Palazzo Brunaccini Residence

Palermo, Sizilien
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Palazzo Brunaccini Residence

0% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Das Hotel ist schön und sauber, die Lage nicht!
Das Hotel ist super, Frühstück wäre schön wenn es mehr an die Gäste angepasst ist, es mag nicht jeder nur Süßes zum Frühstück. Sonst alles sauber und gute Ausstattung.
von Thomas (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Palazzo Brunaccini Residence

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer6,4
  • Service8,2
  • Lage2,8
  • Essen & Trinken6,4
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Palazzo Brunaccini Residence

Thomas (41-45 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,4
Das Hotel ist schön und sauber, die Lage nicht! Thomas hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Thomas würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer wahr sehr geräumig und mit einer guten Ausstattung versehen. Das Bad war etwas eng(die Toilette ist zu nah an der Duschwand), ich bin groß und musste schräg sitzen :-). Ein Tresor finde ich im Hotel auch wichtig, wäre nur schön wenn dieser fest verschraubt gewesen wäre.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Die Lage ist tatsächlich bedenklich, wir haben immer zu gesehen, das wir bis zur Dunkelheit im Hotel waren. Ab der Dämmerung saßen leider im Hofe verteilt mehrere Neu-Italiener mit einer Crack-Pfeife, waren eher finstere Gestalten. Im dunkeln das Nachtleben anschauen war für uns nicht drin! Leider..
Essen und Getränke waren sehr gut, aber leider zu teuer!
Es gibt sehr viel zu sehen und zu entdecken.
Gut ausgebautes Busnetz, zudem auch noch günstig, wir haben uns ein Tages-Busticket für 3,50 geholt, das gilt in der ganzen Stadt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Palazzo Brunaccini Residence in Palermo

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Palazzo Brunaccini Residence

Flughäfen

Entfernung
Aeroporto Internazionale di Palermo Punta Raisi 24,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Palazzo Brunaccini Residence in Palermo
Mittwoch17.04.24klarer Himmel7° / 17°
Donnerstag18.04.24klarer Himmel5° / 17°
Freitag19.04.24leichter Regen6° / 13°
Samstag20.04.24klarer Himmel4° / 18°
Sonntag21.04.24bewölkt6° / 18°
OpenWeatherMap