M.Schmidt würde das Hotel weiterempfehlen
 
Im Vergleich zu den Nachbar Hotels sehr in die Jahre gekommen.
Das Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Es wurde aber jeden Tag gereinigt.
Personal war bemüht.
Die direkte Strandlage ist ein Pluspunkt.
Zu wenig Auswahl für All inklusive. An der Strandbar gab es nur sehr verbrannte Pizza, und das auch nicht ausreichend.
Sehr schöner Strand. Es werden auch einige Aktivitäten angeboten.
Der Pool war ganz ok, leider haben sich dort ein paar kleine Fliesen gelöst und lagen dort herum. Mein Sohn und ich haben uns leider auch daran geschnitten da es scharfe Kanten gab.
weiterlesen
Roland K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,4
Gute Lage aber Roland K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Roland K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt direkt am Meer, es schöpft aber sein Potenzial bei weitem nicht aus.
Ökonomie Zimmer sind nicht empfehlenswert, das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.
In ruhiger Lage,und dennoch zentral gelegen
Zusammenstellung der Speisen sehr ungewöhnlich. Die Menge ist ausreichend. Abwechslung ist nicht besonders.
Es geht ziemlich steil rein.
Spielplatz und kinderpool fehlten, aber es gibt genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
weiterlesen
Tanja B. (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,3
Familien urlaub Tanja B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Tanja B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schimmel und gestank
Das essen was einseitig
weiterlesen
Anke M. (61-65 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 8,4
Sonne, Meer, Ruhe und Erholung! Anke M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anke M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Da wir die Sonne und das Meer als Urlaubsgrund vorgesehen haben, war das Hotel voll okay zumal Liegen und Sonnenschirme inclusive aber nicht ausreichend vorhanden waren.
Die Zimmer incl. des Badezimmer bedürfen dringend einer Renovierung, die Klimaanlage muss erneuert werden. Die Zimmer an sich sind gemütlich und ruhig, das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Freundlich und hilfsbereit
Möglichkeiten für Unternehmungen sind ausreichend gegeben. Im Gegenzug ist die Lage zum Ruhe tanken, abschalten optimal. Wer den Trubel braucht kann in 500m Entfernung alles mitnehmen.
Abwechslungsreiches , schmackhaftes und vielseitiges Essen mit täglichen Höhepunkten. Die Tische wurden regelmäßig gereinigt, schnell abgeräumt .
Schirme und Liegen aufstocken
weiterlesen
André S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 8,4
Bulgarien Urlaub 2019 André S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
André S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Holger K. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 6,6
Anlage renovierungsbedürftig, Lage angenehm. Holger K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Holger K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist etwas älter und müsste konsequent renoviert werden. Es erinnerte mich vom Flair her etwas an „Titanic“. Eine durchdachtere Beleuchtung im Restaurant, den Fluren und Zimmern wäre absolut notwendig. Auch die WC in Restaurantnähe (2 von 6 nur offen) und diese waren noch in einem desolaten
Zimmer mit Balkon im EG. Die Zimmer sind sehr düster beleuchtet, Eingangsbereich und Bad ungenügend; dazu kommen dunkelbräunliche Tapeten. Das sogenannte Beistellbett für die Tochter war lediglich ein ausziehbarer schmaler Couchsessel. Badsiphons defekt - Verletzungsgefahr, Schimmelbildung in Dusche
Grundsätzlich war man im Service sehr bemüht, (Ausnahmen bestätigen die Regel). Service in der Poolbar zeitweise, in Hotelbar abends überfordert (zu wenig Personal, dadurch stressig). Man wird mit Musik „zugedröhnt“, - chillen ist nicht angesagt, weder an Pool- noch an Hotelbar.
Das Hotel liegt außerhalb der „Ballermann-Area“ im nördlichen Bereich des Goldstrands. Hier ist es spürbar ruhiger, der alte Hafen mit gemütlichen kleinen Restaurants nicht weit. Der „Ballermann“ liegt südlich, man kann den Bereich fußläufig oder mit dem Shuttlezug erreichen.
