Plaza Pallas

Tsilivi, Zakynthos
Top Lage!
7,5 Gut, 3 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-1%161 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Plaza Pallas

100% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Gutes 3 Sterne Hotel in lauter Umgebung
Gutes 3 Sterne Hotel. Allerdings befindet es sich mitten im Ort und daher ist es dort sehr laut.
von B.S. (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Plaza Pallas

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand6,4
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Plaza Pallas

B.S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 7,5
Gutes 3 Sterne Hotel in lauter Umgebung B.S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
B.S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein kleines Hotel aber sehr sauber und ordentlich und auch schön anzusehen.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit guten Betten. Die Sauberkeit ist sehr gut. Auch der Wäscheservice ist hervorragend
Das Service war für ein 3 Sterne Hotel gut. Englische Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein für eine reibungslose Kommunikation.
Das Hotel ist sehr zentral von beiden Seiten sind Straßen an denen öfteren Autos vorbeifahren. Auch hörte man bis in den späten Abendstunden aus dem nahegelegenen lokalen laute Musik. Wir waren Anfang Oktober da und aufgrund der Tatsache dass viele Lokalitäten schon schließen wurde es ruhige.
Wir hatten Halbpension und die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war gut.
Zum Strand sind es ca 10 Minuten Fußweg durch den Ort. Der Strand ist sandig und flach.
Das Hotel hat einen kleinen Pool und auch ein Kinderbecken. Dort sind auch einige liegen und Sonnenschirme
weiterlesen
Andreas B. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 6,2
Für 3 Sterne Untekunft in Ordnung Andreas B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andreas B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage/Garten ist sehr schön. Der Rest war für mich in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel.
Leider war unser Zimmer seitlich oberhalb der Hotelbar. Laute Musik von dort war bis ca. 2 Uhr nachts störend. Zimmer im anderen Hotelgebäude nebenan sind in der Hinsicht empfehlenswerter. Klimaanlage leider gegen Gebühr (war aber vorher bekannt)
Spricht gut englisch. Deutschkenntnisse dürfen nicht erwartet werden, was für mich absolut ok ist.
Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Trotzdem nicht übertrieben laut. Guter Ausgangspunkt um mit dem Mietwagen die schöne Insel zu erkunden.
Bei Halbpension etwas liebloses Buffet. Für Vegetarier teilweise wenig Auswahl. Es wird nicht unbedingt erwartet, dass man zum Abendessen Getränke bestellt. Wasser kann kostenlos geholt werden.
Strand ist ausreichend groß, könnte allerdings etwas besser gepflegt werden. Wasser sehr schön.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Plaza Pallas in Tsilivi

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Plaza Pallas

Flughäfen

Entfernung
Zakinthos Airport7,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Plaza Pallas in Tsilivi
Donnerstag25.04.24mäßiger Regen12° / 16°
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 18°
Samstag27.04.24klarer Himmel15° / 19°
Sonntag28.04.24klarer Himmel15° / 22°
Montag29.04.24klarer Himmel16° / 22°
OpenWeatherMap