Paradiso Aparthotel Nessebar

Nessebar
Top Lage!Top Bewertung!
6,8 Befriedigend, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 23% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-23%1.196 €
Flug & Hotel
9 Tage | 2 Personen

Bewertungen für das Paradiso Aparthotel Nessebar

50% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Kein gutes Hotel
Schlecht!
von Suzanna (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Paradiso Aparthotel Nessebar

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer6,4
  • Service7,3
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand9,1
  • Pool4,6
  • Familienfreundlich5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Paradiso Aparthotel Nessebar

Suzanna (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2023 5,0
Kein gutes Hotel Suzanna hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Suzanna würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Überall Stolperfallen. Ein einziger Fahrstuhl bis in den 6. Stock, der Fahrstuhl hielt nicht immer, konnte auch nicht Richtung unterscheiden,etc.'Ferienanlage' trifft es schon nicht. Ist nur ein Hotel bestehend aus Doppelzimmern mit Balkon und Bad. Essbereich hat einen separaten Eingang.
Alles nicht wirklich gut.
Putzservice hat gerne das Zimmer ausgelassen. Es gab eine Art Café/ Bar. Auch als Hotelgast musste man sofort bezahlen, obwohl sie bei der Rezeption statt am Pool war.
Nah am Strand. Bis zur Altstadt nicht weit.
Frühstück für Frühaufsteher: 8-10.
Keine.
Mann musste eine Straße überqueren, um den Strand zu erreichen.
Der Poolboy, der auch als Rettungsschwimmer war, konnte ausschließlich bulgarisch. Wenn man etwas wollte, konnte er einen nicht verstehen. Wenn er etwas mitteilen wollte, schrie er einen entweder an oder ließ die Rezeptionistin zum Dolmetschen kommen.Blick vom Pool nur auf Meer oder Pool.
weiterlesen
Vitalis W. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 8,4
Traumhafter Strandurlaub Vitalis W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Vitalis W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
1 A Lage in Nessebar ! Direkte Strandlage mit tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Große Zimmer mit viel Platz.
1 A Lage direkt am Strand Große Zimmer Alles was es braucht in direkter Umgebung
Der Service war einwandfrei. Stets hilfsbereit, engagiert, freundlich und kompetent.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Hotel selbst verfügt über KEIN Restaurant ! Daher wurde das Frühstück in einem Restaurant ( Untermieter ) abgewickelt ! Qualität und Auswahl waren unterdurchschnittlich bis schlecht. Jeden Tag exakt das gleiche Angebot !!!!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Paradiso Aparthotel Nessebar in Nessebar

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Paradiso Aparthotel Nessebar

Flughäfen

Entfernung
Burgas Airport19,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Paradiso Aparthotel Nessebar in Nessebar
Samstag18.05.24aufgelockerte Bewölkung12° / 18°
Sonntag19.05.24leichter Regen13° / 17°
Montag20.05.24wenige Schleierwolken13° / 18°
Dienstag21.05.24bewölkt13° / 19°
Mittwoch22.05.24leichter Regen14° / 20°
OpenWeatherMap
Vitalis | 18.04.2023
Hallo , haben alle Zimmer eine Kochnische?

Hallo Vitalis, nach unseren Recherchen gibt fast jeder Reiseveranstalter bei der Hotelbeschreibung an, dass Kochnischen in den Zimmern vorhanden sind. Viele Grüße

Olaf | 19.04.2023 CHECK24 Reiseberater