Palma Goldstrand

Goldstrand
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 55% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
9 Tage | 2 Personen
-55%2.568 €

Bewertungen für das Palma Goldstrand

0% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Bewertung Hotel Palma Goldstrand
All Inclusive Angebot Mangelhaft. Hotelpersonal freundlich. Freundlichkeit der Menschen außerhalb oft Unfreundlich. Für Partyurlauber gut geeignet. Als Familie würde ich mich anderswo Umsehen. Zu wenig Angebote durch das Hotel.
von Christian S. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Palma Goldstrand

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service4,6
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken6,4
  • Strand8,2
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Palma Goldstrand

Christian S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,4
Bewertung Hotel Palma Goldstrand Christian S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Christian S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war sehr ruhig, was auch daran lag, dass es keine Unterhaltung oder Musik gab. All Inclusive Angebot ist schlecht und hat uns gefehlt, obwohl dies gebucht war.
Ameisenstaat im Badezimmer/WC. Eingebaute Badewanne aber aber keine Erlaubnis diese zu nutzen.
LobbyBar und PoolBar waren nie besetzt.
Leicht Abseits des Zentrums aber schnell zu erreichen. Es liegt ausserhalb der Lauten Partymusik am Abend und man wird so nicht gestört wenn man einen ruhigen Abend verbringen möchte.
Das Essen hatte eine Gewisse Auswahl verschiedener Sorten Fleisch und Gerichte. Diese änderten sich aber nach einigen Tagen nicht.
Wir haben keine Sport oder Unterhaltungsmöglichkeiten genutzt.
Das Personal, welches die Liegen verkauft ist sehr sehr sehr Unfreundlich ;) . 2 Liegen plus Schirm kosten 36 BGN für den Ganzen Tag, was ich noch vertretbar finde.
Es gab 2 Pools, aber nur einer war befüllt. Das Wasser wurde jeden Tag gereinigt und überprüft.
Wir waren nicht mit Kind vor Ort. Der Pool war an sich nicht sehr groß und der KInderpool noch kleiner. Es gab einen 2. Pool, aber der war in unserer Anwesenheit geschlossen. Es gibt auf dem Hotel Gelände einen kleinen Spielplatz, aber der besitzt nicht sehr viele Möglichkeiten.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Palma Goldstrand in Goldstrand

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Palma Goldstrand

Flughäfen

Entfernung
Varna Airport19,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Palma Goldstrand in Goldstrand
Freitag19.04.24wenige Schleierwolken8° / 15°
Samstag20.04.24starker Regen9° / 12°
Sonntag21.04.24leichter Regen6° / 14°
Montag22.04.24leichter Regen9° / 18°
Dienstag23.04.24leichter Regen12° / 15°
OpenWeatherMap