Für uns war die Auswahl ok, geschmacklich waren wir sehr zufrieden. Abgesehen von der Salatbar war das Hauptbuffet leider nur von einer Seite für die Gäste erreichbar, dadurch musste man als etwas länger anstehen. Wein gab es leider nur zu den Essenszeiten.
Animation am Pool wirkte unfachmännisch. Das machte man mit überlauter Musik auch nicht besser. Wir haben keine o.g. sportliche Aktivitäten gesucht oder gefunden.
Sandstrand mit etwas Kies zum Meer hin. Hoteleigener Strandabschnitt, Liegenbenutzung hier und am angrenzenden Pool frei. Nur wenige Meter kann man stehen, für Kinder und Nichtschwimmer eher ungeeignet
e Anlage ist an und für sich gemütlich konzipiert, jedoch in die Jahre gekommen. Auch hier müsste man investieren und bauliche Mängel beseitigen. Ungemütlich laute Musik an der angrenzenden hoteleigenen Poolbar lud nicht zum Verweilen ein. Die Kinderanimation (hier) überbot dies noch an Lautstärke.
Insbesondere die Kinderanimation am Pool war von rumschreienden Animateus(r)en und überlauter Musik geprägt.
weiterlesen
Katrin M. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 7,8
Preis/Leistung stimmt Katrin M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Katrin M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für den Preis ein gutes Hotel, renovierungsbedürftig aber der Rest hat gestimmt. Essen war sehr lecker und ein absolutes Plus ist die Nähe des Pools zum Meer!
Eis nur während den Mahlzeiten, Snacks am Pool ganz schlecht, könnte man sich sparen
Es waren immer mindestens zwei Bademeister am Pool
weiterlesen
Thorsten B. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 5,1
Badeurlaub mit positiven und negativen Eindrücken Thorsten B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Thorsten B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und ein Teil des Hotels ist abgerissen. Es gibt ein grosse Terrasse aber es mangelte dort an Sitzgelegenheiten. Die Lobbybar bietet ausreichend durchgesessene Sessel. Poolanlage direkt am Meer war sehr angenehm und schön angelegt. Die Poolbar schließt 18h
Das Zimmer ist mit einem Teppich ausgestattet der unhygienisch ist. Das 3.Bett für unser Kind war ein ausklappbarer Sessel. Sehr schlecht gepolstert und eng. Die Betten hatten kein Hygienebezug. Der Balkon wurde nicht gesäubert. WLAN gab es nur in der Lobby und nicht auf dem Zimmer.
Das Personal im Hotel kam eher unmotiviert über. Kein lächeln. Die Animation wurde Abends in Bulgarisch durchgeführt, und es gab kaum Sitzplätze um diese überhaupt zu verfolgen. Der Pizzabäcker hat seine Pausenzeiten selber eingeteilt und dadurch lange Schlangen beim Mittagssnack verursacht
Die Lage war das beste am Hotel. Direkte Strandlage, wenn man das Hotel verliess begann direkt die Tourimeile mit Shops Bars und allem was das Touriherz begehrt zu günstigen Preisen entlang der Strandpromenade bis zum ca 2km gelegenen Zentrum, Partyzone des Goldstrands.
Die Essensauswahl war nicht reichhaltig aber wir haben meistens doch was schmackhaftes gefunden. Das Frühstück war allerdings überwiegend gut. Die Getränke und das Essen waren aber insgesamt billigste Wahl. Wein gab es nur zum Essen trotz All-In. Es gab keine Cocktails nur Longdrinks, Bier, Softdrin
Ausser Funsport und schwimmen gab es keine Sportmöglichkeiten. Die Animation wirkte wenig motiviert sprach überwiegend bulgarisch.
Der Strand war sandig. Je nach Wetterlage höhere Wellen. Allerdings auch sehr bevölkert.
