Novotel Suites Wien City Donau

Wien
Top Lage!
8,7 Sehr gut, 4 Bewertungen
Jetzt bis zu 10% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-10%87 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Novotel Suites Wien City Donau

75% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Tolles Hotel, nettes Personal, super Frühstück
Wir waren super zufrieden, würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
von Michael L. (Februar 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Novotel Suites Wien City Donau

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,7
  • Familienfreundlich8,2
  • Infrastruktur8,7
  • Kultur9,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Novotel Suites Wien City Donau

Michael L. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 9,8
Tolles Hotel, nettes Personal, super Frühstück Michael L. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Michael L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein angenehmes Ambiente, überall sauber
Das Zimmer war sehr groß und schön möbliert. Einzige Anmerkung: die Toilette war sehr klein. Allerdings war es sehr angenehm, dass Klo und Bad getrennte Räumlichkeiten waren. Toll war der kleine Kühlschrank und der Wasserkocher. Kaffee, Kakao und Tee wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich. Check-In schon um 11 Uhr möglich gewesen.
Da wir eine Städtereise gemacht haben, waren uns die Wellnessangebote nicht wichtig.
Vom Hotel, obwohl nicht direkt in der City gelegen, ist man mit der U-Bahn schnell in der City oder beim Donauzentrum. Man hat sowohl in der Innenstadt, aber auch im schnell erreichbaren Donauzentrum sehr viele Restaurants zur Auswahl. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit der U-Bahn schnell erreichbar.
Das Frühstück war reichhaltig, lecker und für jeden Geschmack alles vorhanden.
Man hat alle Möglichkeiten sich kulturell zu bilden. Es gibt allerdings nur wenige Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der Zentralfriedhof oder die Außenanlagen von Schönbrunn, kostenlos sind.
Mit dem Bus, der preiswerter ist als die Schnellbahn,kommt man gut bis zur Innenstadt, wo man dann mit der U-Bahn weiter zum Hotel kommt. Das U-Bahnsystem funktioniert super. Nur Wartezeiten bei der U-Bahn von maximal 5 Minuten.
weiterlesen
Sabine M. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2022 10
Wien ist eine Reise wert Sabine M. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sabine M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt direkt an U-Bahn-Station. Tolle Verbindung in alle Stadtteile. Einfach tolle Verbindungen, kurze Wartezeiten.
Sehr gutes Hotel mit sehr netten Personal. Leider war das Frühstück-Erlebnis nicht so toll, da der Bereich renoviert wird. Es gab dafür aber vorher schon eine Entschuldigung! Der neue Bereich wird sehr schön.
Alles gut. Hat alles super fun
Wien ist eine tolle Stadt mit vielen Angeb
weiterlesen
E. Christina (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 8,4
Schöner Urlaub E. Christina hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
E. Christina würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alptekin B. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 7,5
Städtetrip Alptekin B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Alptekin B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Novotel Suites Wien City Donau in Wien

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Novotel Suites Wien City Donau

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Wien-Schwechat16,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hundertwasserhaus Wien1,9 km
Donauturm2,0 km
Wiener Stadtpark2,5 km
Stephansdom2,6 km
Wiener Hofburg3,1 km
Museum Albertina3,2 km
Burgtheater3,2 km
Wiener Staatsoper3,2 km
Wiener Karlskirche3,5 km
Schloss Belvedere3,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Novotel Suites Wien City Donau in Wien
Donnerstag25.04.24überwiegend bewölkt5° / 13°
Freitag26.04.24wenige Schleierwolken4° / 17°
Samstag27.04.24klarer Himmel6° / 20°
Sonntag28.04.24wenige Schleierwolken9° / 22°
Montag29.04.24überwiegend bewölkt13° / 24°
OpenWeatherMap