Page 10 Hotel

Pattaya
Top Lage!
9,3 Fabelhaft, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Page 10 Hotel

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Wirklich ein sehr gutes Hotel !!!!!!
Hotel ist Klasse. Ich buche wieder dort aufjedenfall. beim auschecken, habe ich nach taxi gefragt, 1600 bath haben sie mir angeboten. 30m weiter vom hotel ist ein taxi shop, dort für 1000 bath ein taxi bekommen. Das wirklich einzige was ich hotel enttäuschend fand vom hotel. warum 600bath mehr??
von V. W. (Juli 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Page 10 Hotel

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Strand4,6
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Page 10 Hotel

V. W. (26-30 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 9,3
Wirklich ein sehr gutes Hotel !!!!!! V. W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
V. W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich habe mit mehreren anderen Leuten im hotel gesprochen, es ist wirklich eines der besten hotels. die lage ist sehr gut.
Reinigungspers. war klasse. wäscheservice gibts auch.Zimmer, Klimaan. alles klasse. Das wlan ist für 2 tage einmal ausgefallen, ich habe bei der Rezeption darauf hingewiesen, und am nächsten tag waren überall flyer, dass sie sich bemühen das problem zu beheben. ansonsten wlan im zimmer super!
Sobald man aus dem Hotel rausgeht, öffnen Sie für dich die Türen, begrüßen dich und beim Reingehen auch. Das Reinigungspersonal ist klasse und bietet auch Wäscheservice an. Ich bin mit sauberen wäsche wieder nach hause gekommen :-) bei ankunft werden koffer abgenommen und begleitendichbis zum zimmer
Ich habe ohne Frühstück gebucht. Aber wenn man trotzdem morgens schon eher wach wird und mal eben frühstücken unten will, zahlt man 250 bath (7euro) bei der kellnerin. Es gibt nicht viel Auswahl, jeden tag wäre öde, aber für zwischendurchmal ist super. es gibt kaffeemaschine omlett frisches obst usw
weiterlesen
Richy (41-45 Jahre) verreist als Single im März 2019 5,7
Hotel mit Stärken und Schwächen Richy hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Richy würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage war gut und zentral, der Strand nur 400 m entfernt, zum Baden aber absolut nicht geeignet, dafür kann das Hotel nichts, war aber dennoch sehr schade. Der Poolbereich war hingegen immer Sauber aber Schatten Mangelware und nur im Sitzbereich der Bar vorhanden
Das Bett würde jeden Tag neu bezogen, alle Handtücher getauscht. Der Balkon ist nicht als solcher zu gebrauchen, hier steht nur der Wärmetauscher. Zimmer lag im obersten Stock was gut war, denn der Straßenlärm ist immer präsent.
Das Personal ist insgesamt sehr zurückhaltend und nicht aufdringlich, insbesondere im Poolbereich sehr unauffällig, aber schlecht wenn man für seine. Erstellung lange niemanden trifft!
Zentral gelegen, wer Ruhe sucht ist hier falsch
Das Frühstück, insbesondere die Warmgerichte waren sehr gut, leider keine große Auswahl bei Früchten, die Säfte waren wässrig und nicht frisch gepresst, das konnten einfache Restaurants besser. Die Speisen an sich waren OK, sowohl im Poolbereich als auch i. Der Lobbybar
Der Fittnesraum ist mit 3 Geräten bereits überfüllt
Wasserqualität ist miserabel, der Sand im Meer fühlt sich an wie Schleim, Verletzungsgefahr an Schärfen Kanten in Wasser ist gegeben. Somit nur was für Strandliegenliebhaber
Das Hotel ist für Kinder nicht geeignet kein Angebot
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Page 10 Hotel in Pattaya

The Map!
Reisewetter für das Page 10 Hotel in Pattaya
Donnerstag25.04.24überwiegend bewölkt28° / 39°
Freitag26.04.24klarer Himmel28° / 34°
Samstag27.04.24wenige Schleierwolken28° / 34°
Sonntag28.04.24aufgelockerte Bewölkung29° / 34°
Montag29.04.24klarer Himmel29° / 35°
OpenWeatherMap