NH Marbella

Marbella, Costa del Sol
Top Lage!
7,1 Gut, 6 Bewertungen
Jetzt bis zu 54% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-54%2.086 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-40%2.938 €

Bewertungen für das NH Marbella

83% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Weihnachtsurlaub
Wir haben uns generell nicht wohlgefühlt und würden nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Marbella hingegen ist eine Reise wert.
von Christel K. (Dezember 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das NH Marbella

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel6,8
  • Zimmer6,9
  • Service8,2
  • Wellness1,0
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,9
  • Strand8,2
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich8,2
  • Infrastruktur7,8
  • Kultur5,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das NH Marbella

Christel K. (66-70 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2023 5,7
Weihnachtsurlaub Christel K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Christel K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist ok für 2-3 Übernachtungen. Wir haben 6 Nächte dort verbracht und empfanden es eher ungemütlich.
Das Zimmer bzw. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen . Es entspricht eher dem Standard eines 3 Sterne Hotels.
Der Zimmerservice ist ausbaufähig! Mal fehlte das Toilettenpapier - wurde aber auf Anfrage sofort geliefert.
Nicht vorhanden
Bis zum Meer sind es ca. 10 Min. Von dort kann man entweder in die Altstadt von Marbella gehen oder nach Puerto Branas. Ebenso sind Bushaltestellen in der Nähe.
Am ersten Tag hatten wir verschimmeltr Trauben. Das Rührei und der Speck waren kalt. Ansonsten war es ok.
Es gibt einen Busbahnhof oberhalb von Marbella. Erreichbar vom Stadtzentrum mit einem weiteren Bus. Man kann dort aber auch parken. Es beseitigen die Möglichkeit direkt nach Malaga zu fahren.
weiterlesen
Sabine W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2023 7,1
Keine Schönheit, aber alles top Sabine W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sabine W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Yannick P. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 6,4
Hervorragendes Hotel für einen Kurzaufenthalt Yannick P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Yannick P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Räume etwas hellhörig.
weiterlesen
Vornamen (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 5,7
In die Jahre gekommen , aber Ok. Vornamen hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Vornamen würde das Hotel weiterempfehlen
 
nein (19-25 Jahre) verreist als Familie im November 2022 8,2
feundlich und sehr ordentlich, sauber, könnte 5mijn näher am Strand sein nein hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
nein würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gerd (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2022 10
Schönes Hotel in Marbella Gerd hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Gerd würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des NH Marbella in Marbella

The Map!
Reisewetter für das NH Marbella in Marbella
Mittwoch17.04.24bewölkt17° / 22°
Donnerstag18.04.24bewölkt15° / 20°
Freitag19.04.24leichter Regen16° / 19°
Samstag20.04.24bewölkt15° / 19°
Sonntag21.04.24leichter Regen15° / 19°
OpenWeatherMap
Shadi | 25.01.2023
Guten Abend I ich bei Ihnen kleine Hunde circa sechs Kilo erlaubt

Hallo Shadi, vielen Dank für deine Anfrage. Nach unserer Recherche sind in dem Hotel nur Blindenhunde erlaubt. Viele Grüße.

Mandy | 26.01.2023 CHECK24 Reiseberaterin