Die Poolanlage war sehr schön und direkt am Strand gelegen. Es mangelte aber an Sonnenschirmen. Es wäre schön gewesen wenn die Poolbar auch Abends geöffnet wäre da es der Hotelanlage an Sitzgelegenheiten draußen mangelte..
Das Hotel ist nicht kindgerecht eingestellt. Es gibt zwar eine Kinderanimation deren Leistund wir nicht bewerten können da unsere Kinder dafür zu alt waren aber es gab keine Spielecken oder Spielgeräte seitens des Hotels.
weiterlesen
Dmitrij K. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 6,0
Nicht wieder in dieses Hotel Dmitrij K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dmitrij K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kein Abendsprogramm
Das Bad war, auf gut Deutsch gesagt, total Scheiße. Es war zu klein, dreckig, alle Badetuchhalterungen waren kaputt.
Die Putzfrau hat in 10 Tagen nur ein einziges Mal staubgesaugt, weshalb der z. B. Teppich lange dreckig blieb.
weiterlesen
Sabrina R. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 8,2
Morsko Oko Garden Sabrina R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sabrina R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Im Hotel spricht leider nur der Manager und eine Animateurin ein wenig deutsch
Wünschenswert wäre Wenn auch jemand und deutsch anmoderiert
weiterlesen
Eduard B. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 9,3
Morsko Oko Unterkunft Eduard B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Eduard B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel hat unseren Bedürfnissen entsprochen
Sauberkeit
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Eher zum Seelebaumeln lassen
Die Gerichte waren immer abwechslungsreich und die Tichdeken sauber
Nicht teilgenommen
Mehr Kinderbetreuung
weiterlesen
Richard E. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im September 2018 3,3
Nichts für Partygänger Richard E. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Richard E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Partymeile ist 20-30 min Fußweg entfernt.
Weit ab vom Geschehen
Alles billig bis zum geht nicht mehr. Die zweite Woche nur noch extern gegessen und getrunken.
weiterlesen
CATHLEEN U. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 6,2
Nie wieder dieses Hotel CATHLEEN U. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
CATHLEEN U. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Oliver P. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 6,2
Naja Oliver P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Oliver P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zerfall
Eher die Flecken
weiterlesen
Dieter E. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 9,3
Top Hotel Dieter E. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Dieter E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hatte keinen bedarf daher nicht bewertet
weiterlesen
Borys G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 6,4
Super Hotel!!!! Borys G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Borys G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Pool am Strand ist zwar sehr gut, aber für die Leute mit Mobilitätsbeschränkungen ist ein Lift neben der Treppen empfehlenswert.
Im Bad fehlt die wasserdichte Vorhang oder Duschtür. Auf Balkon wäre gut, wenn statt der Hocker die Balkonsessel stehen. Ein Safe im Zimmer fehlt ebenfalls.
Der Pool am Strand ist zwar sehr gut, aber für die Leute mit Mobilitätsbeschränkungen ist ein Lift neben der Treppen empfehlenswert.
Ruhige Lage, sehr schönen Strand, Hotelseigene Liegen und Schirme am Strand, zum Disko-aktiven Teil ca 105 Min zu Fuß oder mit Ort'Zug'
Alles war perfekt! Die freundliche Mitarbeiterin im Restaurant Veselina(?) die immer warmherzlich uns begrüßte und alle Anliegen sofort erledigte (sie war ca 40-45J)
Es waren keine Sportangebote!
Spiltheke mit Spielleihen, Sportgeräte, Minidisko, geführte gruppenSpiele
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Morsko Oko Garden in Goldstrand

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Morsko Oko Garden

Flughäfen

Entfernung
Varna Airport19,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Morsko Oko Garden in Goldstrand
Mittwoch04.10.23klarer Himmel14° / 23°
Donnerstag05.10.23bewölkt16° / 23°
Freitag06.10.23bewölkt15° / 24°
Samstag07.10.23klarer Himmel15° / 23°
Sonntag08.10.23klarer Himmel15° / 27°
OpenWeatherMap